Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach Lehrbuch [100% Synchronisation]


Colac

Recommended Posts

Genauso hab ich das gemacht. Ist da was bekannt das es manchmal nicht gewertet wird?

Z.b. Wenn Mann Checkpoint neu Laden tut?

Weil ich glaub beim ersten mal hatte es bei mir nicht geklappt und dann hatte ich Checkpoint neu geladen und dann hat's funktioniert doch leider war am Ende der Erinnerung das optionale Ziel nicht erreicht.

Soweit ich weiß haben die Checkpoints damit nichts zutun. Es gibt aber einige Leute die sagen, dass einige Trophäen generell nicht gezählt werden, trotz erfüllter Anforderung. Nur wenn bei dir das optionale Ziel nicht erfüllt ist, wird es daran nicht liegen.

Kannst es höchstens nur nochmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich versuche die ganze zeit in Sequenz 4 Errinerung 2 wo man den weisen von oben drauf springen muss das geht aber nicht wenn ich viereck drücke töte ich ihn auch wenn ich keine waffe habe und wenn ich X drücke springt der erst garnicht runter kann mir jemand helfen ????

bitte um antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok danke du könntest mal bitte nachgucken bei sequenz 2 kapitel 4 wo man einen zu boden reisen muss von OBEN

Du könntest auch selbst einmal nachgucken.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=zuNqvwivYEw]Assassins Creed 4 Black Flag 100% Sequenz 2 Erinnerung 4 Der mann den sie den Weisen nennen - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit. Könnte mir einer bitte sagen wie ich Roberts mit einem Wurfpfeil töten kann? Habe das jetzt schon 10 mal versucht.

Du musst dich über ihn positionieren, Wurfpfeil auswählen und dann mit Dreieck anvisieren (er muss weiß schimmern). Wenn du den Wurfpfeil geschmissen hast, hälst du Dreieck gedrückt und musst den linken Stick nach unten drücken/ziehen. Darfst aber nicht all zu hoch über ihn positioniert sein, denn dann klappt das nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Aber genau das ist das Problem. Ich finde da leider keine gute stelle wo ich mich über ihn positionieren kann.

Ich habe auch viel gesucht, bis ich die passende Position gefunden hatte.

Vergiss nicht, dass der da unten die ganze Zeit rumläuft. Also such dir eine niedrige Position aus und warte einfach, bis der sich unter dir befindet und schon hast du die Trophäe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

ich versuche mich gerade an Sequenz 8 Erinnerung 3. Das ist die wo man auf der Insel gestrandet ist und Vane töten muss. Ohne irgendeine Ausrüstung schaffe ich es nicht 3 Tiere zu häuten, denn Krokodile und auch der Affe auf dem Baum lassen sich nicht mit den versteckten Klingen töten. Kann mir jemand sagen wie ich an die Ausrüstung ran komme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

ich versuche mich gerade an Sequenz 8 Erinnerung 3. Das ist die wo man auf der Insel gestrandet ist und Vane töten muss. Ohne irgendeine Ausrüstung schaffe ich es nicht 3 Tiere zu häuten, denn Krokodile und auch der Affe auf dem Baum lassen sich nicht mit den versteckten Klingen töten. Kann mir jemand sagen wie ich an die Ausrüstung ran komme?

Weiß nicht ob du das noch brauchst, aber auf der Insel gibt es Jaguare, nämlich genau 3, die kannst du per Luftangriff killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...