Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie die Armeisen


Manuel12345

Recommended Posts

mit 7 dicht platzierten Schüssen im 3 Areal hat es nach einigen Versuchen geklappt.

sry,ich zitier mich mal selber,aber so hab ich es geschafft.

Ich habs auch gut 30x probiert und erst als ich raus hatte,wie ich konzentriert 7 Schüsse im 3 Areal platziere,alle erwische und keinen Verbündeten dabei platt mache,hat es geklappt.

Das war bei mir der Haken-etwas Glück ist natürlich sowieso dabei!!

Viel Erfolg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs nach dem 3ten Anlauf geschafft. Der einzige Trick ist : Die erste Welle ohne Feinde ist locker. Alles reinbolzen und gut ist. Nun kommt die 2te Welle mit euren Verbündeten. Das ist so die Stelle warum ihr es nicht packt. Wenn ihr meint ihr hättet alle, dann schaut mal ganz nach unten links. Da stehen 3-4 Fußsoldaten sehr schwer einsehbar. Und die übersieht jeder. Haut in der 2 Welle alles weg was ihr sehen könnt. Danach müsst ihr den stick soweit es nur geht nach unten und links ziehen. Da stehen die dann.Die 3te und letzte Welle sollte wieder kein Problem darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun will ich mal kurz nen Tip mit einbringen. Da ich das Game auch schon in die ewigen Jagdgründe verbannen wollte wegen dieser Trophy hab ich das mit dem Speichern mal bisl getestet und ne Lösung gefunden um einiges an Zeit zu sparen.

Spielt einfach bis zur Drohne und speichert das Spiel online (autoupload aus auf der PS4)oder auf dem Stick.

Versucht dann einfach euer Glück bis zum nächsten Video. Wenn die Trophy kommt super, falls nicht einfach mit ps taste raus und neustarten. Ihr seid dann direkt bei der Drohne und könnt es wieder versuchen. Auf diese Weise hat's gleich beim 2ten Mal geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich häng leider auch an dieser Trophy. Am meisten nervt mich auch, dass ich die Mission immer wieder von vorne starten muss. Im Weltall rumfliegen ist nicht wirklich der Burner. Hab mich jetzt hier mal durchgelesen und werd paar Tipps ausprobieren :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach gefüllt 50 Versuchen habe ich endlich die Trophäe erhalten! Mein Tipp wirklich gut zuhören ob ihr Verbündete getroffen habt und mit dem Kreis alle Bodeneinheiten markieren. 2 knifflige Stellen gibt es noch. Im 2. Abschnitt links unten die Panzer auf der Mauer und im 3. Abschnitt oben links die Bodeneinheiten (2 mal feuern) . Wenn ihr keine Verbündeten getroffen habt, bekommt ihr die Trophäe! Yes endlich Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...