Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 3 mit EA Webseite Verknüpfen

Vegetto300

Recommended Posts

Geschrieben
diese Fehler ist mir auch passiert wir soll doch ein anderes Spiel anmelde und nicht Bad Company also endweder ich warte bis Bad Company 2 kommt oder wenn das bei Necrid klabt woll ich mir Battlefield 1943 von PSN wenn die Playstation Netwerk Card erscheine :dozey:

Edit: wenn das nicht klabt da versuch mal die Bad Company Demo vielleciht geht das denn weil die Demo wird mit angeben (woll das spiel gib es doch nicht mehr oder ???)

Also bei mir war sie auch nicht freigesschaltet und das kuriose ist auch noch, das ich auf BF.com nicht mehr in das Veteranenmenü komme. Ist einfach von der Seite verschwunden.

Mit der Demo brauchst du es nicht versuchen, das funktioniert nicht. :emot-what:

Geschrieben
hab jetzt die f2000 hab bf heros mit regestriert und bad company und schwupp hatt ich se

jo wie ich geschrieben habe

Also bei mir war sie auch nicht freigesschaltet und das kuriose ist auch noch, das ich auf BF.com nicht mehr in das Veteranenmenü komme. Ist einfach von der Seite verschwunden.

Mit der Demo brauchst du es nicht versuchen, das funktioniert nicht. :emot-what:

also die demo geht wirklich nicht mehr die server sind down hab das auch vorher versucht.. versuch lieber bf heroes!!!das geht zu 100% und hier kommst du wieder zur veteran seite:http://veteran.battlefield.com

Geschrieben

Hallo Community:cool2:

für alle die F2000 haben wollen

F2000.gif

erstmal müsst ihr auf veteran.battlefield

da melde ihr euch mit euch EA Daten an

jetzt kommt ihr auf der Battlefield Veteran Rang Seite doch sind zurzeit alle Battlefield Spiel gelistet die es zurzeit erscheine sind (noch gut Bad Company 2 ist noch nicht erscheine):biggrin5:

Jetzt muss schon entweder Battlefield Hero oder Battlefield 1943 farbig seit

(wenn ihr in diese Spiel schon registriert seit, weil diese Spiele werden sofort hinzugefügt)

Bei denn andere Spiel musst ihr erst auf Selecet a Battlefield Game klicken und von diese Spiel raussuchen das ihr Besitzt außer Battlefield Bad Company wenn ihr das andere Spiel Angemeldet habt wird diese Bild Farbig angezeigt jetzt habt ihr den erste schnitt erledigt:smile:

Euch ist vielleicht schon aufgefallen das Battlefield BadCompany nicht farbig ist??

Jetzt klickt ihr noch mal auf Selecet a Battlefield Game und sucht die Version die ihr habt entweder die Battlefield Bad Company Gold Edition oder die Battlefield Bad Company Normal Version.

Da klingt ihr auf Submit

Jetzt muss auch Battlefield Bad Company Farbig sein entweder in Silber(Normal Version) oder in Gold(Gold Edititon)

wenn alles geklebt hat wird euch angezeigt dass alles geklebt hat und die Waffe F2000 Freigeschalten wurde!!

Jetzt müsst ihr nur noch euch Playsi an machen und Bad Comapany reinlegen Starten und auf Multiplayer und auf Freischalten gehen und euch wird Glückwünsche ihr seit jetzt in besitz der F2000:drool5:

Bei mir hat alle geklabt und ich habe jetzt auch die F2000

Ich habe diese Information von Little-D246 und irankingplayer7 bekommen.

Danke noch mal für die Information:biggrin5:

Geschrieben

So ich bin jetzt mal wieder auf die Seite (danke für den Link). Mein BF:BC und die dazugehörige Demo hatte ich damals schon angemeldet.

Jetzt habe ich nur wieder das gleiche Problem wie auch schon beim erstmaligen Versuch BF1943 zu registrieren. Wenn ich das Spiel auswähle, kommt kein Fenster wo ich meine ID eintragen könnte.

Jedes andere geht, nur das nicht.

Edit: Ich habe es jetzt nach iranking´s Anleitung gemacht und BF: Heros registriert. Das ist jetzt auch freigeschalten und ich habe Veteranen-Rang 1. :D Falls ihr aber eine Idee habt, wieso ich meine ID bei BF1943 nicht einfügen kann, das lasst es mich wissen! :frown:

Geschrieben
So ich bin jetzt mal wieder auf die Seite (danke für den Link). Mein BF:BC und die dazugehörige Demo hatte ich damals schon angemeldet.

Jetzt habe ich nur wieder das gleiche Problem wie auch schon beim erstmaligen Versuch BF1943 zu registrieren. Wenn ich das Spiel auswähle, kommt kein Fenster wo ich meine ID eintragen könnte.

Jedes andere geht, nur das nicht.

Edit: Ich habe es jetzt nach iranking´s Anleitung gemacht und BF: Heros registriert. Das ist jetzt auch freigeschalten und ich habe Veteranen-Rang 1. :D Falls ihr aber eine Idee habt, wieso ich meine ID bei BF1943 nicht einfügen kann, das lasst es mich wissen! :frown:

ich weiß jetzt was dein probleme ist bestimmt ist in dein EA Account-Manager das Spiel Battlefield 1943 gar nicht zu sehen, darum kannst du auch nicht freischafte also hat EA es immer noch nicht geschaft mit B1943 Automation freischaften zu lassen :frown:

unbenannt6.gif

Geschrieben

Im Account-Manager von EA wird auch nur meine PSN-ID und die EA-ID angezeigt. Dieser hat nichts mit den Spielen direkt zutun. Sieht genauso aus wie bei dir.

Ich habe aber jetzt wenigstens die F2000, dank BF: Heros.

Geschrieben
Im Account-Manager von EA wird auch nur meine PSN-ID und die EA-ID angezeigt. Dieser hat nichts mit den Spielen direkt zutun. Sieht genauso aus wie bei dir.

Ich habe aber jetzt wenigstens die F2000, dank BF: Heros.

ne Necrid jetzt sieht mein Account-Manager von EA anderes auch :biggrin5:

so wie bei dir jetzt auch:cool2:

Geschrieben
ne Necrid jetzt sieht mein Account-Manager von EA anderes auch :biggrin5:

so wie bei dir jetzt auch:cool2:

Hää wieso hast du BF: Heros 2mal drin stehen. Ich denke aber das BF: Heros da eine Ausnahme ist, weil man sich direkt übers I-Net dort einloggt.

BF: BC steht ja auch nicht unter den EA-Acc´s, weil das alles über die PSN-ID läuft und eben deshalb gibt es kein Extrafeld für BF1943. Ich denke, sie sind einfach nur zu blöd BF1943 vernünftig einzufügen. :cool2:

Finde die F2000 aber echt gut. Die verwende ich jetzt immer beim "Häuserkampf" auf Geisterstadt oder auch Acta non Verba etc.. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...