Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Videos und Montages

xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

Geschrieben
Also mein Favorit war ja der unsichtbare Baum. :xd::'>

Das Ding war der Hammer.

Aber man lernt nie aus...

Vorhin z.b. nur nen Hitmarker bekommen, als ich über einen rübergefahren bin mit dem Panzer ?

Geschrieben
Das Ding war der Hammer.

Aber man lernt nie aus...

Vorhin z.b. nur nen Hitmarker bekommen, als ich über einen rübergefahren bin mit dem Panzer ?

Er sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht xD

Nächstes mal passt du mal besser auf wo du dich hinstellst ;):P

Geschrieben
Hau ich meine 2 Compilations auch mal hier rein. Nicht so spektakulär bearbeitet (Sharefactory) aber denke paar nette Sachen sind dabei.

http://youtu.be/CbVclqKrSdU

http://youtu.be/XIYAY4Xb7vU

sind auf jeden fall zwei geile videos.

besonders krass war der kill im zweiten video auf zavod wo du auf einen drauf gefallen bist und ihn damit gekillt hast.:xd::'>

und der kill auf paracel mit dem 44er ausm scout heli. :biggrin5:

Geschrieben
sind auf jeden fall zwei geile videos.

besonders krass war der kill im zweiten video auf zavod wo du auf einen drauf gefallen bist und ihn damit gekillt hast.:xd::'>

und der kill auf paracel mit dem 44er ausm scout heli. :biggrin5:

Haha danke, bei dem Scout Heli hab ich mich auch erstmal gefragt was da los war ^^

Geschrieben
Das hat am Wochenende bei mir nur nicht geklappt, weil mein Pilot ein Gott war und alle Gegner alleine abgegrast hast. :J:

Hahaha kannst du mir ja morgen zeigen. Ich geh dann ins feindteam dann kannst mich mir der Magnum aus dem kampfjet schießen ich komm auch ganz gerade auf dich zu :D

Geschrieben
Hahaha kannst du mir ja morgen zeigen. Ich geh dann ins feindteam dann kannst mich mir der Magnum aus dem kampfjet schießen ich komm auch ganz gerade auf dich zu :D

Aus dem Jet? Übertreibe es mal nicht gleich! :xd::'>

Außerdem wäre das ja wie Boosten. Das geht doch nicht! Weißt du nicht, dass man dafür in die Hölle kommt? :mad1:

Geschrieben

Ab Minute 2:26 bitte die Augen schließen und nicht auf den Namen des Opfers achten. :xd::'>

[url=https://www.youtube.com/watch?v=98Du23rMQoc]Final Stand DLC Epic Battlefield 4 Montage (pod zooks, sniper trick shots and more) - YouTube[/url]

Spaß beiseite: Respekt, was er bereits am ersten Tag von Final Stand geschafft hat. Mein Abo hat er sicher.

Geschrieben
Ab Minute 2:26 bitte die Augen schließen und nicht auf den Namen des Opfers achten. :xd::'>

Spaß beiseite: Respekt, was er bereits am ersten Tag von Final Stand geschafft hat. Mein Abo hat er sicher.

Alter Schwede, wie der dich weggeholt hat! :skep: Deinen Gesichtsausdruck zu diesem Zeitpunkt hätte ich gerne gesehen. :xd::'>

Geschrieben

Ahahah, nicht schlecht. Das muss man erstmal so hinbekommen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...