TheEnd Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Nun wieder in eigener Sache Das Ende war zu geil!
Der_Hesse Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Nun wieder in eigener Sache Da waren ein paar satte Heliabschüsse dabei, klasse!
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Das Ende war zu geil! Also mein Favorit war ja der unsichtbare Baum. :'>
moscha Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Also mein Favorit war ja der unsichtbare Baum. :'> Das Ding war der Hammer. Aber man lernt nie aus... Vorhin z.b. nur nen Hitmarker bekommen, als ich über einen rübergefahren bin mit dem Panzer ?
Toxic-Reaction Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Hau ich meine 2 Compilations auch mal hier rein. Nicht so spektakulär bearbeitet (Sharefactory) aber denke paar nette Sachen sind dabei. [url]http://youtu.be/CbVclqKrSdU[/url] [url]http://youtu.be/XIYAY4Xb7vU[/url]
Toxic-Reaction Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Das Ding war der Hammer.Aber man lernt nie aus... Vorhin z.b. nur nen Hitmarker bekommen, als ich über einen rübergefahren bin mit dem Panzer ? Er sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht Nächstes mal passt du mal besser auf wo du dich hinstellst
Hamburch Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Nun wieder in eigener Sache Stark! Das Ende ist echt geil :biggrin5: Der eine Heli-Abschuss war ja wohl unnötig
Toxic-Reaction Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Stark!Das Ende ist echt geil :biggrin5: Der eine Heli-Abschuss war ja wohl unnötig Der war das Highlight ;p
diabolic1986 Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Hau ich meine 2 Compilations auch mal hier rein. Nicht so spektakulär bearbeitet (Sharefactory) aber denke paar nette Sachen sind dabei. http://youtu.be/CbVclqKrSdU http://youtu.be/XIYAY4Xb7vU sind auf jeden fall zwei geile videos. besonders krass war der kill im zweiten video auf zavod wo du auf einen drauf gefallen bist und ihn damit gekillt hast.:'> und der kill auf paracel mit dem 44er ausm scout heli.
Toxic-Reaction Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 sind auf jeden fall zwei geile videos.besonders krass war der kill im zweiten video auf zavod wo du auf einen drauf gefallen bist und ihn damit gekillt hast.:'> und der kill auf paracel mit dem 44er ausm scout heli. Haha danke, bei dem Scout Heli hab ich mich auch erstmal gefragt was da los war ^^
TheEnd Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 und der kill auf paracel mit dem 44er ausm scout heli. Das kann doch jeder.
Toxic-Reaction Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Das kann doch jeder. Das stimmt! Was ich damit sagen will ist halt die Klappe du active Radar bob! ;p
TheEnd Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Das stimmt! Das hat am Wochenende bei mir nur nicht geklappt, weil mein Pilot ein Gott war und alle Gegner alleine abgegrast hast.
Toxic-Reaction Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Das hat am Wochenende bei mir nur nicht geklappt, weil mein Pilot ein Gott war und alle Gegner alleine abgegrast hast. Hahaha kannst du mir ja morgen zeigen. Ich geh dann ins feindteam dann kannst mich mir der Magnum aus dem kampfjet schießen ich komm auch ganz gerade auf dich zu
TheEnd Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Hahaha kannst du mir ja morgen zeigen. Ich geh dann ins feindteam dann kannst mich mir der Magnum aus dem kampfjet schießen ich komm auch ganz gerade auf dich zu Aus dem Jet? Übertreibe es mal nicht gleich! :'> Außerdem wäre das ja wie Boosten. Das geht doch nicht! Weißt du nicht, dass man dafür in die Hölle kommt?
Toxic-Reaction Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Aus dem Jet? Übertreibe es mal nicht gleich! :'>Außerdem wäre das ja wie Boosten. Das geht doch nicht! Weißt du nicht, dass man dafür in die Hölle kommt? Oh ja in Teufels Küche
diabolic1986 Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Das kann doch jeder. also wenn type 99 mbt gleich gestellt ist mit 44er magnum. dann hast du natürlich recht, dass das jeder kann.
Mangogeschmack Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Ab Minute 2:26 bitte die Augen schließen und nicht auf den Namen des Opfers achten. :'> [url=https://www.youtube.com/watch?v=98Du23rMQoc]Final Stand DLC Epic Battlefield 4 Montage (pod zooks, sniper trick shots and more) - YouTube[/url] Spaß beiseite: Respekt, was er bereits am ersten Tag von Final Stand geschafft hat. Mein Abo hat er sicher.
TheEnd Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Ab Minute 2:26 bitte die Augen schließen und nicht auf den Namen des Opfers achten. :'> Spaß beiseite: Respekt, was er bereits am ersten Tag von Final Stand geschafft hat. Mein Abo hat er sicher. Alter Schwede, wie der dich weggeholt hat! Deinen Gesichtsausdruck zu diesem Zeitpunkt hätte ich gerne gesehen. :'>
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Ab Minute 2:26 bitte die Augen schließen und nicht auf den Namen des Opfers achten. :'> Spaß beiseite: Respekt, was er bereits am ersten Tag von Final Stand geschafft hat. Mein Abo hat er sicher. Ahahah, nicht schlecht. Das muss man erstmal so hinbekommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.