Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Videos und Montages

xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir gibt es jetzt das erste etwas längere Video. Zu sehen sind ausschließlich Panzer gegen Heli/Jet-Abschüsse auf Seidenstraße:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=WcFfkURcD-Q]Battlefield 4 Tank vs Air Montage - YouTube[/url]

Bitte seid mir nicht böse, wenn die Schnitte nicht perfekt sind und es auch keine Musik oder atemberaubenden Effekte gibt. Ich hoffe, die Kills gefallen euch auch so. :)

Geschrieben
Von mir gibt es jetzt das erste etwas längere Video. Zu sehen sind ausschließlich Panzer gegen Heli/Jet-Abschüsse auf Seidenstraße:

Bitte seid mir nicht böse, wenn die Schnitte nicht perfekt sind und es auch keine Musik oder atemberaubenden Effekte gibt. Ich hoffe, die Kills gefallen euch auch so. :)

Aus diesem töftigen Material könntest du mit Musik, schönen Schnitten und Effekten eine super Montage basteln. :smile:

Bei deinen ganzen Abschüssen sieht man auch mal wieder, wie miserabel der Netcode eigentlich ist. Die Geschosse des Panzers sieht man sehr oft an den Helis vorbei fliegen und sogar auf der anderen Seite der Map einschlagen und trotzdem explodiert kurz später der Heli/Jet. :skep:

Geschrieben
Aus diesem töftigen Material könntest du mit Musik, schönen Schnitten und Effekten eine super Montage basteln. :smile:

Bei deinen ganzen Abschüssen sieht man auch mal wieder, wie miserabel der Netcode eigentlich ist. Die Geschosse des Panzers sieht man sehr oft an den Helis vorbei fliegen und sogar auf der anderen Seite der Map einschlagen und trotzdem explodiert kurz später der Heli/Jet. :skep:

Könnte ich, ja... im Traum vielleicht. :D Um ehrlich zu sein, bin ich mit SHAREfactory auch so schon zufrieden. Hauptsache, ich kann solche Momente überhaupt festhalten und teilen, was mir bisher auf der PS3 ohne die entsprechende Ausrüstung leider nie möglich war.

Da hast du Recht. Dafür passiert es aber auch oft, dass man den Heli genau trifft und er einfach weiterfliegt - das gleicht sich also wieder aus. :xd::'>

Edit:

Wie ich gerade gesehen habe, wurden seit der hochgeladenen Montage gestern (die ich nur direkt an Freunde bei Battlelog und hier im Forum verlinkt habe) mehrere Videos negativ bewertet - es liegt also der Verdacht nahe, dass es eine gewisse Person aus diesem Unterforum war.

Wirklich sehr armselig. Und dann auch noch so feige sein, nur mehrere Daumen runter zu geben und keinen Kommentar dazulassen. Wenn der Neid auf einen anderen Spieler so groß ist, scheint wohl auch im richtigen Leben etwas mit dem Selbstbewusstsein nicht in Ordnung zu sein. ;)

Ich fange gerade erst mit Videos an und verkrieche mich jetzt garantiert nicht, auch wenn du dir das erhoffst.

Geschrieben

Wie ich gerade gesehen habe, wurden seit der hochgeladenen Montage gestern (die ich nur direkt an Freunde bei Battlelog und hier im Forum verlinkt habe) mehrere Videos negativ bewertet - es liegt also der Verdacht nahe, dass es eine gewisse Person aus diesem Unterforum war.

Wirklich sehr armselig. Und dann auch noch so feige sein, nur mehrere Daumen runter zu geben und keinen Kommentar dazulassen. Wenn der Neid auf einen anderen Spieler so groß ist, scheint wohl auch im richtigen Leben etwas mit dem Selbstbewusstsein nicht in Ordnung zu sein. ;)

Ich fange gerade erst mit Videos an und verkrieche mich jetzt garantiert nicht, auch wenn du dir das erhoffst.

Du bist nicht oft auf Youtube oder? Das ist nämlich völlig normal;)

Geschrieben

Daumen runter zu geben ist noch harmlos. Wenn man sich die Kommentare unter manchen Videos anschaut, müsste man meinen, dass im Internet völlige Gesetzlosigkeit herrscht. :facepalm:

Geschrieben

Doch, seit 2006 sogar schon - allerdings die meiste Zeit ohne eingeloggt zu sein. Wenn ich etwas scheiße finde oder jemanden nicht mag, bewerte ich lieber gar nicht als negativ... aber so scheint wohl nicht jeder zu ticken, was solls. Wenn derjenige sich jetzt besser fühlt. :D

Es kamen jetzt übrigens auch schon ein paar positive Rückmeldungen, was ich nicht unerwähnt lassen möchte und was mich natürlich freut! :)

Vorheriger Post um 06:54

Post hinzugefügt um 06:59

Daumen runter zu geben ist noch harmlos. Wenn man sich die Kommentare unter manchen Videos anschaut, müsste man meinen, dass im Internet völlige Gesetzlosigkeit herrscht. :facepalm:

Über einen Kommentar dazu wäre ich ja froh gewesen, aber man bleibt natürlich lieber anonym. :J:

Geschrieben
Könnte ich, ja... im Traum vielleicht. :D Um ehrlich zu sein, bin ich mit SHAREfactory auch so schon zufrieden. Hauptsache, ich kann solche Momente überhaupt festhalten und teilen, was mir bisher auf der PS3 ohne die entsprechende Ausrüstung leider nie möglich war.

Da hast du Recht. Dafür passiert es aber auch oft, dass man den Heli genau trifft und er einfach weiterfliegt - das gleicht sich also wieder aus. :xd::'>

Edit:

Auch wenn du jetzt wahrscheinlich denkst, dass ich das war muss ich dich leider enttäuschen aber wenn es jemand aus dem Forum war liegt es vielleicht garnicht an Neidern sondern vielleicht eher an der Art wie du dich hier gibst? Ich wüsste auch garnicht warum man jemanden beneiden sollte weil er in einem online Spiel besser ist...

Auch wenn ich deine großkotzige Art hier im Forum abgrundtief hasse muss selbst ich zugeben das da ein paar schöne Teile dabei waren, aber nicht das du jetzt weitere Ego Schübe bekommst...

Hier mal das very best of ponylion Kranker geht es kaum xD

[url]

[/url]

[url]

[/url]

[url]

[/url]
Geschrieben

Die Nova Montagen sind fast immer geil, leider sind ein paar ziemlich Effekt überladen. Nervt total wenn bei jedem kill oder Kopfschuss der Bildschirm so extrem rein und raus zoomt und dabei noch wackelt (ist bei der von dir geposteten ja nicht der fall)

Geschrieben
Hab wieder ein neues Video gemacht,

diesmal mit Gameplay von einem Gaststar :emot-awesomelon:

http://youtu.be/xqZbhZjfIYk

Geiles Ding, vor allem am Ende als ich fast vom Damm zerstört wurde xD

Ich weiß noch wie alle schrien: Toxic weg da! Und ich nur: was'n? ^^ hätte das gerne mal von vorne gesehen.

Und warum die Forelle, Forelle heisst wissen wir jetzt auch lol!

Geschrieben

Lustiges Video!:smile:

Der Kurde aufm Quad...:facepalm::J:

Da wo ich in der Wand drin bin...jetzt ist es lustig...aber damals hats echt genervt, war ne halbe Ewigkeit in der Wand.

Geschrieben
Lustiges Video!:smile:

Der Kurde aufm Quad...:facepalm::J:

Da wo ich in der Wand drin bin...jetzt ist es lustig...aber damals hats echt genervt, war ne halbe Ewigkeit in der Wand.

Ich frage mich ja bis heute wie der so weit kam. :xd::'>

Das ganze hätte ich auch gerne mal aus deiner Sicht gesehen. :J:

Geschrieben

Nun wieder in eigener Sache :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ifchtpSEYYE&list=UUsRxQNnBy11q0T-wDY-x6Cw]MEMORIES OF THE BATTLE - BF4 Montage moscha51 - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...