Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Videos und Montages


xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

Da kann ich dir leider nicht helfen. Aber ich kann dir nur empfehlen einen Splitter zu kaufen. Ist ja nicht allzu teuer (ca.20 bis 25 €) und du hast qualitativ bessere Ergebnisse ;)

Kannst du vielleicht einen ps4 geeigneten empfehlen? Es wird nämlich höchste zeit die besten Momente so festhalten zu können, ich habe irgendwo gelesen das nicht jeder Splitter ps4 geeignet ist.

Habe so geile Momente gehabt die Share Taste gedrückt aber der Moment den ich haben wollte war leider nicht aufgenommen...

So ärgerlich das war ein göttlicher Pistolen headder der Feind lief auf fehlerhafte Übertragung über die Straße bestimmt 20m oder mehr ich Ziel Schieß und gleich der erste Schuss headshot, tot ich hab mich weggehauen. Echt schade hatte Share Button gedrückt aber anstatt die letzten 15min aufzunehmen hat es bloß die letzten 1min15sek nach drücken der taste aufgenommen vielleicht waren es auch die letzten min einer anderen runde und von der headshot runde wurde garnix aufgenommen jedenfalls richtig mies...

Mit der elgato wäre das nicht passiert außerdem ist es da vieeel leichter zu bearbeiten und egal auf welches Medium zu sharen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr angenehme Stimme und für so wenig Abonnenten sehr gute Video und auch Mikro Quali. Hab Gedult und mach so weiter dann könnt es was werden.

Hab dich mal Abonniert, mal gucken was noch so kommt ;)

Auch wenn ich als geheimer CoD-Fanboy Ghost total beschi... finde, hoffe ich mal es kommen mehr BF4 Videos in Zukunft ;)

Hallöchen Stotzi und vielen Dank für dein Feedback:biggrin5:

Ich hatte vor in Zukunft ein gesundes Mittelmaß an BF4 und CoD Gameplays zu veröffentlichen... also ja, es wird noch einige BF4-Gameplays geben ;)

MW3 ist für mich auch noch nicht gestorben. Es kommt halt nur darauf an, was meine Zuschauer wollen, deswegen sind Kommentare und Feedback im allgemeinen immer sehr wichtig ;)

@Toxic-Reaction

Ich habe mir genau diesen hier bestellt: http://www.amazon.de/HDMI-Splitter-Verteiler-Full-HD-1080P/dp/B00BY07MZG/ref=sr_1_1?cmd=redxme&s=ce-de&ie=UTF8&qid=1386622892&sr=1-1&keywords=hdmi+splitter

Du solltest aber beachten, dass du die Elgato in den Einstellungen auf XBox360 (mit HDMI-Ausgang) einstellst... nur so verarbeitet die Elgato das Signal wie gewünscht und spuckt dir ein Bild aus. Klingt komisch, ist aber so:xD:

Bis dahin und Gruß

Max:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es zwar nicht bestätigen, hab aber gehört, dass nicht jeder Splitter funktionieren soll. Den, den maxonfire verlinkt hat, hab ich auch und kann daher sagen, dass er 100% funktioniert. Hab damit schon so einige BF4-Videos gemacht:)

Und zur Elgato: Es muss nicht zwingend Xbox 360 ausgewählt werden. Gibt auch noch die Option "Andere". Wichtig ist halt nur, dass man HDMI wählen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen alle zusammen,

ich bin Max, habe einen YT-Channel und bis jetzt hauptsächlich die COD-Serie bedient. Das soll sich jetzt aber ändern!:biggrin5:

Deswegen gibt es hier mein erstes BF4 Live-Commentary von der PS4 zu sehen. Es werden auch noch einige folgen;)

Wünsche euch viel Spaß mit dem Gameplay und es würde mich freuen, wenn ihr ein Feedback hier lassen würdet:smile:

http://youtu.be/840_wVcI7AI

Bis dahin,

Gruß Max

Reanimieren Reanimieren :xd::'>

Man merkt das du noch COD-geschädigt bist.

Rennst wie n aufgescheuchtes Huhn hin und her ohne Deckung zu nutzen.

Immer auf der Suche nach dem nächsten Kill.

N bissel ruhiger und auch mal mit Waffe im Anschlag um die Ecke laufen.

Ansonsten n nettes Vid. Hoffe da kommt mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reanimieren Reanimieren :xd::'>

Man merkt das du noch COD-geschädigt bist.

Rennst wie n aufgescheuchtes Huhn hin und her ohne Deckung zu nutzen.

Immer auf der Suche nach dem nächsten Kill.

N bissel ruhiger und auch mal mit Waffe im Anschlag um die Ecke laufen.

Ansonsten n nettes Vid. Hoffe da kommt mehr.

Haha ja, muss aber auch ehrlich sagen, dass ich ziemlich viel Spaß mit BF4 habe:biggrin5: In punkto Nachschub, kommt es dann ja ziemlich gelegen, dass ich ein weiteres Live-Commentary im Gepäck habe;)

@Digger: Habe mich sehr gefreut, dass ihr auch ein bissel BF4 zeigt. Hoffe da kommt mehr! Meine Empfehlung... Du zusammen mit Clint und natürlich Live. Da kommen garantiert, richtig witzige Situationen zustande;)

@Necrid: Das sollte auch mit der Avermedia funktionieren. Möchte dir aber nichts versichern, da ich ja die Elgato nutze.

Doch nun zu meinem Gameplay... Viel Spaß damit:smile:

[url]

[/url]

Bis dahin,

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ja, muss aber auch ehrlich sagen, dass ich ziemlich viel Spaß mit BF4 habe:biggrin5: In punkto Nachschub, kommt es dann ja ziemlich gelegen, dass ich ein weiteres Live-Commentary im Gepäck habe;)

@Digger: Habe mich sehr gefreut, dass ihr auch ein bissel BF4 zeigt. Hoffe da kommt mehr! Meine Empfehlung... Du zusammen mit Clint und natürlich Live. Da kommen garantiert, richtig witzige Situationen zustande;)

@Necrid: Das sollte auch mit der Avermedia funktionieren. Möchte dir aber nichts versichern, da ich ja die Elgato nutze.

Doch nun zu meinem Gameplay... Viel Spaß damit:smile:

http://youtu.be/uBllPy9JP3Y

Bis dahin,

Max

Bitte mehr davon! Und berliner ruhig..da fühl ich mich heimischer beim gucken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Eindruck von BF4 als langjährige COD-Zocker:

Ist klar das man nach Jahren cod mal Lust auf was anderes hat. Cod ist ja leider nur noch jährlich grüßt das Murmeltier :D auf jeden fall gut gespielt, hast sie ja gut niedergemäht. ;)

Das einzige was noch Spaß macht bei cod ghosts ist der neue Extinktion Mode das ist der kleine funke Innovation bei cod :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schießt man bei CoD nicht aus der Hüfte? :xd::'>

Nicht böse gemeint, aber selbst wenn der Gegner 2 Meter vor dir steht, gehst du ins Visier. Gerade bei der FAMAS ist das nicht nötig.

Das mach' ich auch die ganze Zeit :dozey:. Was ist denn so falsch daran, wenn man lieber ADS spielt? Selbst mit meiner Flinte oder meiner Glock 18 ziel' ich, auch wenn der Gegner nur Zentimeter von mir entfernt steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mach' ich auch die ganze Zeit :dozey:. Was ist denn so falsch daran, wenn man lieber ADS spielt? Selbst mit meiner Flinte oder meiner Glock 18 ziel' ich, auch wenn der Gegner nur Zentimeter von mir entfernt steht.

So verschenkst du wertvolle Zeit. In der Zeit, in der du ins Visier gehst, kann dein Gegner dich schon mit Hüftfeuer bombardieren und du verlierst den Zweikampf. ;)

Außerdem hast du beim Hüftfeuer einen besseren Überblick darüber was in deiner Umgebung passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So verschenkst du wertvolle Zeit. In der Zeit, in der du ins Visier gehst, kann dein Gegner dich schon mit Hüftfeuer bombardieren und du verlierst den Zweikampf. ;)

Außerdem hast du beim Hüftfeuer einen besseren Überblick darüber was in deiner Umgebung passiert.

Dafür ist es aber dem Zufall überlassen, ob ich ihn treffe oder nicht. Schon oft bin ich deinem Rat gefolgt und habe fünf mal mit meiner Remington 870 MCS per Hüfte verfehlt. Ich ziele lieber, so bin ich dann wenigstens selber dran schuld, wenn ich sterbe, es sei denn, der Commander erschlägt mich wieder mit der Versorgungskiste :dozey:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist es aber dem Zufall überlassen, ob ich ihn treffe oder nicht. Schon oft bin ich deinem Rat gefolgt und habe fünf mal mit meiner Remington 870 MCS per Hüfte verfehlt. Ich ziele lieber, so bin ich dann wenigstens selber dran schuld, wenn ich sterbe, es sei denn, der Commander erschlägt mich wieder mit der Versorgungskiste :dozey:.

Wieso ist es dann dem Zufall überlassen? Wenn der Gegner direkt vor dir steht, kann die Streuung gar nicht an ihm vorbei gehen. :lol:

Vielleicht liegt es aber auch bei dir daran, dass im Hüftfeuer die Zielhilfe nicht greift. :J:

Zum Versorgungskistenanschlag: Ich bereue nichts! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso ist es dann dem Zufall überlassen? Wenn der Gegner direkt vor dir steht, kann die Streuung gar nicht an ihm vorbei gehen. :lol:

Vielleicht liegt es aber auch bei dir daran, dass im Hüftfeuer die Zielhilfe nicht greift. :J:

Zum Versorgungskistenanschlag: Ich bereue nichts! :cool2:

Die Zielhilfe habe ich aus, weil sie manchmal greift, manchmal nicht und manchmal sogar auf einen komplett anderen Gegner zielt. Des Weiteren ist sie sowieso nutzlos, wenn alle Spieler rumhüpfen wie Karnickel und sich nach jedem Treffer auf den Boden legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Ziel auch immer ich bekomme es nicht abgewöhnt,

Hab das gleiche "Problem" Ich glaube, ich habe noch nicht einen Hüftfeuerkill^^

Sollte ich mir echt mal angewöhnen. Vielleicht gehe ich dann auch mal öfter als Sieger aus 1 gg. 1 Situationen hervor.

Durch die M1911-Trophy hab ich mir auch komplett das Messern abgewöhnt. Und jetzt bekomme ich es nicht mehr rein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das gleiche "Problem" Ich glaube, ich habe noch nicht einen Hüftfeuerkill^^

Sollte ich mir echt mal angewöhnen. Vielleicht gehe ich dann auch mal öfter als Sieger aus 1 gg. 1 Situationen hervor.

Durch die M1911-Trophy hab ich mir auch komplett das Messern abgewöhnt. Und jetzt bekomme ich es nicht mehr rein^^

xD das mit dem Messern ist auch nochmal so eine Geschichte. Irgendwie schlechte Erfahrung mit gemacht, wenn ich jemanden Messern wollte drehte er sich meist gerade um wenn ich kurz davor bin. Somit hab ich größtenteils bloß Konter kills von hektischen Menschen die mir zu nah kamen :D und vermutlich bloß r3 gedrückt haben weil sie schnell auf mich Zielen wollten. Das passierte mir anfangs nämlich auch hin und wieder. Aber mittlerweile geht's :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...