Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread


Kicker59

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin, hat schon jemand die Tophäe "Wallstreet-Bankier" erhalten? Die Challenges für die eingezahlten Punkte schalten sich irgendwie nicht korrekt frei. Ab 100 Punkten ist bei mir Schluss. Muss man evtll. die Klassen erst aufrüsten?

du bekommst die trophäe sobald du mit jeder klasse die 2500 punkte eingezahlt hast, unabhängig von den challenges!

die challenges fangen ja mit jedem neuen rang wieder bei 0 an...

die challenges machen es nur etwas leichter die punkte zu verfolgen... (bei tier 1 geht es bis 1000 punkte und bei tier 2 bis 2500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, das ist schon mal hilfreich zu wissen. Das heißt, ich bekomme keinerlei Feedback, wenn ich die jeweils 2500 Punkte beisammen hab und muss quasi bisschen mitrechnen? Der Modus weiß wirklich zu gefallen, scheitert aber einmal mehr an der absolut besch***enen Menüstrukur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

mir wurde gesagt das für die Fähigkeiten Trophae , alles hoch zu leveln , auch die Fähigkeit ,,Luftunterstützung" gehört.

Jetzt wollte ich bei Fähigkeiten mal nachschauen wieviele ich schon habe , aber diese Fähigkeiten ist dort nicht aufgelistet

Ist das richtig ? oder benötige ich diese Fähigkeit nicht für die Trophy ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das Spiel heute geholt und da wollte ich mal nachfragen wie der MP so ist.

Hat man Spaß daran oder quält man sich durch ?

Dauert noch paar Tage bis ich das Spiel einlegen werde, daher frag ich einfach mal nach und hör mir mal paar Meinungen an :D

Meiner Meinung nach der langweiligste und schwächste aller KZ-Teile. Es gibt keine Ränge mehr, nur Fähigkeiten die man skillen muss.

Alle Waffen von Beginn an freigeschaltet und man schaltet nur die Zusätze frei.

Jede Menge Booster in den Lobbies, was auch verständlich ist, da die Trophäen sehr zeitaufwendig sind.

Mir persönlich hat der MP überhaupt keinen Spaß gemacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand den Multiplayer im Gegensatz zum Singleplayer sehr unterhaltsam. Die sich wechselnden Ziele brachten immer eine Dynamik in die Spiele.

Ein Rangsystem gibt es sehr wohl, nur richtet sich dieser nicht nach Erfahrungspunkten sondern nach abgeschlossenen Herausforderungen. Hast du z.Bsp.: 500 Herausforderungen abgeschlossen, hast du Rang 500 usw.

Was mich genervt hat waren 2 Dinge:

- Als Trophäen Jäger wird man genötigt die Fähigkeiten in einem so hohen Maß anzuwenden, so dass ein normales Spielen nicht mehr möglich ist. Man richtet sich die beste Taktik um die Fähigkeit hochzuspielen, egal obs hilfreich für das Team ist oder nicht.

- Team-Deathmatch ist mMn. unspielbar: Im Prinzip wird immer das Spawncamp des Gegners gestürmt und gecampt (Base-Raping) bis das Spiel zu Ende ist. Je nachdem zu welcher Seite du gehörst kann das unterhaltsam oder eben auch total frustrierend sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann werde ich mal gucken wie mir der MP gefallen wird. Ränge sind mir eigentlich nicht wirklich wichtig :D

Das mit TDM hört sich gar nicht gut an, da ich so ein Spawntrapping gar nicht unterhaltsam finde, aber ich werde das mal trotzdem ausprobieren.

Was die Fähigkeiten angeht, sind manche Fähigkeiten nahezu unmöglich legit freizuschalten oder dauern die dann nur etwas länger wenn man aufs Boosten verzichtet ?

Ich booste nämlich nur wenn es wirklich nötig ist :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ca. 45 Stunden den MP legit gespielt und habe dabei gezielt nur so gespielt, dass ich die Fähigkeiten und Waffen rauflevel. Zu diesem Zeitpunkt fehlten mir dann noch 3 Dinge: Bodengeschütz, Luftgeschütz und die Helferdrohne. Diese 3 Fähigkeiten habe ich dann in 5 Stunden geboostet. Falls man die auch legit machen möchte, würde ich nochmal ca. 20 Stunden dazurechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...