Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread


Kicker59

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie levelt man eig? Gibt es überhaupt Level im eigentlichen Sinn? Sehe nur diese komische Zahl vor dem Namen die andauernd steigt, und niemand weiß wieso

Moin,

die Zahlen zeigen an, wie viele Herausforderungen abgeschlossen wurden. Du kannst Waffenmods durch bestimmte Herausforderungen freischalten, aber ein Levelsystem gibt es nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

da ich mir in den nächsten Wochen auch eine PS4 zulegen werde wollte ich hier kurz nachfragen, ob im Online-Modus noch genug los ist, um die Online-Trophäen zu machen.

Ich weiß, dass das alles ziemlich lange dauert (perfekt für die Sommerferien), mich interessiert nur ob sich noch problemlos volle Lobbies finden lassen.

Vielen Dank schon mal,

Lg Zockervater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

da ich mir in den nächsten Wochen auch eine PS4 zulegen werde wollte ich hier kurz nachfragen, ob im Online-Modus noch genug los ist, um die Online-Trophäen zu machen.

Ich weiß, dass das alles ziemlich lange dauert (perfekt für die Sommerferien), mich interessiert nur ob sich noch problemlos volle Lobbies finden lassen.

Vielen Dank schon mal,

Lg Zockervater

Es ist zwar nicht mehr ganz so viel los wie am Anfang, aber schon noch ausreichend. Hinzu kommt, das Ende Juni wieder ein DLC Paket erscheint, da werden wieder mehr das Spiel einlegen. Das war schon beim ersten DLC so. Also über nicht volle lobbies würde ich mir keine Sorgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin am DLC dran und mir fehlen "nur" noch ca. 220 Kills mit der Wächterdrohne. Starte gerade das Spiel und bekomme beim beitreten in den Multiplayer die Meldung, dass DLC-Inhalte fehlen würden und ich mir das Auftändischen-Paket und die neuen Maps runterladen soll, um alles spielen zu können. Dies ist bei mir aber bereits installiert.

Aber das allerschlimmste: Fast alle Kills vom DLC wurden restettet - ES STEHT ALLES AUF ANFANG!!! Über 100 Stunden in den letzten Wochen sollen auf einmal weg sein??? Ich könnte kotzen, das kann doch nicht wahr sein.

Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer einen Tipp wie man besser an die Sammelobjekte herankommt ? Habe erst zwei Stück gefunden :/

Ich fand es am einfachsten auf der neuen Karte "The Canyon" vom DLC. Hatte da nur eine handvoll Spawnpunkte ausmachen können im Gegensatz zu den 70 Möglichkeiten auf den anderen Karten. Habe immer wieder ein neues Spiel gejoint, in dem das Sammelobjekt noch nicht gefunden worden war.

Ganz zu Anfang konnte man die neue Karte separat anwählen, jetzt geht das wohl nicht mehr.

P.S.: Habe meine Kills/Statistik wieder - keine Ahnung, warum das gestern alles weg war. Hätte das Game sonst in die Ecke geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe 2 kurze Fragen

1. Bezüglich alle Waffen freischalten / alle Aufsätze ....

Was ist mit den Waffen wo es keine Aufsätze freizuschalten gibt ?

Was mach ich mit denen ?

2. Gibt es irgendwo im Internet eine übersichtliche Tabelle was man für Fähigkeiten alles erspielen muß ?

Da wird ja keine Sau raus schlau , da steht zwar was man machen muß , aber wieviel man davon schon hat und wieviele man machen muß , das versteh ich nicht.

Daher irgendwo eine Liste ? zum abhaken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So endlich den Multiplayer Part beendet, und das ohne boosten was mich schon am rand des Wahnsinns gebracht hat.

An Meisterschaft

Du musst bei Kundschafter, diese Fähigkeiten Leveln

Tarnung

Taktisches Echo

Betäubungsdrohne

Beim Sturmsoldat,

Helferdrohne

Nano Schild

Betäubungswelle

Beim Hilfstrupp,

Vorratskiste

Geschütz

Spawn Bake

Wiederbelebung Drohne

Luftunterstützung

Und unter Fähigkeiten kannst du sehen, wie viel du schon gemacht hast oder noch brauchst.

Die Waffen ohne ausätze brauchst du nicht machen, die werden nicht benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand den sturmsoldaten nicht so schwierig. Bin gerade beim kundschafter und da fehlt mir nicht mehr viel an waffenaufsätzen. Man braucht viel geduld aber deswegen sind es Herausforderungen. Etwas anspruchsvoll aber nach einiger zeit hat man den dreh raus. Nur die fähigkeiten dauern ewig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...