Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Freie Fahrt für betuchte Bürger"


XSponnyX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

aber das mit dem Online-Modus funktioniert :-)

hab die komplette Story einschließlich der 100 % und all den anderen Offline Trophies geholt und der hat einfach nicht angerufen aber wenn man in den Online-Modus geht

und dort 1-2 Missionen macht und ein bisschen Zeit verbringt und dann zum Franklin zb. wechselt hat er direkt angerufen und einmal war bei Michel auch so da wurde ich dann auch von einer Immobilie die er besitzt angerufen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hab auch mal ne Frage zu dieser Trophy.

Muss man dafür eigentlich in einem Taxi unterwegs sein? Oder kann man die Trophy mit einem beliebigem Fahrzeug machen?

Hauptsache kein 2-Sitzer oder 3-Türer! Bin mit einem Sport-Coupe vorgefahren und der "Fahrgast" hat mich aus dem Auto gezogen. Tja und das war's dann. Zum Glück hatte ich vorher gespeichert - also nochmal schnell geladen, Handy klingelt wieder, und dann mit einem SUV (5-Türer) hingefahren und der Kunde hat hinten Platz genommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache kein 2-Sitzer oder 3-Türer! Bin mit einem Sport-Coupe vorgefahren und der "Fahrgast" hat mich aus dem Auto gezogen. Tja und das war's dann. Zum Glück hatte ich vorher gespeichert - also nochmal schnell geladen, Handy klingelt wieder, und dann mit einem SUV (5-Türer) hingefahren und der Kunde hat hinten Platz genommen. ;)

Danke für den Hinweis.

Nochmal ne kurze Rückfrage. Für den Anruf an sich scheint es aber egal zu sein welches Auto man hat, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm muss leider sagen, ich warte schon ewig auf den anruf. habe das spiel auf 100% durch. alles mit franklin gesammelt, alle immobilien gekauft und bisher noch keinen einzigen anruf erhalten.

ich denke die trophy dürfte wohl doch verbuggt sein -.-

Nope

Bei einigen hat der Trick ganz gut geklappt mit de Wechseln in den Online Modus ;)

Versuchs einfach mal. Bei mir wollte der Anruf auch nicht kommen: Wechsel in Online, direkt back zu Franklin und das Handy klingelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ domert

danke für den tip, hat leider bei mir nicht funktioniert :(

Argh.. das ist sehr ärgerlich...

Hier noch eine persönliche Erfahrung von mir:

Ich hatte mit Franklin die letzte Mission von Tonya erledigt und konnte darauf hin ja den Abschleppdienst kaufen bzw. die Immobilie.

Direkt nach dem Kauf, hat bei mir auch das Handy geklingelt. Allerdings war es hier der Weed-Laden der mit einer Mission anfragte.

Meine letzte Hoffnung für dich: ich hoffe, dass du sonst noch keine Immobilien gekauft hast. Dann könnte das hier evtl noch den Anruf triggern

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

also ich hatte auch keinen Anruf erhalten.

Das Spiel schon zu 100 Prozent durch und mit Franklin alle Immobilien gekauft.

Umschalten von Online zu Offline hat bei mir leider nichts gebracht.

Habe dann folgendes gemacht.

  1. Spiel offline gestartet ( ohne PSN )
  2. alten Save geladen ( wo ich noch kein Taxiunternehmen und Abschleppunternehmen gekauft hatte )
  3. Taxiunternehmen mit Franklin gekauft
  4. dann zum Abschleppunternehmen gefahren und Schnellspeichern
  5. Abschleppunternehmen gekauft
  6. ein paar Minuten rumgefahren -> kein Anruf
  7. dann den Schnellsave von Punkt 4 geladen
  8. wieder das Abschleppunternehmen gekauft
  9. beim 2. Versuch kam dann endlich ein Anruf
  10. Mission angenommen und schnell gespeichert ( falls ich die Mission verhauen hätte )
  11. Mission erfolgreich abgeschlossen und Bling :smile:

Eventuell funktioniert das bei einigen, die mit dieser Trophäe Probleme haben.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es jetzt auch geschafft mithilfe des Abschlepphofes, es geht sogar noch etwas einfacher als Mondfunzel es schon oben beschreibt.

  1. Zum Abschlepphof fahren, Autosave AUS, Schnellspeichern.
  2. Abschlepphof kaufen.

Es kommt jetzt 100% in den nächsten 10 Sekunden eine Immobilien-Mission. Das kann der Anruf sein, oder eine SMS von euren anderen Immobilien. (Smoke/Tequila/Pitchers) Wenn es nicht der Anruf ist - solange neuladen bis der Anruf kommt. Rumfahren braucht man nicht extra. Hat bei mir 10 mal Neuladen gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa!! Ich habe die Trophäe recht "schnell" bekommen!

Ich habe extra kurz vor der zu verkaufenden Immobilie gespeichert, damit

ich vor dem Bug geschützt bin!

Beim ersten Versuch hab ich ein paar Taxifahrten gemacht und nach ca. 30min

kam kein Anruf...

Beim 2. Versuch hab ich neu geladen und die Immobilie nochmal gekauft.

Danach bin ich mit irgendeinem Fahrzeug etwas durch die Gegend gefahren..

Nach 40min kam immernoch nix!

Als ich dann etwas gelangweilt wurde hab ich hier diesen Thread durchgelesen

und hab beim 3. Versuch einfach ein paar Immobilien gekauft.

Zuerst den Auto-Schrottplatz und dann das Pitchers.

Nach ein paar Minuten nachdem ich das Pitchers gekauft hab (ca. 2min)

kam dann endlich der Anruf!!

Wichtig für die Trophäe ist es kurz vor dem Taxiladen zu speichern damit

man x-beliebige Male es neu versuchen kann irgendwann klappts dann auch ;)

Schlimm wär es wenn man nach dem Kauf speichert und einfach kein Anruf erscheint, sodass man die Story neu beginnen muss!!!

Ich hoffe das hilft euch falls es immer noch ein paar Leute gibt die Probleme mit der Trophäe haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hatte auch das Problem, dass kein Anruf kam.

Habe irgendwo im netz gelesen, dass jemand die Sprache der PS3 auf Spanisch gestellt hat und dann hat es geklappt. Also habe ich das natürlich auch probiert. Kein Anruf nach 30 min. Da ich kein Spanisch verstehe habe ich dann die PS3 auf Englisch gestellt. Nochmal ca 30 min gespielt, kein Anruf. Als ich dann aber wieder auf deutsch gestellt habe, kam sofort nach Spielstart der Anruf. -> Trophy :)

Also vielleicht für den ein oder anderen noch ein Strohhalm zum dran klammern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...