Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Freie Fahrt für betuchte Bürger"


XSponnyX

Recommended Posts

Hey leute, habe mir gestern die immobilie down town cab co gekauft.

Für den erfolg muss ja der manager anrufen und man muss die taxifahrt erfolgreich absolvieren. Blos wann ruft der manager an? Irgendwie meldet sich der nicht bei mir ):?

Wie man ja aus vielen threads entnehmen kann ist diese trophy anscheinend verbugt, macht es dann sinn das spiel neu zu beginnen (wenn man keine älterne spielstände gesichert hat)? Wenn ja, wie kommt man dann am schnellsten an die 200 000$, habt ihr da tipps? (Vielleicht über die börse?)

Lg sponny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe eben die Trophy bekommen nach mehreren ingame Wochen!

Ich weiss nicht ob es damit was zu tun hat aber ich war dabei alle Immobilien zu kaufen und als ich nach dem Kauf des Abschleppplatzes in mein Auto stieg kam sofort der Anruf!

Also an alle die auf den Anruf warten Abschleppplatz kaufen dann sollte es klappen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisher einmal eine Private Taxifahrt gemacht. Das ging leider in die Hose, warte seither vergeblich auf einen neuen Anruf! Hab mittlerweile, alle Schnipsel, alle Monsterstunts mit Franklin gemacht und darüber hinaus bin ich auch schon ewig mit Spazierfahrten unterwegs und gucke mir diese wunderschönen Stadt an, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber kein Anruf mehr. Von gar keinem Manager! Ich hoffe wenigstens das das nicht zu den 100% gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ shifty

alter, dankeschön für den tipp. ich habe jetzt echt 4 std od sogar länger auf diesen dummen anruf gewartet (war die ganze zeit nebenbei uncharted auf der vita am zocken xD), dann hab ich diesen thread hier gefunden, deinen post gelesen und ab zum schrottplatz und gekauft. zack, da kam der anruf. thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst nicht noch irgendwas mit Franklin erledigen? Habe zum Beispiel die Fallschirmsprünge alle gemacht und irgendwann hat das Telefon dann geklingelt.

Die letzte Mission von Tonya war bei mir übrigens auch nicht so dass ich sie anrufen musste. Irgendwann erschien das grüne "Fremde & Freaks" Symbol gegenüber von Franklins altem Haus und ich konnte die Mission machen. Habe zudem beobachtet dass das Symbol nicht den ganzen Tag da war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mit Franklin das Unternehmen gekauft und jetz noch die Monster Stunts gemacht aber bisher will der Anruf einfach passieren.

Hab jetz Tonyas letzte Mission hinter mir und hab dann mal den Abschleppplatz gekauft in der Hoffnung, dass der Kauf den Anruf triggert...

Jetz konnte ich aber lediglich für den Cannabis Laden ne Mission machen. (Ich schätze, dass die Mission durch den kauf jetz getriggert wurde)

ich verzweifle noch wegen dem Anruf -.-*

Und grad als ich den text schreib, bekomm ich den Anruf :D.. Mission verhauen und jetz hoff ich dass er nochma kommt...

Bin dafür kurz in GTA online und direkt wieder zu Franklin zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Abschleppplatz kann ich den mit Franklin kaufen? Ich hab' einen und das ist beim Polizeirevier und unverkäuflich :facepalm:

Du kannst erst den Abschleppdienst kaufen, wenn du alle Missionen von Tonya erledigt hast ;)

Aber als Tipp: Geh einfach ma in den Online Modus und direkt wieder zu Franklin zurück. Bei mir hats dann die Taxifahrt ausgelöst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst erst den Abschleppdienst kaufen, wenn du alle Missionen von Tonya erledigt hast ;)

Aber als Tipp: Geh einfach ma in den Online Modus und direkt wieder zu Franklin zurück. Bei mir hats dann die Taxifahrt ausgelöst!

Danke für den Tipp, aber heute hat Franklin's Handy endlich geklingelt und Hansi vom Taxi-Service war dran. Bin ewig mit Franklin rumgekutscht und hab' die Briefschnipsel gesammelt und irgendwann zwischendurch war es dann soweit. Zum Glück auch gleich geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...