Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master Dog Tags - Wer sammelt sie ?

jarko

Recommended Posts

Geschrieben
Endlich habe ich es!

Bitte die M18 Claymore hinzufügen. :biggrin5:

-Edit-

Beim User XMAF75 ist dir ein Fehler unterlaufen. Die MX4 ist eine PDW und kein Karabiner. ;)

Bei GewinnerTyp dasselbe Spielchen.

thx. habs geändert.

Geschrieben

So, bitte bei mir noch die Shorty 12G hinzufügen.

Was gibts zu dieser Handfeuerwaffe zu sagen?

Zwei Schuss im Magazin, eine im Lauf, Kaliber 12 Schrot und ein für eine Schrotflinte relativ geringer Schaden laut Battlelog, im Spiel jedoch One-Shot-Kill-Potential. Man kann ohne Visier nicht zielen, heißt, man braucht ein Red-Dot-Visier oder einen Ghost-Ring.

Mit Voll-Choke ist die Shorty relativ gut für Nahkämpfe bis Mittelstreckenkämpfe geeignet, bis 30 Metern sogar One-Shot-Kills möglich.

Jedoch würde ich im Nahkampf eher eine Glock 18 bevorzugen.

Aber nichts desto trotz ist diese Handfeuerwaffe einfach "Bad-Ass" und erinnert (mich zunmindest) an Duke's Schrotflinte im Miniformat.

Wenn man mit der Waffe einigermaßen umgehen kann und der Server stabil läuft, fühlt man sich wirklich wie folgt:

real-battlefield-4-serbu-super-shorty-12g.jpg

Wer nur ungerne genau zielt oder einfach unpräzise ist, dem kann ich die Super Shorty empfehlen. Allen anderen eher nicht.

So langsam gehen mir ja echt die Handfeuerwaffen aus :D. Als Nächstes habe ich mich für die H&K Compact .45 entschieden.

Geschrieben

liste is aktualisiert..

mit 2 ausnahmen,bei TheEnd fehlen erstmal noch die claymore und bei Bambule die Airburst,da ich fragen wollte,wie die claymore/airburst gelistet werden soll.

einige waffen habe ich wie im battlelog komplett grossgeschrieben wie SHORTY 12G usw.

Geschrieben
liste is aktualisiert..

mit einer ausnahme,bei TheEnd fehlen erstmal noch die claymore,da ich fragen wollte,wie die claymore gelistet werden soll.

einige waffen habe ich wie im battlelog komplett grossgeschrieben wie SHORTY 12G usw.

Erstmal danke fürs Aktualisieren der Liste :smile:.

Also ich würde für die ganzen Explosiv-Waffen einfach Explosive Mastery Dog Tag schreiben. Da können dann die ganzen Raketenwerfer, Claymores, Minen, C4, etc. aufgelistet werden.

Geschrieben
Erstmal danke fürs Aktualisieren der Liste :smile:.

Also ich würde für die ganzen Explosiv-Waffen einfach Explosive Mastery Dog Tag schreiben. Da können dann die ganzen Raketenwerfer, Claymores, Minen, C4, etc. aufgelistet werden.

zählt dann die AIRBURST auch dazu? dann müsste ich mal zählen,wieviele waffen es in der kategorie gibt. frage in die runde,is der vorschlag für den rest in ordnung?

Geschrieben
zählt dann die AIRBURST auch dazu? dann müsste ich mal zählen,wieviele waffen es in der kategorie gibt. frage in die runde,is der vorschlag für den rest in ordnung?

Wobei mir grade noch was besseres einfällt: Equiptment Mastery DogTag. Dann können da auch noch die M26-Waffen, Airburst, DLC-Equipment wie die Drohne, etc. rein. Sollte sogar besser als Explosive Mastery Dog Tag sein.

Geschrieben
Wobei mir grade noch was besseres einfällt: Equiptment Mastery DogTag. Dann können da auch noch die M26-Waffen, Airburst, DLC-Equipment wie die Drohne, etc. rein. Sollte sogar besser als Explosive Mastery Dog Tag sein.

Das ist wohl die beste Lösung. Granaten, M320 usw können dann auch in diese Kategorie.

P.S.

Für die Drohnen gibt es meines Wissens kein DogTag. ;)

Geschrieben
Das ist wohl die beste Lösung. Granaten, M320 usw können dann auch in diese Kategorie.

P.S.

Für die Drohnen gibt es meines Wissens kein DogTag. ;)

Sicher? Wäre nämlich bedauernswert :cry2:.

Geschrieben
Sicher? Wäre nämlich bedauernswert :cry2:.

Ich glaube schon. Schon alleine deswegen um zu verhindern, dass einige meinen, sie müssten sich mit den Drohnen vercampen um Kills für die DogTags zu farmen. :J:

Geschrieben
Ich glaube schon. Schon alleine deswegen um zu verhindern, dass einige meinen, sie müssten sich mit den Drohnen vercampen um Kills für die DogTags zu farmen. :J:

Die hätten ja wenigstens ein SUAV-Dog Tag implementieren können. :dozey:

Geschrieben

Jopp, Equiptment ist passend dafür.

Geschrieben

-zersus

2 Waffe

Spoiler: Hide

2/12 Sturmgewehr Master Dog Tags

SCAR-H, AUG A3

Wie levelt ihr eure Waffen durch? ich habe das Gefühl bei Domination geht es am schnellsten.

Werde mich an der MP7 und der AEK-971 versuchen jetzt, wobei ich sagen muss, die AEK-971 gefiel mir in BF3 besser, hier finde ich sie arg gewöhnungsbedürftig.

@Bato wie machst du das? Mir fällt es echt schwer Pistolen zu "leveln" ich kämpfe mich noch immer zur M1911 durch. Echt zäh...

Geschrieben
-zersus

2 Waffe

SCAR-H, AUG A3

Wie levelt ihr eure Waffen durch? ich habe das Gefühl bei Domination geht es am schnellsten.

Werde mich an der MP7 und der AEK-971 versuchen jetzt, wobei ich sagen muss, die AEK-971 gefiel mir in BF3 besser, hier finde ich sie arg gewöhnungsbedürftig.

@Bato wie machst du das? Mir fällt es echt schwer Pistolen zu "leveln" ich kämpfe mich noch immer zur M1911 durch. Echt zäh...

Also zuerst rate ich dir ganz dringend vom M1911 ab. Der Netcode ruiniert diese ansonsten legendäre Pistole einfach. Wenn freigeschaltet, nimm die CZ-75 für mittlere Distanzen und die Glock 18 für kurze Distanzen.

Nun zum allgemeinen Vorgehen mit Handfeuerwaffen: Sind sind klein, kompakt und (meistens) schnell. Heißt, wie im Wilden Westen: zieh zuerst, schieß zuerst und das ganze möglichst schnell.

Halte dich von den Revolvern .44 Magnum und MP412 Rex fern, es sei denn, du bist absolut präzise. Sie haben eine intergrierte Verzögerung von 0,5-1 Sekunde, die das Zielen extrem erschwert.

Ansonsten ist das einfach eine Übungssache. Da ich in (fast) jedem Online-Spiel mit Pistolen spiele, habe ich mich daran gewöhnt und kann jeden mit einer Pistole umhauen, sehr zum Leid meiner Mitspieler (gell, TheEnd? Erinnerst du dich noch an 007 Legends und Goldeneye?:J:).

Btw: Ich habe gestern endlich meine 10. Handfeuerwaffen-Medaille freigeschaltet und die 7. Handfeuerwaffe ist schon fast zur Hälfte fertig. :D

Geschrieben
Die M1911 brauche ich ja für die 45 kills. Erkläre mal bitte was der Netcode sein soll, und wie er die Waffe negativ beeinflusst. Danke.

Der schlechte netcode von bf ist zum Beispiel dafür verantwortlich das du schon hinter einer Ecke stehst und trotzdem noch vom Feind getroffen wirst oder für die Doppel ko's und Kopfschüsse wo der Gegner erstmal noch ne Sekunde weiterläuft...

Geschrieben
-zersus

2 Waffe

SCAR-H, AUG A3

also ich spiele hauptsächlich TDM um die waffen aufzuleveln,da mann dort gut 20kills in ne paar minuten schaffen kann. momentan is der modus nur leider sehr camperlastig.

Geschrieben
also ich spiele hauptsächlich TDM um die waffen aufzuleveln,da mann dort gut 20kills in ne paar minuten schaffen kann. momentan is der modus nur leider sehr camperlastig.

War doch schon immer so. Ich hoffe bald kommen die Privaten Server, dann macht man eine Waffe ruck zuck fertig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...