AresRog Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Mich bitte aus der Liste entfernen, spiele nämlich nicht mehr.Danke! Hmm? Finde ich seltsam. Normalerweise wird nichts gesagt und man bleibt in der Liste, aber man steigt halt nicht mehr auf. Wenn du aber ein besseres Spiel gefunden hast wäre ich doch neugierig finde ich schade,das nun die ganzen leute aus der liste aussteigen.. aber werde ich am wochenende dann austragen. Haben sich etwa schon mehrere austragen lassen?
TheEnd Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Wenn du aber ein besseres Spiel gefunden hast wäre ich doch neugierig Pass auf, sonst versucht er dir noch Plants vs Zombies anzudrehen. @Topic M98B ist fertig, womit die Präzisionsgewehre auch endllich abgehakt sind.
Karpfen Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 @ jarko Danke im Voraus! @AresRog Ja, das gute alte BC2:J: @Weltenbrand Keine Angst. Hat aber mehr Spass gemacht als BF4.
DynamiteSPN Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Mich bitte auch austragen, spiele kaum noch und hab was anderes und bessres gefunden
AresRog Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 @ jarko Danke im Voraus! @AresRog Ja, das gute alte BC2:J: @Weltenbrand Keine Angst. Hat aber mehr Spass gemacht als BF4. Eww, mit BC2 komm ich gar nicht klar. Der kleine FOV und das fürchterlich lange dauernde aufleveln um überhaupt ein bisschen was freizuschalten, womit man dann auf dem Feld was reißen kann. Ne danke. Hast du dir das Spiel etwa für PC besorgt? Soweit ich weiß gingst du ja weg, weil auf PS3 es so schwierig war Server zu finden! Naja trotzdem viel Spaß. btw. jetzt wo ich mich dran setze die Domination Medal zu holen gehen auch die Waffen schnell weiter . CBJ-MS also bitte hinzufügen, Danke! Diese ist außerdem eine ganz außergewöhnliche PDW. Sie soll nämlich die Rollen einer PDW, eines Sturmgewehrs und eines LMGs erfüllen. Das ist nur möglich durch eine spezielle 6,5x25 CBJ Munition, die eine flachere Flugbahn und höhere Einschlagsenergie als die Standard 9x19 Parabellum Kugeln besitzen. Zusätzlich feuert das Teil seine Kugeln mit 815 m/s. Beides zusammen führt zu einem PDW/Sturmgewehr/LMG-Hybriden der außerdem in der Lage ist, die derzeitigen Schutzwesten zu durchbrechen. (das hört sich mindestens genau so fies an, wie der Hintergrund zur AN-94). Im Spiel ist das sozusagen die Long-Range-PDW ACOG + Schwerer Lauf sind kein Problem. Auf TDM/DOM habe ich sie aber mit Kobra + Schalldämpfer gespielt. Als PDW/Sturmgewehr-hybrid steht aber die PDW-R, wegen seiner höheren Feuerrate besser da.
TheEnd Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 btw. jetzt wo ich mich dran setze die Domination Medal zu holen gehen auch die Waffen schnell weiter . CBJ-MS also bitte hinzufügen, Danke! Diese ist außerdem eine ganz außergewöhnliche PDW. Sie soll nämlich die Rollen einer PDW, eines Sturmgewehrs und eines LMGs erfüllen. Das ist nur möglich durch eine spezielle 6,5x25 CBJ Munition, die eine flachere Flugbahn und höhere Einschlagsenergie als die Standard 9x19 Parabellum Kugeln besitzen. Zusätzlich feuert das Teil seine Kugeln mit 815 m/s. Beides zusammen führt zu einem PDW/Sturmgewehr/LMG-Hybriden der außerdem in der Lage ist, die derzeitigen Schutzwesten zu durchbrechen. (das hört sich mindestens genau so fies an, wie der Hintergrund zur AN-94). Das würde dann auch dieses Bild erklären. :'>
jarko Geschrieben 28. Januar 2015 Autor Geschrieben 28. Januar 2015 Hmm? Finde ich seltsam. Normalerweise wird nichts gesagt und man bleibt in der Liste, aber man steigt halt nicht mehr auf.Wenn du aber ein besseres Spiel gefunden hast wäre ich doch neugierig Haben sich etwa schon mehrere austragen lassen? das wäre nun Nr 2 schon. bzw wenn Dynamite nun auch raus will Nr 3. Mich bitte auch austragen, spiele kaum noch und hab was anderes und bessres gefunden soll das nun dein ernst sein oder ne schlechter Witz? Ne Seite vorher hast du noch ne Waffe gepostet,die ich eintragen sollte und nun soll ich dich löschen? was denn nun bitte?
DynamiteSPN Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 löschen ja, ich hab derzeit wenig zeit zum spielen und wenn dann gehe ich eher in richtung elite, und battlefield wird kaum noch angefasst habn vollen terminkalender bekommen und selbst wenn, ich mastere nur die waffen, weil ich fahrzeuge nicht mein ding sind
Toxic-Reaction Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Also ich bin nach wie vor süchtig nach bf andere spiele brauche ich nicht Was ich aber nicht verstehe ist, warum lassen die Leute sich jetzt austragen?! So ein Quatsch lasst es doch einfach ruhen und gut ist warum jarko wieder unnötig Arbeit machen?! Fühlen sich die entsprechenden Personen jetzt so dermaßen gedemütigt wenn sie einige Plätze fallen oder was?
jarko Geschrieben 29. Januar 2015 Autor Geschrieben 29. Januar 2015 Wer sich nun austragen lassen will nur weil er mal bf ne weile nicht mehr spielen will,der kommt danach auch nicht mehr rein. lass mich hier nicht zum Hampelmann machen
TheEnd Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Wer sich nun austragen lassen will nur weil er mal bf ne weile nicht mehr spielen will,der kommt danach auch nicht mehr rein. lass mich hier nicht zum Hampelmann machen Ich frage mich auch was das soll. Die Leistung ist schließlich erbracht und bleibt bestehen, ob man nun weiterspielt oder nicht. @Topic Bitte die SPAS-12 hinzufügen. Meine erste und letzte Pump-Action. ...und die .44 Magnum.
RaZor-FTW Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Verstehe eh nicht was so schlimm daran sein soll wenn man in der Liste stehen bleibt... ...naja jedenfalls hab ich mich nach meiner Bf4 pause auch mal wieder dran gesetzt und bin dabei den letzten rest zu Mastern. Bitte einmal hinzufügen jarko:smile: C4 RPG-7 SPAS-12 M82A3-MID M1911 SV-98 Scout Elite Deagle 44 SRR-61 M320HE AMR2-MID SCAR-H SV USAS-12
Gast Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Verstehe eh nicht was so schlimm daran sein soll wenn man in der Liste stehen bleibt......naja jedenfalls hab ich mich nach meiner Bf4 pause auch mal wieder dran gesetzt und bin dabei den letzten rest zu Mastern. Bitte einmal hinzufügen jarko:smile: C4 RPG-7 SPAS-12 M82A3-MID M1911 SV-98 Scout Elite Deagle 44 SRR-61 M320HE AMR2-MID SCAR-H SV USAS-12 das nenne ich nen update und nicht jede zwei-drei tage nen post mit einer waffe:dozey:
TheEnd Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 das nenne ich nen update und nicht jede zwei-drei tage nen post mit einer waffe:dozey: Lasse das mal nicht dein Problem sein.
Gast Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Lasse das mal nicht dein Problem sein. ich darf hier doch mal meine menung sagen:emot-raise:
TheEnd Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 ich darf hier doch mal meine menung sagen:emot-raise: Ok, dann gehe ich die Sache mal anders an... Ich frage mich, was dich daran stört? Mal ganz davon abgesehen, dass dies hier kein Diskussionsthread ist, wo einzelne Posts den Lesefluss stören könnten, zwingt dich keiner hier mitzulesen. Der einzige, der einen Grund haben dürfte sich darüber zu beschweren wäre Jarko. Solange von ihm kein Einwand kommt, würde ich auch weiterhin täglich meine Updates machen.
Gast Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Ok, dann gehe ich die Sache mal anders an...Ich frage mich, was dich daran stört? Mal ganz davon abgesehen, dass dies hier kein Diskussionsthread ist, wo einzelne Posts den Lesefluss stören könnten, zwingt dich keiner hier mitzulesen. Der einzige, der einen Grund haben dürfte sich darüber zu beschweren wäre Jarko. Solange von ihm kein Einwand kommt, würde ich auch weiterhin täglich meine Updates machen. mich stört nur eins unnötige kommentare wegen seiner eigenen meinung
duc-748S Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Bei mir kommen bitte ACE 23 QBB-95-1 hinzu. Danke Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
TheEnd Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 mich stört nur eins unnötige kommentare wegen seiner eigenen meinung Noch schlimmer ist es andere unnötig und indirekt anzugreifen und dann mit dem Echo nicht klar zu kommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.