Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master Dog Tags - Wer sammelt sie ?

jarko

Recommended Posts

Geschrieben
Mit der Waffe hatte ich am meisten Frust Momente:biggrin5:

War glaub ich die zweite Waffe, mit dem Hitmarker wars am schlimmsten wie mit keiner anderen Waffe. Also zu der Frage ob Salven oder nicht, ich hab immer durchgehend geballert:biggrin5:

Das ist aktuell meine hass waffe nur eins, aber ich werde das miststück schon noch auf dog tag bringen!

Aber ab morgen ist BF4 pause, da muss ich FF13-2 platin endlich machen, die zeit drängt.

Geschrieben
Noch einer mit der U100, was mache ich blos falsch?

Die Waffe ligt mir einfach nicht.

Ich bin bin jetzt dazu übergegangen in zweifach feuerstössen zu schießen, damit treffe ich schon mal sehr gut, aber der Schaden leidet darunter, auch wenn man durch kurzes schnelles drücken schneller schießen kann als wenn man gedrückt hällt:emot-raise:, oder täusche ich mich da?

Mit der Waffe hatte ich am meisten Frust Momente:biggrin5:

War glaub ich die zweite Waffe, mit dem Hitmarker wars am schlimmsten wie mit keiner anderen Waffe. Also zu der Frage ob Salven oder nicht, ich hab immer durchgehend geballert:biggrin5:

Ab einem gewissen Grad von scheiße, wie eine Waffe sein kann, ist alles schon scheiß-egal. :xd::'>

Zu Anfang habe ich Eroberung gespielt, aber irgendwann wurde es mir zu blöd und ich hab TDM gespielt. Mit schlechter KD, aber es ging flotter voran. Frei nach dem Motto: stirb dich weiter!

Da habe ich dann alles draufgepackt, was im CQB gut ist: Kobra, Ergo, Kompensator, Dreistrahl. Wobei ich für Eroberung wohl den Schweren Lauf hätte nehmen sollen :emot-raise:

Geschrieben

Da habe ich dann alles draufgepackt, was im CQB gut ist: Kobra, Ergo, Kompensator, Dreistrahl. Wobei ich für Eroberung wohl den Schweren Lauf hätte nehmen sollen :emot-raise:

Ich denke mal das war ein Fehler. Das wäre ja so, als würdest du auf eine PP200 alles drauf hauen, was ihre Fähigkeiten im Fernkampf verbessert. ;)

Für mich ist die U-100 ganz klar eine Waffe für mittlere Distanzen und dementsprechend sollte man die Attachments auswählen.

Dies wird auch das nächste LMG sein, welches ich mastere. Ich freue mich jetzt schon drauf. :xd::'>

Geschrieben
Ich denke mal das war ein Fehler. Das wäre ja so, als würdest du auf eine PP200 alles drauf hauen, was ihre Fähigkeiten im Fernkampf verbessert. ;)

Für mich ist die U-100 ganz klar eine Waffe für mittlere Distanzen und dementsprechend sollte man die Attachments auswählen.

Dies wird auch das nächste LMG sein, welches ich mastere. Ich freue mich jetzt schon drauf. :xd::'>

Joa, so kann mans sehen, aber ich wurde einfach ungeduldig!

Geschrieben
Joa, so kann mans sehen, aber ich wurde einfach ungeduldig!

Wieviel Prozent an Zweikämpfen hast du eigentlich mit dieser Waffe verloren? :xd::'> Ich hatte nämlich mit den heavy hittern und dem MG4/M249 schon Probleme direkte Konfrontationen zu gewinnen.

Geschrieben
Wieviel Prozent an Zweikämpfen hast du eigentlich mit dieser Waffe verloren? :xd::'> Ich hatte nämlich mit den heavy hittern und dem MG4/M249 schon Probleme direkte Konfrontationen zu gewinnen.

Ich habe erst die letzten 50 Kills im TDM gemacht und keine +200, also sooo schlimm wars auch wieder nicht :J:. Aber so ziemlich jeder 2te Zweikampf - egal welcher Distanz- ging gegen mich aus :biggrin5: Mit Glück erst jeder 3te.

Geschrieben
Aber so ziemlich jeder 2te Zweikampf - egal welcher Distanz- ging gegen mich aus :biggrin5: Mit Glück erst jeder 3te.

Das klingt ja noch recht gut...ich wette, dass ich das toppen kann und mindestens 75% der Zweikämpfe gnadenlos verliere. :xd::'>

Geschrieben
Eigentlich wollte ich nach dem Master-Dogtag der Claymore als nächstes C4 auf 500 Kills bringen, aber auch nach dem Patch zählen die C4-Kills als Supporter nicht! :emot-argh:

Ich hätte auch nicht erwartet, dass es mit dem letzten Patch gefixt wird. ;)

Geschrieben
Ich hätte auch nicht erwartet, dass es mit dem letzten Patch gefixt wird. ;)

Na ja, aber es hätte schon sein können. Zumindest habe ich es gehofft, als ich gesehen habe, dass die Anzahl der Kills auf den Master-Dogtags jetzt angezeigt wird (das stand doch auch nicht in den Patchnotes, oder?).

Geschrieben
Na ja, aber es hätte schon sein können. Zumindest habe ich es gehofft, als ich gesehen habe, dass die Anzahl der Kills auf den Master-Dogtags jetzt angezeigt wird (das stand doch auch nicht in den Patchnotes, oder?).

Wer weiß, ob DICE überhaupt schon Kenntnis von dem Fehler hat? Im Battlelogforum heulen doch alle über das gleiche rum.

Geschrieben

werden die kills nun endlich auf dem dogtag angezeigt? na dann kann ich ja mal endlich eins ausrüsten.

Geschrieben

So, bei mir bitte die 93R einfügen.

Das ist nun meine achte Pistole, heißt, es fehlen nur noch fünf Pistolen, dann muss ich mir eine neue Waffenklasse suchen :facepalm:.

Gut, was kann ich über diese Pistole sagen?

Sie besitzt ein 20-Schuss-Magazin, macht mit einer Patrone im Lauf insgesamt 21 Schuss. Sie besitzt zwei Feuermodi: Einzelschuss und Salvenfeuer zu je drei Schuss und ist dehalb sowohl in CQ-Situationen als auch für Mittelstreckenkämpfe bestens geeignet. Auch wenn sie fast identische Werte mit der M9 hat, macht sie pro Kugel weniger Schaden, deswegen lieber nicht auf Einzelschuss schalten. Am besten spielt es sich mit ihr mit einem Ghostring, einem Laservisier und entweder einen schweren Lauf, wenn man gerne über das Visier zielt, oder einen Mündungsfeuerdämpfer.

Was mir beim Spielen aufgefallen ist, scheint bisher niemandem sonst aufgefallen zu sein: Sobald man seine 93 Raffica komplett entleert hat, kann man nur einmal nachladen, also 20 Schuss im Magazin haben, bis es kurz nach dem Nachladen *klick* macht, erst dann kann man eine zusätzliche Patrone nachladen.

Alles in allem ist sie eine gute Alternative zur Glock 18 im Nahkampf oder der CZ-75 auf weitere Distanzen.

Als Nächstes freue ich mich auf die Five-seveN 57. Ich hoffe, dass ihr relativ geringer Schaden (ca. 16 pro Kugel) durch eine hohe Feuerrate ausgeglichen wird.

Geschrieben
So, bei mir bitte die 93R einfügen.

Das ist nun meine achte Pistole, heißt, es fehlen nur noch fünf Pistolen, dann muss ich mir eine neue Waffenklasse suchen :facepalm:.

Wo bleibt die übliche ausführliche Rezension dieser Waffe? :J:

Geschrieben
Wer weiß, ob DICE überhaupt schon Kenntnis von dem Fehler hat? Im Battlelogforum heulen doch alle über das gleiche rum.

Gute Frage... das kann ja einer von uns übernehmen, falls es dazu wirklich noch keinen Thread bei Battlelog gibt.

werden die kills nun endlich auf dem dogtag angezeigt? na dann kann ich ja mal endlich eins ausrüsten.

Gestern wurden mir bei Gegnern „XY Kills“ angezeigt, heute wieder nur „Kills“ ohne Anzahl. Komisch!

Zum Topic: Heute habe ich meine 12. Waffe (ACE 21 CQB) gemastert.

Geschrieben
Wenn du sie willst, dann füg' ich sie gerne hinzu ;).

Nicht nur ich. Ich bin mir sicher, dass die gesamte Community förmlich danach lechzt. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...