Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master Dog Tags - Wer sammelt sie ?


jarko

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Respekt und Glückwunsch und jetzt den Defibrillator mastern?

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk

In BF3 hatte ich das Werkzeug und den Defi gemastert, in BF4 habe ich an sowas irgendwie kein Interesse mehr. Selbst das Messer benutze ich nur selten.

Das mit dem Respekt erpare ich mir jetzt mal, genauso wie jedes weitere Kommentar über diese Waffe. :xd::'>

Was kommt nun?...der M32 MGL? :J:

Nein, von den rumliegenden Waffen wird ansonsten keine mehr gemastert. Die USAS-12 musste aber einfach sein - in Gedenken an alte BF3-Zeiten. :D

Ist die Waffe durch Ammokisten eigentlich wieder aufmunitionierbar? Den M32 und HVM-II kann man ja leider nicht wiederaufmunitionieren.

Ja, das ist sie zum Glück. Also immer schön als Versorger spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, von den rumliegenden Waffen wird ansonsten keine mehr gemastert. Die USAS-12 musste aber einfach sein - in Gedenken an alte BF3-Zeiten. :D

Ich habe die USAS vor dem Patch ja leider nicht mehr miterlebt. Kann man sie mit der aus BF4 vergleichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mich in nächster zeit leider etwas zurückziehen vom sammeln der dogtags,da ich grade gesehen habe,das mein linker analogstick ein kleinen riss im gummi hat(nach nicht mal 2monaten!!!). muss nun schauen,ob der rotz ersetzt wird oder ich ne neuen kaufen darf,daher werd ich wenig spielen. die liste werde ich weiter aktualiesieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mich in nächster zeit leider etwas zurückziehen vom sammeln der dogtags,da ich grade gesehen habe,das mein linker analogstick ein kleinen riss im gummi hat(nach nicht mal 2monaten!!!). muss nun schauen,ob der rotz ersetzt wird oder ich ne neuen kaufen darf,daher werd ich wenig spielen. die liste werde ich weiter aktualiesieren.

Jaja, die berühmte Sony-Qualität. :P

Damit es für dich übersichtlicher ist und du nicht raussuchen musst, schreibe ich dir nochmal, welche Waffen du bei mir listen kannst.

Da wären:

Das MG4

Die M18 Claymore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die berühmte Sony-Qualität. :P

Damit es für dich übersichtlicher ist und du nicht raussuchen musst, schreibe ich dir nochmal, welche Waffen du bei mir listen kannst.

Da wären:

Das MG4

Die M18 Claymore

naja der ps3 controller hat definitiv länger gehalten,als das ding nun.. komischerweise scheint das gummi häufig an dieser äusseren erhöhung zu reissen,die ja besseren halt ermöglichen soll.passt leiider in das ernüchterne fazit zur ps4,das ich bisher habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich werde mich in nächster zeit leider etwas zurückziehen vom sammeln der dogtags,da ich grade gesehen habe,das mein linker analogstick ein kleinen riss im gummi hat(nach nicht mal 2monaten!!!). muss nun schauen,ob der rotz ersetzt wird oder ich ne neuen kaufen darf,daher werd ich wenig spielen. die liste werde ich weiter aktualiesieren.

So lange haben die bei dir gehalten?

Meine ersten beiden waren ruck zuck defekt. Erst bei beiden das Gummi dann fingen die Schultertasten an zu klemmen. Bei dem jetzigen 3. ist fast alles ok außer das die r1 Taste schon nach wenigen Tagen anfing zu Klemmen. Da müssen sie nachrüsten, so geht das nicht weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange haben die bei dir gehalten?

Meine ersten beiden waren ruck zuck defekt. Erst bei beiden das Gummi dann fingen die Schultertasten an zu klemmen. Bei dem jetzigen 3. ist fast alles ok außer das die r1 Taste schon nach wenigen Tagen anfing zu Klemmen. Da müssen sie nachrüsten, so geht das nicht weiter...

und wie hast du bei den ersten beiden reagiert? zurückgeschickt und gewartet oder neuen controller gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen neuen, einen umgetauscht. Den anderen habe ich aufgeschraubt um zu schauen warum die L2 Taste nicht wieder richtig in die standartstellung zurückging. Die Taste rotiert ja um 2 kleine kunstoffstifte, einer davon war gebrochen :banghead: Wie kann das sein?!

Made in China :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja als ich Kobra Visier hatte ging's etwas schneller. Aber dafür falsche Aufsätze gehabt..

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk

Selbst nackt spielt sich die Waffe super. Solltest vielleicht nicht den ganzen Tag nur mit der ACE und der AEK rumrennen um auch mal ein Gefühl für andere Waffen zu bekommen. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst nackt spielt sich die Waffe super. Solltest vielleicht nicht den ganzen Tag nur mit der ACE und der AEK rumrennen um auch mal ein Gefühl für andere Waffen zu bekommen. :J:

Mit der ACE nicht mit der AEK möchte ich aber doch 50-100 SS schaffen

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...