Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich seh schon ich bin nicht alleine der hilfe braucht im Extinction Modus

Dennoch mach ich einfach mal einen ,,Aufruf"

Ich und mein Freund brauchen genauer gesagt Hilfe

Wir haben bei ca. 25 Anläufen leider erst 1 X geschafft zu entkommen im Hubschrauber , Gott sei dank aber zu 4 , das wir da 2 Trophaen bekommen haben

Es hakt in der Regel immer am letzten Nest oder der Weg zum Hubschrauber , daher bräuchten wir 2 Nette leute die uns dabei helfen würden

Headset wäre coll , aber kein muß

Premium wäre es wenn einer von den beiden das DLC hat und kräftig Kruptide Munition fallen lassen könnte , aber auch das ist kein Muß

Gespielt werden kann allerdings nur Samstags Abends oder Sonntags Vormittag bis ende offen

Was erledigt werden müßte , wäre ein kompletter Run bis zum Heli mit Restzeit von mindestens 1:30 Min. und mit einem ausgewählten Relikt

Hinzu , das größte Anliegen , die Herausforderungen , das man alle 12 schafft , leider hält sich daran kaum jemand , daher ist der Punkt sehr wichtig

Wäre schön , wenn ihr euch bei uns meldet oder hier reinschreibt , mein Username auf der Ps4 lautet ,,Unbezwingbar"

Freu mich schon auf Antworten und mit euch zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte noch Hilfe bei der Trophäe Timing ist alles. Helfe natürlich auch bei den anderen Trophäen mit.

Vorheriger Post um 21:41

Post hinzugefügt um 21:50

ich seh schon ich bin nicht alleine der hilfe braucht im Extinction Modus

Dennoch mach ich einfach mal einen ,,Aufruf"

Ich und mein Freund brauchen genauer gesagt Hilfe

Wir haben bei ca. 25 Anläufen leider erst 1 X geschafft zu entkommen im Hubschrauber , Gott sei dank aber zu 4 , das wir da 2 Trophaen bekommen haben

Es hakt in der Regel immer am letzten Nest oder der Weg zum Hubschrauber , daher bräuchten wir 2 Nette leute die uns dabei helfen würden

Headset wäre coll , aber kein muß

Premium wäre es wenn einer von den beiden das DLC hat und kräftig Kruptide Munition fallen lassen könnte , aber auch das ist kein Muß

Gespielt werden kann allerdings nur Samstags Abends oder Sonntags Vormittag bis ende offen

Was erledigt werden müßte , wäre ein kompletter Run bis zum Heli mit Restzeit von mindestens 1:30 Min. und mit einem ausgewählten Relikt

Hinzu , das größte Anliegen , die Herausforderungen , das man alle 12 schafft , leider hält sich daran kaum jemand , daher ist der Punkt sehr wichtig

Wäre schön , wenn ihr euch bei uns meldet oder hier reinschreibt , mein Username auf der Ps4 lautet ,,Unbezwingbar"

Freu mich schon auf Antworten und mit euch zu spielen

Dann Adde mich mal und wir ziehen das locker durch[color="black

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...