Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Suche noch fähige Mitspieler für Nightfall. Benötige noch 3-4 Trophäen und helfe auch gerne andere. Einfach adden mit Betreff.

Hab dich mal geaddet. Brauch nurnoch die Herausforderungen.

Geschrieben

Hi leute kollege und ich wollen etwa so um 23uhr rum veruschen den nightfall modus zu packen mit relikt oder ohne und eve ein paar zahne farmen....helfen auch gerne bei anderen trohpys

Bei interesse uns zu helfen schreibt uns an blume85 oder beyerlino

Geschrieben

moin suche spieler für morgen.die die ps 3 Extinktion herrausforderungs Trophäe noch brauchen.ist die letzte die mir fehlt.will auch nur die erspielen.also wenn eine herrausforderung fehlschlägt neu start.wer lust u zeit hat kann mich gern adden .bitte mit betreff.

lg kko

Geschrieben

Servus zusammen,

Ich suche 1-2 Spieler, die evntl. Lust haben, den Extinktionmodus auf normal und der Ps 4 inkl. aller Herausforderungen zu meistern. Die Uhrzeit ist vorerst beinahe egal, bin flexibel.

Es ist die letzte Trophäe, die mir noch fehlt.

Bin Prestige up und besitze alle Ausrüstungsgegenstände.

Bei Interesse einfach anschreiben, oder adden. (PSN-ID ist die selbe, wie der Forumname)

Gruß

Geschrieben

Moin suche paar leute für den monster modus. Bin allerdings noch im ersten prestige da ich meine ps 4 erst gestern bekommen habe. Kenn mich aber aus da ich das auf der ps3 schon fertig habe. Mfg calli136

Geschrieben

Hi,

ich suche noch ein paar Leute oder eine Grupper für die Trophäe "Komplett durchgedreht" bitte melden vllt. gibt es ja auch schon eine Gruppe wo ich mich einschreiben könnte. :)

PSN: Qeaky

Geschrieben

Ich suche noch Leute, die mit mir bei beiden Maps in Extinktion mit allen Herausforderungen entkommen, nebenbei Sachen plündern und mit mir die 50 kills mit venom machen^^

Geschrieben

Hi ich such für alien modus extinktion point of contract eine gruppe für die online trophys zeit nächstes wochende freitag oder samstag meine psn id kingoffire-boom

bitte eintragen in die liste

1. Kingoffire-boom

2.

3.

4.

Geschrieben

Nabend,

ich wäre auch noch dabei, Kingjumper, sofern deine Anfrage auch die Trophäe "Komplett durchgedreht", beinhaltet :)

Bin Prestige up und besitze, neben ausreichend Erfahrung, sämtliche Ausrüstungs-items

Gruß

Geschrieben

Hi ich such für alien modus extinktion point of contract eine gruppe für die online trophys zeit nächstes wochende freitag oder samstag meine psn id kingoffire-boom

1. Kingoffire-boom

2. tripplekik

Geschrieben

1. Kingoffire-boom

2. tripplekik

3. Fistius

Vorheriger Post um 09:44

Post hinzugefügt um 09:46

1. Kingoffire-boom

2. tripplekik

3. Fistius

Geschrieben

Ok 3 leuten sind wir ich akzeptiere euch am freitag bin zur zeit nicht zu hause hs wäre gut wenn vorhanden alles andere klären wir dann in einer party oder ich nehme euch auf dann können wir auch klären wer welche trophys braucht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...