Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich suche 3 Leute, die mit mir den PoC-Kram erspielen wollen - vorzugsweise am WE (samstags z. B. von morgens bis nachts). Unter der Woche könnte ich mir evtl. auch 2-3 Stunden (abends) einrichten. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das keiner mehr braucht...

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Ich suche 3 Leute, die mit mir diese Woche (ab morgen; heute habe ich leider Nachtschicht) immer abends ab ca. 21:00 Uhr versuchen die Nightfall Trophäen speziell: die Challenges und den Endgegner in 5 Minuten töten erspielen.

Ich habe mehrfaches Prestige und die Mission schon mehr als einmal erfolgreich beendet.

1. Boris_Gruschenko

2. Elitealex360

3.

4.

Tragt euch einfach in die Liste ein und addet mich.

Geschrieben

Ich suche 3 Leute, die mit mir diese Woche (ab morgen; heute habe ich leider Nachtschicht) immer abends ab ca. 21:00 Uhr versuchen die Nightfall Trophäen speziell: die Challenges und den Endgegner in 5 Minuten töten erspielen.

Ich habe mehrfaches Prestige und die Mission schon mehr als einmal erfolgreich beendet.

1. Boris_Gruschenko

2. Elitealex360

3. PizzaTerminator

4.

Geschrieben

1. Boris_Gruschenko

2. Elitealex360

3. PizzaTerminator

4. marv307

Wäre gerne dabei :)

Allerdings kann ich heute Abend nicht, erst ab morgen. Dafür dann aber auch bis in die Nacht :D

Geschrieben

Hi.

Ich suche noch welche für Extinktion um alle Herausforderungen zu machen. Mit Randomgruppen funktioniert das einfach nicht. Bin schon am verzweifeln. Einfach Rene_983 adden mit Bertreff. Und bitte welche mit Erfahrung. Ich helfe auch gern bei anderen

Geschrieben

Suche für heute 17 Uhr einen fortgeschrittenen Spieler (mindestestens Prestige 3) für die Herausforderungen in Nightfall.

Habe eigentlich ein gutes eingespieltes Team, aber einr fällt heute flach.

Adden bitte, der erste der addet spielt mit.

Geschrieben

suche noch leute fuer nightfall. spiele mittelmaesig- gut. habe alle trophaen bei poc. Habe es bei nightfall schon bis in den letzten raum geschafft jedoch sind wir leider gestorben. hoffe jemand hat lust mit mir und auch anderen zu spielen. headset ist pflicht sonst klappt nichts irgend wie :D

Geschrieben

hey leute, brauch noch die trophy mit herausforderungen, bin prestige 5 und hab alles auf ps3, bei interesse melden:smile:

Geschrieben
Hi, das geht an:

1. Boris_Gruschenko

2. Elitealex360

3. PizzaTerminator

4. marv307

Donnerstag Abend gegen 20Uhr Herausforderung meisten?

21 Uhr bin ich dabei:)

Habe es heute fast mit Randoms geschafft und das auch noch mit einem Relikt :D

Geschrieben
Wer hat heute zwischen 14 und 16 uhr zeit für "seid ihr alle da"?

Brauchen noch 2 mitspieler. Einfach mit betreff adden.[/quote

hab zeit und ich muss nur mit einem Relikt entkommen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...