Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich suche 3 gute Extinction Spieler die mir bei Müllsammler und Komplett Durchgedreht helfen könnten.

Falls jemand Interesse hat addet mich.

Bin schon in Prestige also hab ich die nötige Ausrüstung und auch ein gutes Headset.

Geschrieben

suche fähige leute für die herausforderungen:smile:

bin prestige 2..

start heute 18 oder 19 uhr

1. huligan1993

2.

3.

4.

Geschrieben

bin prestige 2..

1. huligan1993

2.

3.

4.

ich würd gern mitmachen...adde mich bitte GokiiOkii44....level 21 bin ich..... bin heute ab 17 uhr zuhause

Geschrieben

bin prestige 2..

1. huligan1993

2.

3.

4.

GhostTeam und ich machen heute auch um 19 Uhr also wenn dir noch zwei fehlen sind wir dabei

Geschrieben

bin prestige 2..

1. huligan1993

2.

3.

4.

wäre auch zu haben :D jeder der morgen mitmachen würde kann sich auch gerne melden ^^

Geschrieben

Huligan und ich suchen für morgen um 7 , 2 erfahrene ( also min. prestige ) leute für herausforderungen ( wenn wer lust hat bitte mich adden und bitte auch wirklich pünktlich sein ... )

Geschrieben
Huligan und ich suchen für morgen um 7 , 2 erfahrene ( also min. prestige ) leute für herausforderungen ( wenn wer lust hat bitte mich adden und bitte auch wirklich pünktlich sein ... )

Meinst du wirklich 7 Uhr oder 19 Uhr?

Geschrieben

Hey, Leute . Bin neu hier und suche 1-3 Leute , um die Trophäe " Schaffe alle Herausforderungen und fliehe" im Extinktion Modus. Ansonsten habe ich alle. Bin Prestige 1 und schon paar mal entkommen.

Ich spiele auf der Ps4 und habe ein Headset. Würde mich freuen, wenns klappt. Lg

Geschrieben

Hätte nun auch Interesse an den Online Trophäen hier. Bin erst Level 2, würde also gerne ne Gruppe suchen, die das Ding komplett durchziehen möchte. Bitte erst hier im Thread melden. :)

Geschrieben

Hey Leute habe d spiel Platin, und bin Prestig 4... Ich spiele das modus extrem gerne. Also wer hilfe braucht am besten ihr seit schon zu zweit (muss aber nicht sein) ich bin helfe euch gerne. HS ist Pflicht...

PSN: king_khan_07 und bitte in den nachicht einfach Trophies-ps3 dan weiß ich becheid

Und bin ab 14:20 online

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...