Oachkatzal Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Ich wäre auch dabei Addet mich im PSN. Ich kann dir auch helfen bin eigentlich jeden Tag ab ca 18:30 Online Zitieren
xxChaosxx19 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Ich hab mal ein paar Leute geaddet zwecks der Trophies. Mfg Chaos Zitieren
eazyHusi Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Ich bin diese Woche ab 22-23 Uhr online. Ihr könnt mich auch gerne adden für ne gute Runde. (eazyHusi) Zitieren
Renegade-017 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 servus @all, bin ebenfalls auf der suche nach ein paar leuten die mir bei den extinktion-trophies und der widerstand-trophy helfen... im gegenzug helfe ich natürlich auch! also addet mich mit betreff "ghosts"... bin zur zeit eigentlich immer ab 20.15 uhr ready to start Zitieren
peddyfcb Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 So leute suche für 23 uhr wieder leute für die trophy wo man alle herausforderungen abschliessen muss ( bei den anderen helfen wir bzw kommen dann auch welche von alleine ) also wer ist noch dabei heute 23 uhr wir sind schon zu 2. mit kompletter ausrüstung und genug erfahrung haben es gestern schon fast geschafft! meldet euch 2 Mann! Zitieren
Olliver86 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Bin mit meinem Bruder dabei! Olliver86 Zitieren
peddyfcb Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Bin mit meinem Bruder dabei! Olliver86 alles klar dann sind wir 4 ich denke mal ihr seit prestide und habt erfahrung? Zitieren
Olliver86 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Ich bin Prestige mein Bruder noch nicht. Aber wir haben es zusammen auch schon fast geschafft. Also sollten wir das packen. Zitieren
peddyfcb Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Ich bin Prestige mein Bruder noch nicht. Aber wir haben es zusammen auch schon fast geschafft. Also sollten wir das packen. aber automatisches geschütz und panzerbrechende munition sollte pflicht sein! Zitieren
Ghost Team Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Wer Donnerstag 19:00 Uhr Zeit hat für Herausforderer und co. soll mich bitte im PSN adden. Zitieren
richan Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Dann biete ich hier mal meine Hilfe an =)Ich bin Prestige 7, habe schon länger Doppelplatin und bin auf der PS4 momentan unter den Top 1000 Extinction (Point of Contact Co-Op) Spielern, habe also sehr viel Erfahrung. Da jetzt aber noch 5 weitere Prestiges nachgepatcht wurden, wäre ich gerne bereit beim Leveln nebenbei noch Leuten von hier bei ihren Trophäen zu helfen, falls Interesse besteht. Ich habe keine festen Onlinezeiten, aber zwischen 15 und 24 Uhr dürften wohl so meine Hauptzeiten liegen. Schickt mir einfach übers PSN eine Nachricht, am Besten wenn ihr schon zu dritt seid und nur noch ein Platz frei ist sodass wir sofort loslegen können ;-) Bis dann! Bump. Möchte mein Angebot nochmals bekräftigen =) Zitieren
ChacalCH Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 @richan Wann hättest du denn Zeit? Bin Prestige 1 und würde gerne mal die Herausforderungen meistern ... Edit: Wär hätte heute Abend Zeit (+/- 20:00)? Geschütz und panzerbrechende Munition wären schon Voraussetzung. 1. ChacalCH 2. _______ 3. _______ 4. _______ Greetz ChacalCH Zitieren
richan Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 @richanWann hättest du denn Zeit? Bin Prestige 1 und würde gerne mal die Herausforderungen meistern ... Greetz ChacalCH Steht doch da Ich habe keine festen Onlinezeiten, aber zwischen 15 und 24 Uhr dürften wohl so meine Hauptzeiten liegen. Zitieren
chef_saucier94 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 @ ChacalCH ich bin heute abend auch dabei! Wann denn? Zitieren
ChacalCH Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 @chef saucier94 so ab 20:00 Zitieren
chef_saucier94 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 @ ChacalCH alles klar, ich werde dich demnächst hinzufügen. Zitieren
peddyfcb Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 1 spieler noch gesucht für heute abend 23 für die herausforderungen mit headset bitte wenns geht ;-) Zitieren
_SHiZ0_ Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 zocke extinktion und kann auch bei trophäen helfen, brauche selber noch eine ID: Gollum_123 Zitieren
eazyHusi Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 1 spieler noch gesucht für heute abend 23 für die herausforderungen mit headset bitte wenns geht ;-) Hört sich gut an, ich adde dich mal. Zitieren
peddyfcb Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Hört sich gut an, ich adde dich mal. super treffen uns alle um 23 uhr ich lade dann alle ein muss leider bis 22 uhr arbeiten deshalb immer erst 23 uhr die woche Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.