Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Benötige bitte noch Hilfe bei:

Seid ihr alle da?

Entkommen Sie mit allen vier Spielern auf Normal oder Hardcore.

Komplett durchgedreht

Schließen Sie alle Extinktion-Herausforderungen ab und fliehen Sie auf Normal oder Hardcore.

Flucht mit Hindernis

Entkommen Sie mit einem Relikt auf Normal oder Hardcore.

Einfach adden.

PS: ich kann eigentlich immer nur ab ca. 20Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich bin auf der suche nach guten Spielern die lust und vor allem auch zeit haben die extinktion Trophäen zu machen. da fast niemand dieses spiel mehr spielt bitte nur ernst gemeinte anfragen senden und bitte keine Kinder!!! versuche es schon seit Monaten ein gutes team zusammen zu bekommen und bin langsam am verzweifeln…

ich bin ein erfahrener CoD Spieler und habe schon mehrfach Prestige. helfe natürlich auch gerne bei anderen Trophäen. bin täglich online und für ernstgemeinte anfragen jederzeit bereit…

benötigte Trophäen: Mayday, Awakening und die Nemesis Trophäen.

Bei Interesse bitte mich adden PS4 ID: christoph18769

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute also ich bin war noch nicht wirklich weit im Level beim extinktion Modus, aber bin ein erfahren Spieler, wollt euch nur sagen das ich am Wochenende ab ca 22Uhr online bin. Um die Trophys "hoffentlich" zu machen. Unterhalb der Woche Spiele ich meist allein Un das Level auf 35 bekommen.

Wer Lust hat einfach adden: stargate_87

Vorheriger Post um 16:41

Post hinzugefügt um 16:42

Hey, ich brauch ausser den Extinktion Trophäen noch die Widerstand Trophäe, hab die schon alleine versucht aber bin nur bis Runde 12 gekommen. Vielleicht hat ja wer Zeit mir da zu helfen zusammen klappts bestimmt. Meine PSN is felduwe einfach anschreiben und schonmal danke im Vorraus

Hey, bei der Widerstands-Troohy, kann ich dir defenitiv helfen, hast du denn ein headset?!

Bearbeitet von chrisso87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mittlerweile sind wir bereits vier Personen. Der Termin am Mittwoch, 3.2.2016 um 20.00 Uhr für "Seid Ihr alle da?" und weitere Extinction Trophäen des Hauptspiels ist also fix. Hoffe es klappt alles reibungslos. Bis dann!

1. Joker_CRO

2. ratskrone25

3. kareha_

4. WTNandino

Reserve:

5.

6.

Bearbeitet von Joker_CRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wir suchen noch ein Mitglied der mit uns den Extinction Modus plus DLCs durchspielt.

Hauptsächlich am Wochenende und einen wechselnden Tag unter der Woche opfern wir dafür.

Falls jemand da ist, der noch Interesse hat bitte per pn bei mir melden. Ich würde denjenigen dann in unsere Gruppe einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Wir suchen noch ein Mitglied der mit uns den Extinction Modus plus DLCs durchspielt.

Hauptsächlich am Wochenende und einen wechselnden Tag unter der Woche opfern wir dafür.

Falls jemand da ist, der noch Interesse hat bitte per pn bei mir melden. Ich würde denjenigen dann in unsere Gruppe einladen.

Hallo ForTunaTas. Bei uns hat es gestern nicht geklappt, da WTNandino mittlerweile Platin geholt hat und somit nicht online kam. Frag aber ratskrone25 und kareha_ an, denen fehlen die Trophies noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wir suchen noch ein Mitglied der mit uns den Extinction Modus plus DLCs durchspielt.

Hauptsächlich am Wochenende und einen wechselnden Tag unter der Woche opfern wir dafür.

Falls jemand da ist, der noch Interesse hat bitte per pn bei mir melden. Ich würde denjenigen dann in unsere Gruppe einladen.

Hi,

Falls der Platz noch frei ist oder auch um Vakanzen auszugleichen, würde ich gerne mitzocken, vor allem an den Wochenenden.

Die Platin-Trophy habe ich schon, aber mir fehlen noch die meisten DLC-Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo suchen noch 2 Leute für Exodus (Relic Hardcore, 3 Ancestors innerhalb 10 Sekunden, bei Bedarf auch den Rest) , bitte nur Leute die die Map kennen und mindestens einmal geschafft haben. Termin wäre der Samstag 13.02 um 16 Uhr. (bitte mehrere Stunden einplanen). Kommunikation findet über Teamspeak statt. Bei Interesse bitte bei Broni1337 melden.

Bearbeitet von Broni1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Falls der Platz noch frei ist oder auch um Vakanzen auszugleichen, würde ich gerne mitzocken, vor allem an den Wochenenden.

Die Platin-Trophy habe ich schon, aber mir fehlen noch die meisten DLC-Trophies.

Hi,

wir haben zwar schon ein Team bestehend aus aktuell 7 Leuten.

Kannst sehr gerne die fehlende Nummer 8 sein. ;-)

Alles weitere erkläre ich dir gerne in ner PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

nun wo ich Assassins Creed Syndicate zu 100 % mit allem drum und dran hinter mir habe greife ich nun Spiele an die ich etwas schleifen lassen habe in den letzten Wochen / Monaten.

Darunter fällt auch Call of Duty Ghost. Durch die Story bin ich auf der höchsten Stufe komplett durch gewesen aber mir fehlen noch alle Online Trophäen und alle DLC Map Trophäen. Das bedeutet noch viel Arbeit.

Ich hatte die Hoffnung hier vielleicht jemand noch zu finden der mir behilflich sein könnte die eine oder andere Trophäe zumindest zu erreichen. Aber Achtung! Warnung! Mich kann man nicht unbedingt zu den Elite-Ego-Shooter-Spielern zählen. Im Gegenteil. Meine persönliche Meinung ist, dass ich eine Graupe bin :) :) :) Im Gegeneinander bin ich einfach schlecht um es freundlich zu formulieren. Bin halt eher der Rätsel-Löser und Stratege. Dennoch will ich die Online-Trophys schaffen und mit der richtigen Unterstützung kann das ja auch werden. Würde mich tierisch freuen wenn man mir unter die Arme greift.

Mein PS-Name lautet: TeeKayOne2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

nun wo ich Assassins Creed Syndicate zu 100 % mit allem drum und dran hinter mir habe greife ich nun Spiele an die ich etwas schleifen lassen habe in den letzten Wochen / Monaten.

Darunter fällt auch Call of Duty Ghost. Durch die Story bin ich auf der höchsten Stufe komplett durch gewesen aber mir fehlen noch alle Online Trophäen und alle DLC Map Trophäen. Das bedeutet noch viel Arbeit.

Ich hatte die Hoffnung hier vielleicht jemand noch zu finden der mir behilflich sein könnte die eine oder andere Trophäe zumindest zu erreichen. Aber Achtung! Warnung! Mich kann man nicht unbedingt zu den Elite-Ego-Shooter-Spielern zählen. Im Gegenteil. Meine persönliche Meinung ist, dass ich eine Graupe bin :) :) :) Im Gegeneinander bin ich einfach schlecht um es freundlich zu formulieren. Bin halt eher der Rätsel-Löser und Stratege. Dennoch will ich die Online-Trophys schaffen und mit der richtigen Unterstützung kann das ja auch werden. Würde mich tierisch freuen wenn man mir unter die Arme greift.

Mein PS-Name lautet: TeeKayOne2009

Wir starten morgen Abend evtl., kannst ja mit einsteigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...