Necroscope2003 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Hallo BF4 Freunde, ich habe schon alles versucht die verbuggte Trophäe "Über die Pflicht hinaus" und "Komplettes Arsenal" zu erhalte. Komme einfach nicht weiter. Habt ihr noch eine Idee die mich weiter bringt???
Caramba Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Spielstand auf USB-Stick ziehen, löschen und nochmal versuchen! Wenigstens einer der das selbe Problem hat!
Joullm Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Hallo, kann mir einer sagen, warum das Battlelog etwas anderes anzeigt als das Ingame Menu in Sachen Dog Tags und Waffen ? Bin erst im Level 6 - mache mir aber sorgen :emot-raise:
Kurioso Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Bei mir liegt das Problem bei der Mission: Kunlum Mountains. Dort gibt es 3 Dogtags zu holen, egal was ich mache und wie oft ich diese 3 hole, zählt es nur immer nur 2 Dogtags. Habs schon auf 2 Verschiedenen Konsolen versucht, beide mit jungfräulichen Spielständen. Ist kein Weltuntergang aber als komplettist sehr ärgerlich und mühsam und als skeptiker eine Bestätigung für die rigorose fehlerhaftigkeit dieses Spieles. Irgendwie merkt man zu gut dass dieses Spiel niemals für PS3 entwickelt wurde, so verbugt und ungenau das ganze geraten ist. Mich nervts und ich werde diesen Dreck wahrscheinlich erst wieder auf der PS4 zocken, sofern keiner eine greifende Idee hat, wie man diese Trophy doch noch ergattern könnte...
qLimAx Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Bei mir liegt das Problem bei der Mission: Kunlum Mountains. Dort gibt es 3 Dogtags zu holen, egal was ich mache und wie oft ich diese 3 hole, zählt es nur immer nur 2 Dogtags. Habs schon auf 2 Verschiedenen Konsolen versucht, beide mit jungfräulichen Spielständen. Ist kein Weltuntergang aber als komplettist sehr ärgerlich und mühsam und als skeptiker eine Bestätigung für die rigorose fehlerhaftigkeit dieses Spieles.Irgendwie merkt man zu gut dass dieses Spiel niemals für PS3 entwickelt wurde, so verbugt und ungenau das ganze geraten ist. Mich nervts und ich werde diesen Dreck wahrscheinlich erst wieder auf der PS4 zocken, sofern keiner eine greifende Idee hat, wie man diese Trophy doch noch ergattern könnte... Für dieses Problem gibt es keine Lösung, guck mal bei battlelog, und schau ob die da gezählt worden sind.
siNN0r Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Habe das Spiel auf schwer durchgespielt und die Trophie für normal nicht bekommen. Gibts da nen Trick oder muss ich komplett neu durchspielen?
Kurioso Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Habe das Spiel auf schwer durchgespielt und die Trophie für normal nicht bekommen. Gibts da nen Trick oder muss ich komplett neu durchspielen? bei mir wurden beide trophäen gezählt.. nur das durchspielen von Easy musste ich noch nachholen
siNN0r Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Easy hab ich gekriegt aber die für normal nich. Haste die Kampagne komplett wiederholt oder die Level einzel?
Kurioso Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 hab sie komplett nochma durchgespielt, hauptsächlich um die collectibles zu holen
Yute-5 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Bei mir liegt das Problem bei der Mission: Kunlum Mountains. Dort gibt es 3 Dogtags zu holen, egal was ich mache und wie oft ich diese 3 hole, zählt es nur immer nur 2 Dogtags. Habs schon auf 2 Verschiedenen Konsolen versucht, beide mit jungfräulichen Spielständen. Ist kein Weltuntergang aber als komplettist sehr ärgerlich und mühsam und als skeptiker eine Bestätigung für die rigorose fehlerhaftigkeit dieses Spieles.Irgendwie merkt man zu gut dass dieses Spiel niemals für PS3 entwickelt wurde, so verbugt und ungenau das ganze geraten ist. Mich nervts und ich werde diesen Dreck wahrscheinlich erst wieder auf der PS4 zocken, sofern keiner eine greifende Idee hat, wie man diese Trophy doch noch ergattern könnte... hatte das gleiche problem. hab dann irgendwann die vierte mission, wo man aus dem gefängniss fliegt, geladen und plötzlich während dem laden bloppte sie auf. dannach stand zwar immer noch da das ich nur 2/3 hatte, aber die trophäe hab ich trt bekommen
ihc523 Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Moin,Moin ich habe das Spiel schon sechs mal durchgespielt,alle Dog Tags und waffen gefunden(wird auch im Battlelog angezeigt) aber die Trophäen bekomme ich nicht:emot-argh: hat jemand einen Tipp wie man die bekommt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.