Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Castlestorm

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Scheint ein klasse "Couch Titel" für zwischendurch zu sein und die Trophies schauen alle machbar aus :) Die Reviews hören sich auch gut an...

Keiner hier, der das auf der Vita zockt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, schade dass es scheinbar kaum jemand gespielt hat. Sieht eigentlich auch wie ein Vorzeige-Vita-PSN-Game aus. Hoffe es kommt demnächst mal in einen Sale.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mittlerweile die Vita Demo mal durchgezockt und kann es nur empfehlen!

Cooler Titel und komplett über den Touchscreen spielbar!

Somit auch keine Probleme mit Aiming via Stick etc :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Moin

Hab mittlerweile einen Teil der Kampange gespielt und kann meine Empfehlung nur nochmals wiederholen.

Ein Vorzeigetitel für die Vita, daher kann ich garnicht verstehen, warum das so wenige spielen?!

CastleStorm_42level_one.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Seit heute gibts auch die Complete Edition mit beiden Addons - dank einem Preis von 14,99 und damit ganzen -,98 Cent Ersparnis, leider kaum attraktiv.

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sooo, hab das Game incl. der beiden DLCs eben auf 100% abgeschlossen und dabei in Summe 500 Sterne gesammelt :drool5:

Das Game ist weit mehr als nur Towerdefense und man muß seine Skills und Truppen schon geschickt einsetzen, um bei jeder Mission alle 5 Sterne zu holen :cool2:

So wirklich schwer isses aber auf der Vita nicht, da das Zielen dank Touchsteuerung statt L Stick recht easy von der Hand geht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe jetzt auch mal angefangen, Spiel gefällt mir super, ich liebe Spiel mit globalen Upgrades!

Mal schauen in sie mich genug für die Gold Trophäe motivieren, da sind wohl schon einige happige Level auf schwer dabei...

Gesendet mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab im Oster-Sale auch zugeschlagen und gestern mal die ersten Level angespielt. Gefällt mir bisher sehr gut. Nur bis ich mal die Muße finde die 100% anzugehen, wird es wohl noch ein wenig dauern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dit wird ja jetzt ab august durch die decke gehen;-)

Freu mich aber drauf. Gibt es das spiel auch in diner hauptischen version?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hat jemand Tips wie man in dem Level Verrückte Truthähne 5000 Gold zusammen bekommt? Mein bestes Ergebniß waren 4850

Edit: Habs geschafft indem ich Schrottmetall aufgewertet und damit auf die Truthähne geschossen habe

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kann mir jemand sagen ob man auch 5 Sterne in den Sidequests brauch für die All Star Trophy???

also ich habe nun im dlc ausprobiert nur die story auf fuenf sterne und dort machte es kein bling also denke ich mal schon das im hauptspiel auch ueberall die sterne geholt werdn muessen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe nun gerade die 100% erspielt incl. dlc war schon recht spassig und garnicht mal so schwer.

Da gabs schon ganz andere Spiele mit ner vier wo ich dachte warum vier das ist ne zehn :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...