Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker/Aufregung-Thread


Dr_Schiwago

Recommended Posts

Das ist leider schon seit Black Ops die effektivste Methode im Nahkampf =/

Ja und das ist echt ein richtiger Mistscheiß! Wie gesagt, die sprayen rum und zack bist mit zwei drei Treffern tot...

Vor allem was ich komisch finde ist, wenn ich getroffen werde schieße ich erst mal in den Himmel aber die scheint das Null zu interessieren...

Warum ist mir schleierhaft...

MW3

FMG9 beidhändig :xd::'> Nahkampfwaffe, gegenüber der hat man fast keine Chance

Extinktion schieße ich fast nur aus der Hüfte, da man ja oft im Rückwärtsgehn ist wenn eine Horde Aliens auftauchen ;-)

Oh was hab ich mich da aufgeregt wenn die mit der FMG Akimbo kamen...

Da hast du wirklich keine Chance, egal welche Waffe ich genommen hatte...

Den Alienmode hab ich noch nicht gespielt, daher kann ich da nix zu sagen...

Jedenfalls nervt es das man fürs Zielen bestraft wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann werden diese gottverdammten Spawns gepatscht?!?! Selbst bei den viel zu großen Riesenmaps funktioniert es nicht! Meine Güte, dass ist doch net deren erstesm oder zweites COD!

Deswegen ist der einzige Modi, den ich zocke, Aufgeputscht. Da sind die Spawns relativ egal, außer der steht hinter einem, da bekomme ich auch schon mal einen 150er Puls.

Bin mal gespannt, wie die Maps werden. Wenn Dome aus MW3 dabei ist, gibt es wenigstens eine kleine Map.

Wenn der Rest Müll ist, warte ich auf einen DLC mit MW2 Maps, darauf dann Bodenkrieg auf der Next Gen. :drool5:

Die Standardmaps bringen die pure Langeweile, zu groß und zu wenig Spieler. Ich weiß schon, warum ich nur 8h Spielzeit habe nach 2 Wochen. Normal wären jetzt knapp ein Tag, wenn es ein ordentliches CoD wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung zum Spiel:

+Waffen

+kein BO2 Zielsucher

+Grafik

-erbärmlich diese Typen die mit Frauen spielen

-Maps, da oft zu gross und zu camperfreundlich

-gegnerischen Hunde

Ja ne ist klar :biggrin5: Gibt es für die Aussage auch ne plausible Erklärung

Was genau ist da denn erbärmlich? :skep:

So viele Fragen und keine Antworten ach doch SCHÜSSEL :rofl:

versteh auch nicht so wirklich warum das erbärmlich sein sollte...

Muss man nicht verstehn:smile:

Da Frauen einen zierlichen Körper haben, sind sie schwerer zu treffen als Männliche Soldaten. Sie sind wenn man es genau nimmt, einfach schwerer zu treffen ;)

Die Hitbox ist die selbe daher ist der grund schon mal nichtig;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Frauen einen zierlichen Körper haben, sind sie schwerer zu treffen als Männliche Soldaten. Sie sind wenn man es genau nimmt, einfach schwerer zu treffen ;)

Die Hitbox der weiblichen Charaktere ist genau die gleiche:

Male and female soldiers won't play any differently from each other. They'll animate slightly differently, thanks to motion capture performed by women actors for the female soldiers, but both genders will be equal when it comes to the size of their hitboxes.

Quelle

Vorheriger Post um 22:19

Post hinzugefügt um 22:20

SCHÜSSEL :rofl:

Die Antwort auf einfach alle Fragen digger! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Splitscreen Mist soll abgeschafft werden. Oder nur für Leute mit einer sehr guten K/D. Es kann nicht sein, dass man dauert diese Affen im Team hat, die ganz unten stehen am Ende vom Spiel mit 2-20 oder ähnlichen Ergebnissen und man deswegen dauernd verliert in TDM. Oder auch geil ist, wenn man lauter Low Level Typen im Team hat und bei den Gegnern ein Prestige höher ist, als das andere....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieser Splitscreen Mist soll abgeschafft werden. Oder nur für Leute mit einer sehr guten K/D. Es kann nicht sein, dass man dauert diese Affen im Team hat, die ganz unten stehen am Ende vom Spiel mit 2-20 oder ähnlichen Ergebnissen und man deswegen dauernd verliert in TDM. Oder auch geil ist, wenn man lauter Low Level Typen im Team hat und bei den Gegnern ein Prestige höher ist, als das andere....

Von wegen Split screen abschaffen ?!

Das is echt gut vor allem für leute die nich alleine zu hause abgammeln xD

und prestige hat nix mit können zu tun, verstehe da dein problem nich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Splitscreen Mist soll abgeschafft werden. Oder nur für Leute mit einer sehr guten K/D. Es kann nicht sein, dass man dauert diese Affen im Team hat, die ganz unten stehen am Ende vom Spiel mit 2-20 oder ähnlichen Ergebnissen und man deswegen dauernd verliert in TDM. Oder auch geil ist, wenn man lauter Low Level Typen im Team hat und bei den Gegnern ein Prestige höher ist, als das andere....

Verstehe jetzt dein Problem auch nicht ganz...

Ich denke mal wenn sie im Gegnerteam sind freust du dich sicherlich über die vielen Abschüsse und Siege oder ?

Aber das ganze Problem kann man relativ einfach umgehen, in dem man vor dem Spielbeginn schaut was die Leute so für ne K/D haben...

Wenn ich sehe das ich mit lauter 0,5er spielen müsste, gehe ich einfach aus der Lobby raus und such ein neues Spiel!

Und ob die Prestige haben oder nicht juckt mich null die Bohne! Nachdem ich ja ziemlich früh meine Wunschausstattung habe ist mir der Rang so was von egal! Und über´s Können sagt es auch nicht sonderlich viel aus...

Wenn einer viel spielt ist er halt vom Rang/Prestige höher... Ganz normal eigentlich... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Splitscreen Mist soll abgeschafft werden. Oder nur für Leute mit einer sehr guten K/D. Es kann nicht sein, dass man dauert diese Affen im Team hat, die ganz unten stehen am Ende vom Spiel mit 2-20 oder ähnlichen Ergebnissen und man deswegen dauernd verliert in TDM. Oder auch geil ist, wenn man lauter Low Level Typen im Team hat und bei den Gegnern ein Prestige höher ist, als das andere....

Es gibt auch noch Spieler, die spielen aus Spaß und nicht wegen einer "sehr guten K/D" oder irgendwelchen Ingame-Shit.

Total Banane solche Aussagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spawn"system" ist schon nen ziemlicher witz.

das zerstört mMn den Sinn der großen Maps... hab grad eine komplette Runde auf Whiteout(glaub ich... die schneemap mit dem heli und dem schiff und so halt) gespielt... die komplette action fand lediglich beim sägewerk statt... die komplette andere hälfte war leer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch noch Spieler, die spielen aus Spaß und nicht wegen einer "sehr guten K/D" oder irgendwelchen Ingame-Shit.

Total Banane solche Aussagen.

Wenn es Dich nicht interessiert, dann lass es einfach. Es ist meine Meinung und deine Aussage ist Banane ohne jegliche Begründung. Es nervt einfach, 10 Spiele in Folge zu verlieren, trotz guten Ergebnis, weil in deinem Team nur Anfänger drin sind.

Dieser Thread heißt Meckerthread.... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es Dich nicht interessiert, dann lass es einfach. Es ist meine Meinung und deine Aussage ist Banane ohne jegliche Begründung. Es nervt einfach, 10 Spiele in Folge zu verlieren, trotz guten Ergebnis, weil in deinem Team nur Anfänger drin sind.

Dieser Thread heißt Meckerthread.... :dozey:

Ließ doch noch mal meinen Beitrag. Dort hab ich nirgendswo erwähnt, dass es mich nicht interessiert. Wäre das der Fall, hätte ich sicherlich nicht geantwortet. Es ist ebenfalls meine Meinung. Die Begründung steht im Satz vorher. Nicht jeder spielt aus geilheit auf eine gute K/D. Mich interessiert es z.B. nicht die Bohne, was für eine K/D ich habe. Zumindest nicht in CoD. :J:

Richtig, Meckerthread. Da werd ich wohl noch meine Meinung zu schreiben dürfen. Genauso, wie du es gerade tust. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ließ doch noch mal meinen Beitrag. Dort hab ich nirgendswo erwähnt, dass es mich nicht interessiert. Wäre das der Fall, hätte ich sicherlich nicht geantwortet. Es ist ebenfalls meine Meinung. Die Begründung steht im Satz vorher. Nicht jeder spielt aus geilheit auf eine gute K/D. Mich interessiert es z.B. nicht die Bohne, was für eine K/D ich habe. Zumindest nicht in CoD. :J:

Richtig, Meckerthread. Da werd ich wohl noch meine Meinung zu schreiben dürfen. Genauso, wie du es gerade tust. :emot-raise:

Dann gebe ich den ersten Satz mal an Dich zurück. ;)

Ich habe auch nirgends geschrieben, dass mich die K/D juckt. Ich selbst habe eine 2er K/D, interessiert mich aber nicht die Bohne. Ich spiel halt und die Quote kommt dabei raus... Mir geht es darum, dass ich meistens Anfänger im Team habe, wenn ich alleine spiele, welche nur am Sterben sind und man deswegen das Spiel verliert. Wenn, dann kann man nur behaupten, dass es mir um die W/L Statistik geht. ^^

Und das Argument mit der K/D war so gemeint, dass die Spieler fair aufgeteilt werden sollen unter den Gruppen - quotenbedingt. Und gegen den Splitscreen an sich habe ich auch nichts. Es spielen aber zu 90% nur Anfänger am 2. Controller..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gebe ich den ersten Satz mal an Dich zurück. ;)

Ich habe auch nirgends geschrieben, dass mich die K/D juckt. Ich selbst habe eine 2er K/D, interessiert mich aber nicht die Bohne. Ich spiel halt und die Quote kommt dabei raus... Mir geht es darum, dass ich meistens Anfänger im Team habe, wenn ich alleine spiele, welche nur am Sterben sind und man deswegen das Spiel verliert. Wenn, dann kann man nur behaupten, dass es mir um die W/L Statistik geht. ^^

Und das Argument mit der K/D war so gemeint, dass die Spieler fair aufgeteilt werden sollen unter den Gruppen - quotenbedingt. Und gegen den Splitscreen an sich habe ich auch nichts. Es spielen aber zu 90% nur Anfänger am 2. Controller..

Bei dieser Sache habe ich auch extremen Ergeiz! Ich hasse es zu verlieren... :biggrin5:

Zum Glück kommt es nicht so oft vor und dann ist es natürlich auch nicht schlimm. Z.b. spiele ich gerade mit´m Kollegen (Hey MaMo) wieder mal MW2. Dort war ich jetzt mal in den Statistiken und auch wenn ich es damals nicht sehr lange gezockt habe, ist das Ergebnis echt klasse! Rund 1200 Siege und nur ~200 Niederlagen.

Bei anderen CoD ist es eigentlich genauso. Das liegt aber daran, dass ich immer ne Gruppe habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser Sache habe ich auch extremen Ergeiz! Ich hasse es zu verlieren... :biggrin5:

Zum Glück kommt es nicht so oft vor und dann ist es natürlich auch nicht schlimm. Z.b. spiele ich gerade mit´m Kollegen (Hey MaMo) wieder mal MW2. Dort war ich jetzt mal in den Statistiken und auch wenn ich es damals nicht sehr lange gezockt habe, ist das Ergebnis echt klasse! Rund 1200 Siege und nur ~200 Niederlagen.

Bei anderen CoD ist es eigentlich genauso. Das liegt aber daran, dass ich immer ne Gruppe habe. :)

Eben so ist es, wenn man der meinung is man hätte nur luschen im team, sucht man sich selbst gute leute und macht ne gruppe.

Ich selbst muss sagen achte so gut wie nie drauf ob wir gewinnen oder verlieren. Hab lieber gute runden im verlierer team, als im gewonner team mit ner absoluten ... Runde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann gebe ich den ersten Satz mal an Dich zurück. ;)

Ich habe auch nirgends geschrieben, dass mich die K/D juckt. Ich selbst habe eine 2er K/D, interessiert mich aber nicht die Bohne. Ich spiel halt und die Quote kommt dabei raus... Mir geht es darum, dass ich meistens Anfänger im Team habe, wenn ich alleine spiele, welche nur am Sterben sind und man deswegen das Spiel verliert. Wenn, dann kann man nur behaupten, dass es mir um die W/L Statistik geht. ^^

Und das Argument mit der K/D war so gemeint, dass die Spieler fair aufgeteilt werden sollen unter den Gruppen - quotenbedingt. Und gegen den Splitscreen an sich habe ich auch nichts. Es spielen aber zu 90% nur Anfänger am 2. Controller..

Das habe ich auch nicht behauptet. Ich habe lediglich gesagt, dass es auch noch Spieler gibt, die nicht wegen der Geilheit einer guten K/D, CoD spielen (damit bist nicht du gemeint - eher die, die selbst mit einem 2-20 weiterspielen). Sondern auch, weil es ihnen Spaß macht. Wie es bei dir zutrifft, weiß ich ja jetzt. Aber dieses typische Abstempeln, schlechte K/D = Anfänger finde ich einfach, wie soll ich sagen, nicht so gut (^^). Vielleicht fällt es bei CoD mehr ins Gewicht, gut möglich. In deinen beiden Beiträgen hast du jedoch die ganze Zeit von einer K/D gesprochen, oder ebenhalt, dass die Anfänger mit 2-20 das Spiel beenden. Das sind ja in deinen Augen sogar Affen. Und genau solche Äußerung anhand einer Statistik, in diesem Falle die K/D, finde ich einfach banane.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch nicht behauptet. Ich habe lediglich gesagt, dass es auch noch Spieler gibt, die nicht wegen der Geilheit einer guten K/D, CoD spielen (damit bist nicht du gemeint - eher die, die selbst mit einem 2-20 weiterspielen). Sondern auch, weil es ihnen Spaß macht. Wie es bei dir zutrifft, weiß ich ja jetzt. Aber dieses typische Abstempeln, schlechte K/D = Anfänger finde ich einfach, wie soll ich sagen, nicht so gut (^^). Vielleicht fällt es bei CoD mehr ins Gewicht, gut möglich. In deinen beiden Beiträgen hast du jedoch die ganze Zeit von einer K/D gesprochen, oder ebenhalt, dass die Anfänger mit 2-20 das Spiel beenden. Das sind ja in deinen Augen sogar Affen. Und genau solche Äußerung anhand einer Statistik, in diesem Falle die K/D, finde ich einfach banane.

Es kommt auch drauf an, wie so eine Quote zustande kommt. Sicher haben hohe Quoten nicht zwingend was mit Können zu tun. Kann ja auch sein, dass jemand nur am Campen ist. Aussagen über Aussagen.

Mit Affen meine ich halt die Leute, welche den 2. Controller benutzen und mit Absicht Mist machen...Sei es nur am Sterben, in der Luft rumschießen oder die eigenen Leute behindern. Affe empfind ich übrigens nicht als Schimpfwort, mir ist in dem Moment nichts Besseres eingefallen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt auch drauf an, wie so eine Quote zustande kommt. Sicher haben hohe Quoten nicht zwingend was mit Können zu tun. Kann ja auch sein, dass jemand nur am Campen ist. Aussagen über Aussagen.

Mit Affen meine ich halt die Leute, welche den 2. Controller benutzen und mit Absicht Mist machen...Sei es nur am Sterben, in der Luft rumschießen oder die eigenen Leute behindern. Affe empfind ich übrigens nicht als Schimpfwort, mir ist in dem Moment nichts Besseres eingefallen. :biggrin5:

Ansonsten probier doch mal einen anderen Modus. Free for all? :D Da brauchst du dich dann auch nicht über irgendwelche "Affen" im Team aufregen.

Oder du suchst dir halt ein paar Leute, die es drauf haben und mit denen man gut spielen kann. :deal2::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habt ihr alle dezent aneinander vorbeigeredet, kann das sein ?

Ursprung war das es ihn aufgeregt hat weil er mit lauter Flaschen gespielt hat...

Die Lösung wäre also gewesen ihm zu raten die Lobby vorher anzusehen und bei Noobzuweisung die Lobby zu verlassen!

So wie ich es ihm auch geraten habe!

Warum ihr alle euch nur auf die K/D stürzt verstehe ich jetzt nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...