Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werdet ihr die Festplatte austauschen, wenn ja mit welcher?

Berenwulf

Recommended Posts

Geschrieben

so noch ne frage wo und ab wann ist das update .51 für eu zu finden und online? schliesslich braucht man ja das für den festplattenwehcsel. Wer kann mir da weiter helfend a die 1.51 version ned find

Geschrieben
das ist echt zum kotzen. die einen sagen das eine SATA III Festplatte verbaut ist und die anderen SATA II. somit weiß man garnichts mehr ...

Ich versteh das Problem nicht. Sogar Sony hat doch gesagt das ne 2,5er HDD mit 5200rpm drin ist und SATA-III (SATA-600). Was dann irgendwer irgendwo behauptet ist doch egal.

Geschrieben
Ich versteh das Problem nicht. Sogar Sony hat doch gesagt das ne 2,5er HDD mit 5200rpm drin ist und SATA-III (SATA-600). Was dann irgendwer irgendwo behauptet ist doch egal.

Im FAQ von Sony zur PS4 steht geschrieben, dass eine 5200 SATA-II verbaut ist ;)

Geschrieben
Im FAQ von Sony zur PS4 steht geschrieben, dass eine 5200 SATA-II verbaut ist ;)

und genau das mein ich:D keiner weiß bescheid:biggrin5:

in diesem Video verbaut man eine SATA III Festplatte und die scheint auch zu funktionieren.

im test meinte man auch das die PS4 SATA III hinbekommt.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=6va2Gpw8rHU]Installing a larger Hard Drive in the New Playstaion 4 - YouTube[/url]

Geschrieben

Dass es funktioniert ist doch klar - auch bei einer PS3, da SATA-3 abwärtskompatibel ist, wobei ich bisher noch nicht gelesen hab, was für ein Controller jetzt in der PS4 werkelt. Man kann aber schwer von einem SATA-3 ausgehen.

Geschrieben

Ok. Dann ist SATA II drin. Hatte auch irgendwo was anderes gelesen. Aber egal. Man lernt nie aus. Da aber SATA-III abwärtskompatibel ist, ists eh egal. Hab hier eben die 1TB Platte rumliegen und das ist ne SATA-III und die kommt da gleich rein :)

Geschrieben
Dass es funktioniert ist doch klar - auch bei einer PS3, da SATA-3 abwärtskompatibel ist, wobei ich bisher noch nicht gelesen hab, was für ein Controller jetzt in der PS4 werkelt. Man kann aber schwer von einem SATA-3 ausgehen.

Computer Bild meint; man sollte eine SATA III reinhauen, weil die PS4 das verarbeiten kann und SATA II die Konsole ausbremsen würde...:skep:

Geschrieben
Genau die hab ich hier schon liegen, wurde auch gut verpackt verschickt!

Edit: Wird die neue Festplatte auch beim Wechsel automatisch formatiert, wie bei der PS3?

samal ben wir haben ja jetzt die selben Platten. Wie sind den die masse bei dir? da heute auf der seite steht höhe 10 statt 9,5

du hast deine ja schon.

Kannst mir die masse sagen?

von der seite haste die ja auch

http://www.notebooksbilliger.de/western+digital+blue+1tb+25+sata/eqsqid/47266a9d-9837-46e9-8197-879ecb8f3003

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage. Wenn ich eine 2TB Platte in die PS4 einbauen will, muss ich dann

die Platte vorher formatieren oder den Day One Patch raufladen? Oder einfach nur

Platte rein und los?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...