Mic4slan Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 :sniper:Mich würde eure Klasse im Multiplayer interessieren. Meine beiden: Primär: Vector CRB + Vordergriff & Schalldämpfer Sekundär: ohne Primärausrüstung: ohne Taktik: ohne Extras: Vorbereitung Fingerfertigkeit Aussteiger Plünderer Spieler Hardliner Angriffspaket: Soldat (SAT-COM, Wachhund, Geschütz) *Alternative: Remington R5 + Vordergriff & Schalldämpfer
Genzo12 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 hat das n grund warum du überall "ohne" hast. ( ich mein, man hat ja anfangs zumindest die standard dinge frei...) is man dann schneller? hat man woanders mehr platz?
gamer2010 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Primär: Honey Badger + Extended Mags + Red Dot Sight Sekundär: Leer Primärausrüstung: Leer Taktikausrüstung: Leer Perks: Ready Up + Sleight of Hand + On the Go + Off the Grid + SitRep + Resilience + Gambler Angriffspaket: Sat Com, Guard Dog, Trinity Rocket
Salzii96 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 honey badger + vollmantelgeschoss + vordergriff Sekundär : Die Pistol Vom Anfang Mit Taktikmesser Primär: granate Sekundär: stunngranate Lerne: fingerfertigkeit, schnell ziehen, blinder überwacher, Soldat : guard dog, trinity rocket, hubschschrauber (9er) Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Raunma Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Primär: Remington + silencer sekundär: - granate: - taktik: - perks: stalker+schnell ziehen+fingerfertigkeit+konzentration streaks: hind+maniac+ lenkabarer hind oder hind+lenkbarer hind+loki
jans19961 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 hab erst ne spielzeit von 2 std Primär: Bizon+Vordergriff+Schnellfeuer Sekundär:M9A1 Granate: Splittergranate+Erschütterung Perks: Marathon+Schnell ziehen+Zusätliche Taktikausrüstung+Voll geladen Streaks: Sat-COM+Wachhund+Maniac
mr-nice666 Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Primärwaffe: IA-2 mit Thermal-Hybrid und Schalldämpfer Sekundär: PDW mit Schalldämpfer Ausrüstung: USBV und Trophy-System Perks1: Schnell ziehen Totenstille Hardliner Spieler Oder Perks2: Inkognito Aussteiger Hardliner Killstreaks: IMS Maniac Heli Ich spiele fast nur Hardcore TDM und AB. Die AK benutze ich auch gerne aber mit der IA-2 gehts bei mir ab. War nie ein Quickscoper oder so, aber hiermit gehts ab
GamekingDE Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Schon öfters damit Streaks von über 25 geholt... Honey Badger mit Ext. Mags und Red Dot Schnell ziehen Aussteiger Konzentration Hardliner Erniedrigung SAT Com Dogs Hind
tino Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Waffe: Honey Badger mit Extended Mags und Griff (SA 805 mit Red Dot und Schalli) Sekundär: - Granaten: - (nur Müll) Sekundär: - Perks: Verstärker, Voll geladen, Ping, Totenstille, Konzentration, Erniedrigung Streak: Spezialist (Hardliner, Plünderer, Fingerfertigkeit)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.