Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Tour de France 2013 - Platinkette


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nur mal als Rückmeldung von mir:

Also hier kam keine Sendung zurück (bisher). Muss also noch immer unterwegs sein.

Kann also nichts weiter dazu sagen.

SOLLTE es doch nochmal hier auftauchen, gebe ich natürlich Bescheid.

Nur wenn ich überlege, wie der Umschlag von Ice Mans Game aussahe, das mittlerweile angekommen ist (zerfleddert und ohne Marke) dann würde es mich nicht wundern, wenn es in einem der Briefzentren auf dem Weg zueinander arge Probleme mit der Technik gibt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, konnte man auch erkennen, dass die Marke drauf war, weil der Stempel nicht durchgängig war und noch ne Ecke dran hing.

Aber damals haben die wie gesagt wenigstens noch so 'nen Beutel drum gemacht wenn der Umschlag so lädiert war.

Service-Wüste Deutschland!

Was mich halt wundert ist, dass so gar nichts auftaucht.

- Briefmarke abgelöst, käme es ja an und müsste ggf. Nachporto bezahlt werden.

- Adresse falsch oder unleserlich, käme es zu mir zurück oder wäre bestimmt schon nachgeforscht.

- Defekter Umschlag, wie bei deinem Game, kam zwar später, aber kam auch an.

Aber rein gar nichts, ist schon komisch. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komm einfach net klar, egal welchen fahrer ich nehme ich gewinn die Tour einfach nicht, habe alle trikots, bis auf das gelbe halt gewonnen, habe eben versuch 7 gemacht nichts.

Ich verliere bei den Zeitetapppen soviel Zeit das gibbet nicht (wenn ichen bergfahrer habe) andersrum ist es noch katastrophaler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, ob es dir hilft, aber ich habe damals in der Schwierigkeitsbewertung ein paar Tipps eingestellt. Ausserdem enthält auch der Leitfaden sowie der allgemeine Thread hervorragende Tipps. Glaub mir, sobald du den Dreh mal raus hast, ist die Platin easy.

Zeitfahren ist das einzigste was du nicht simulieren kannst, da hilft nur den Schaden im Rahmen zu halten. Allerdings kannst mit Contador die Tour fahren und um alle Bergetappen erweitern. Auf diese Weise holst du soviel Vorsprung raus, dass du ihn unmöglich verlieren kannst in einem einzigen Zeitfahren.

Viel Glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...