Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kwame Brown Is God - NBA2k14 Crew


Bud

Recommended Posts

Wenn 2-3 noch dabei wären hätten wir ja schon fast zwei crews

Wäre mal interessant welche Positionen die zocken dann könnten wir das ja aufteilen. Ich hab dich ja eh schonmal wegen meinen Kollegen angeschrieben. Wenn der nicht hier rein kommt würd ich noch ne crew auf machen.

Zweite Möglichkeit ist das wir eine lassen, dann aber mit sechs leute die dann auch mal wirklich zocken, weil bis jetzt war ja nicht viel damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag allerseits,

bei NBA2k14 feiert der Crew-Modus sein Comeback. Zwar nicht in der Manier wie man ihn in NBA2k11 erlebt hat, aber immerhin ist er wieder da. Grund genug um hier einen Thread dafür zu erstellen. Ein weiterer Grund ist aber dieser hier:

02034_045.pngEs geht um die Crews

Gewinnen ist alles. Hole als Teil einer Crew einen Sieg.

[Online-Trophäe]

Dieser Thread ist also nicht nur dafür da, um mal hier und da ein Ründchen zu zocken, sondern soll auch denen helfen, die diese Bronze-Trophäe benötigen. Je nachdem wie viele sich immer mal zu einer Session finden, wird entweder 3 vs. 3 Half-Court oder 5 vs. 5 Full-Court gespielt.


Wollt ihr also der Crew beitreten - sei es um nur die Trophäe zu holen oder ein fester Bestandteil der Crew zu sein - so schickt mir eine Nachricht im PSN mit dem Betreff "Kwame Brown GOAT" oder einfach "NBA2k14 Crew". Gibt am besten auch noch die Position eures Spielers an und euren Forennamen!

Und warum der Name "Kwame Brown Is God"? Weil er es ist. FAKT!

Ansonsten: Fröhliches Ballin'!

Mannschaft:


Leiter der Crew:

Bud (DonDomenico10 - Shooting Guard)

Mitglieder:

ELNORMO1983 (ELNORMO1983 - Power Forward)

Big-M23 (Big-M23 - ??)

Kaesekasten (Kasekasten - ??)

Boom-Boom90 (Boom-Boom90 - Center)

DerDietzi (Dietzi - Small Forward)

ehemalige Mitglieder:

/

Die Crew ist voll, aber gibts eine Möglichkeit mir zu helfen für besagte Trophäe? Habt ihr sie alle schon eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, aber wenn es scheinbar bisher nicht für eine Runde gereicht hat, dürfte alles weitere auch schwierig werden. Aber Bud hat wie er schrieb aktuell keine Lust am zocken, was auch legitim ist.

Gründe du doch eine zweite Crew, würde am Freitag joinen und wäre dann spielbereit am Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der erste Erfolg für Zock N Roll konnte gestern erkämpft werden.

Die Crew bleibt weiterhin offen für ALLE. Ich würde sehr gerne mal 5 on 5 Fullcourt spielen.

Wir hätten es ja schon ein Spiel vorher haben können , aber da waren wir zu fahrlässig , nun ja es hat ja geklappt gegen die ganzen 99er Teams :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Als Center fühle ich mich da etwas unwohl gegen die ganzen kleinen Guards :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...