Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe(n)?


QueenToto

Recommended Posts

Viele verstehen auf der Karte einfach nicht, dass sie besser damit fahren die Leute auf den zwei Dächern in Ruge zu lassen. Diese haben nämlich auf dieser Postion einen enormen Vorteil. Aber nein, sie versuchen es immer wieder und werden dabei natürlich abgeknallt. :facepalm:

Dabei sind die Dächer dort noch stärker als die auf Zavod :biggrin5: Aber trotz dem enormen Vorteil - auf dem Boden macht man doch mehr Kills und weil ich die CS-LR mastern will, werde ich da unten herumlaufen! 4xZoom und los gehts

Wie soflam kann flaggen erobern?! Wusst ich garnicht aber gut zu wissen.

Das sollte doch schon über einen Server-Seitigen Patch behoben worden sein! Wer erzählt das denn noch herum? Und weil wir grade bei den Mythen sind: die SUAV wird nun bei Auftreffen auf nen Gegner zerstört, also nix mehr mit Killstreaks ohne Gefahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dabei sind die Dächer dort noch stärker als die auf Zavod :biggrin5: Aber trotz dem enormen Vorteil - auf dem Boden macht man doch mehr Kills und weil ich die CS-LR mastern will, werde ich da unten herumlaufen! 4xZoom und los gehts

Das sollte doch schon über einen Server-Seitigen Patch behoben worden sein! Wer erzählt das denn noch herum? Und weil wir grade bei den Mythen sind: die SUAV wird nun bei Auftreffen auf nen Gegner zerstört, also nix mehr mit Killstreaks ohne Gefahr!

Hurra hurra Gott hat Hirne bei EA regnen lassen

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...