Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe(n)?


QueenToto

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Lieblingswaffe unserer weiblichen Zocker dürfte wohl die MTAR sein. Mit Kobravisier und Magazinerweiterung! :biggrin5:

image-653414-galleryV9-ideh.jpg

Soweit ich das erkennen kann, ist das aber das RDS Visier der Amerikaner. :J:

Außerdem stelle ich mir weibliche Soldaten eher so vor:

can-stock-photo_csp4741828.jpg

Das G36 ist schon echt sexy. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Lieblingswaffe unserer weiblichen Zocker dürfte wohl die MTAR sein. Mit Kobravisier und Magazinerweiterung! :biggrin5:

image-653414-galleryV9-ideh.jpg

Das sind ja auch Israelische 'Schnitten', die müssen wie ihre männlichen Kollegen 2 Jahre Wehrdienst ableisten. (Und ich hab mich schon vor dem halben Jahr Präsenzdienst gedrückt :biggrin5: - wobei das Israelische Heer ist wahrscheinlich auch nicht so ein Saftladen, wie das Österreichische BH :xd::'>)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das erkennen kann, ist das aber das RDS Visier der Amerikaner. :J:

Außerdem stelle ich mir weibliche Soldaten eher so vor:

can-stock-photo_csp4741828.jpg

Das G36 ist schon echt sexy. :drool5:

Jetzt sind wir auf dem richtigen Level :xd::'>. Da hab ich auch ein paar 'Kriegs-Dokumente'

wallpaper-2689559.jpg

wobei, ich wüsste noch ein paar bessere Fotos, aber gerade jetzt finde ich sie nicht :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt sind wir auf dem richtigen Level :xd::'>. Da hab ich auch ein paar 'Kriegs-Dokumente'

wallpaper-2689559.jpg

wobei, ich wüsste noch ein paar bessere Fotos, aber gerade jetzt finde ich sie nicht :emot-what:

Dein Spoiler ist leider leer. Wo sind die Sahneschnitten? :whyyyyy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Spoiler ist leider leer. Wo sind die Sahneschnitten? :whyyyyy:

Na toll, bei mir hat er sie noch angezeigt, aber dafür habe ich hier eine andere - nur für dich :xd::'>

snipergirl.jpg

btw. Wieso packen wir sie denn in Spoiler? Minderjährige dürften sowieso nicht das Spiel spielen und bräuchten dann auch hier nicht vorbei schauen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey was meine meine Kirsche da in tiefster Gangart? :-)

Komme besser wieder zum Thema des Threads, ein User meinte nämlich uns wegen des kleinen Off-Topics zu melden.

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc-2.html#post5708606

@Topic

Die Waffe mit der ich bis jetzt am besten zurecht kam ist die A-91. Auch in BF3 war sie schon mein Lieblingskarabiner, da sie sowohl nahkampfstark aber auch auf Entfernung noch gut zu gebrauchen ist.

Von den LMG's hat mich bis jetzt leider noch keines so richtig überzeugt. Selbst mein Liebling aus BF3, die M240B, macht mich nicht wirklich an. Meine ganze Hoffnung bei den LMG's liegt jetzt also bei der hoffentlich kommenden Rückkehr der M27 IAR/L86A2. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...