Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10.000 Kills in Competitive Multiplayer

Tigra

Recommended Posts

Geschrieben
Jeder redet hier nur vom Deathmatch.:banghead: Ich hatte im Gefecht am Ende immer um die 30 Kills und auch schon mal 50 pro Runde. :cool2:Und habe auch um einiges mehr Erfahrung geholt als im Deathmatch. Dort müsst ihr mir mal nen 4fach Kill mit ner Granate zeigen.

Gibt es hier auch jemande, der Gefecht favorisiert? :skep: Meldet euch mal.

Ja, aber vergleich doch mal die Zeiten, wie lange das ganze dauert ... und rechne dann die Tötungen/Std. hoch ;)

PS: ich habe nun rund 6.700 Tötunge ... bald bin ich fertig *gott sei dank* :)

Geschrieben
Ja, aber vergleich doch mal die Zeiten, wie lange das ganze dauert ... und rechne dann die Tötungen/Std. hoch ;)

Schon gut. Ich rechne bestimmt nichts mehr hoch, da ich schon bei 13000 Kills bin und ich zur Zeit nur noch mit Sacred2 zu tun habe. Ich würd aber gern mal wieder ne Runde Resi2 zocken.:drool5:

Geschrieben

Hat irgendeiner von euch mal die Erfahrung gemacht, dass ihm unter "Profile" > Stats > Competitive auf einmal Kills fehlten? Ich hab ziemlich genau getrackt wie weit ich war, aber vorgestern als ich das Spiel mal wieder angemacht hab, fehlten mir aufeinmal ca 500.

Ich bin mir sicher kurz vor 3000 gewesen zu sein, etwa bei 289x, und auf einmal wurden mir nur noch ~2400 angezeigt.

Woran kann das liegen und ist das für die Trophy egal?

Geschrieben

Mir ist vor einigen Tagen was ganz ähnliches passiert, nur umgekehrt ... ich hatte so rund 4.800 Kills, das weiß ich ziemlich genau, weil ich immer nach ein paar Partien mal die Statistiken angucke. Aber auf einmal waren es rund 400 oder 500 Kills mehr, ich war überrascht, als dort rund 5.2xx aufgelistet waren, hab mich aber natürlich gefreut. Dann habe ich wieder eine Partie gespielt und nochmal nachgesehen, da waren es wieder nur noch 4.8xx Kills.

sehr strange ^^

Geschrieben
Mir ist vor einigen Tagen was ganz ähnliches passiert, nur umgekehrt ... ich hatte so rund 4.800 Kills, das weiß ich ziemlich genau, weil ich immer nach ein paar Partien mal die Statistiken angucke. Aber auf einmal waren es rund 400 oder 500 Kills mehr, ich war überrascht, als dort rund 5.2xx aufgelistet waren, hab mich aber natürlich gefreut. Dann habe ich wieder eine Partie gespielt und nochmal nachgesehen, da waren es wieder nur noch 4.8xx Kills.

sehr strange ^^

Bei mir war einen Tag später die Zahl immernoch falsch, hatte auch erst an irgendein Serverproblem gedacht. Meh.

Geschrieben
Hat irgendeiner von euch mal die Erfahrung gemacht, dass ihm unter "Profile" > Stats > Competitive auf einmal Kills fehlten? Ich hab ziemlich genau getrackt wie weit ich war, aber vorgestern als ich das Spiel mal wieder angemacht hab, fehlten mir aufeinmal ca 500.

Ich bin mir sicher kurz vor 3000 gewesen zu sein, etwa bei 289x, und auf einmal wurden mir nur noch ~2400 angezeigt.

Woran kann das liegen und ist das für die Trophy egal?

Keine Ahnung woran das liegt, aber mir fehlten 1.000 Kills, als ich Resistance 2 nach ein 1-2 Monaten wieder gespielt habe. Für die Trophy ist es nicht egal, ich bekam sie genau nach nach dem 10.000 Kill. Also eig nach dem 11.000. Kill. :emot-raise:

ich mach auch immer deathmatch....meistens besster- benutze die wraith;)

Die Wraith benutzen aber nur Loser. :emot-what:

Geschrieben
Keine Ahnung woran das liegt, aber mir fehlten 1.000 Kills, als ich Resistance 2 nach ein 1-2 Monaten wieder gespielt habe. Für die Trophy ist es nicht egal, ich bekam sie genau nach nach dem 10.000 Kill. Also eig nach dem 11.000. Kill. :emot-raise:

Meh. Na toll. Das sind dann mindestens zwei Tage mehr Arbeit, und ich komme ohnehin nur sehr schleppend voran. Im Online Bereich ist Sony echt ne Enttäuschung, bei jedem Spiel gibts andere Probleme.

Die Wraith benutzen aber nur Loser. :emot-what:

Kann mich dem Wraith-Hate nicht anschließen. Ich finde die Waffe superschlecht, ist von allen diejenige, mit der ich am wenigsten umgehen kann. In einer großen TDM Map kann man damit auch nicht die meisten Kills machen, weil man viel zu langsam ist und viel zu nahe ans Gemetzel ran muss imo. Ich favourisiere Sniper, Marksman, Bellok und Revolver.

:mg::emot-jihad:

Geschrieben

ich habe auch immer gefecht gespiel und hatte über 180 kills in der stunde. das mit zeiten ist egal da ne runde eh nur max. 15 min geht und die habe ich eigentlich nie voll durch zocken müssen. hatte im schnitt 35- 45 kills pro runde,

Geschrieben
ich habe auch immer gefecht gespiel und hatte über 180 kills in der stunde. das mit zeiten ist egal da ne runde eh nur max. 15 min geht und die habe ich eigentlich nie voll durch zocken müssen. hatte im schnitt 35- 45 kills pro runde,

Gott sei Dank, dass es noch so jemanden gibt, der auch Gefecht bevorzugt und mal Kontra geben kann.:cool2:

Geschrieben
die wraith is einfach geil...oder hattet ihr schon ma 16 kills in folge-eine zerstörungswut!

sogar mit der schrotflinte:biggrin5:

@ chrisfalkon, gefecht ist auch das beste. ich finds auch immer nur zu geil wenn du gegner hast, die nur wie besessen zu den funkfeuern laufen um punkte zu holen, die raffen das meistens garnicht, wenn sie an dir vorbei laufen. am besten kommt "STADTRAND", da säubere ich die gänge mit der schrotflinte

Geschrieben

Meine Comptetitive-Entwicklung hat einen Mordssprung nach vorne gemachte als ich rausgefunden habe, dass man auf großen TDM-Maps einfach IMMER Overload als Berserker nimmt. Läd sich um einiges schneller als LAARK/Snake Eyes und bringt einem richtig eingesetzt locker 3-8 Kills.

So hab ich gestern morgen meine erste Runde mit über 40 Kills gemacht, hab Overload zweimal vollbekommen und einmal 9 (!!!LOL!!!) und einmal 5 Kills damit gemacht. Neuer Lieblingsberserker auf großen Maps. :)

Geschrieben

"nur" ist gut ^^

Ist schon verdammt anstrengend, das muß man mal ganz klar sagen. Ich quäle mich auch mühselig auf die 10.000 Kills hin, Spaß macht es nur noch in Ausnahmefällen, meistens ist es einfach nur "Pflicht" :(

Geschrieben

Hi,

ich selbst habe seit ca. 3 Wochen Platinum bei Resistance 2 erhalten.

Und es war wie du selbst schreibst eine Qual.

Es macht eigentlich keinen Spaß mehr , lediglich nur dann wenn du einen RAN Hast.Du mußt auch schon ein paar Skills haben und immer wieder mal ne Runde gewinnen und 25 Kills machen,Ansonsten dauert es noch länger.

Ich selbst habe mir immer täglich ein Ziel gesetzt.Und habe das Gerät erst dann ausgemacht egal wie spät es war bis das Ziel erfüllt war.Am anfang sagte ich mir 170 Kills.Dann habe ich Blut geleckt und an einem Wochenende 1000 Kills gemacht , und dann habe ich mir das Ziel gesetzt 400 Kills pro Tag.Da sitzt man dann aber gut und gerne 4 Stunden dran.

Ich hab anfangs Team Deatchmatch gemacht,aber da dauern die runden zu lange und der erfolg ist relativ gering.Ich kann dir Deathmatch groß empfehlen.Kürzere Runden und daher schnelleres Ergebnis.Das Ziel ist sollte 10 Kills pro Runde sein.Alles was drüber ist , ist Posetiv.Ich habe über 700 Spiele gespielt um die 10000 Tötungen zu schaffen,Und ca. 76 Stunden Spielzeit dafür.Leute die schreiben das diese 1000 Kills pro Tag schaffen oder mehr,den glaube ich ehrlich gesagt nicht wirklich.Oder die machen irgendetwas anderes wie es 99% der anderen Spieler machen,keine Ahnung.

Ziel setzen erfüllen und dann weiter machen.

Du darfst nicht aufhören immer weiter machen.

Das wird dann später auch wenns kein Bock macht , süchtig.Und dann bist du schneller als man denkt bei den 10000 tötungen

die ersten 4000 waren ziemlich hart,aber wenn du die 5000 hast geht es.

Es ist schaffbar

Geschrieben

Ja, so ähnlich mache ich es auch, nur sind meine Ziele tiefer gesteckt: ich mache mindestens 100 Kills pro Tag, das bedeutet durchschnittlich 5-6 Runden Deathmatch für mich, also ein gutes Stündchen.

Natürlich habe auch ich mal gute Tage (vor allem an Wochenenden) gehabt, wo es gut lief und Spaß gemacht hat und ich rund 400 Kills geschafft habe, aber wie gesagt: ich schalte die Konsole abends nach Feierabend ein, mache erstmal die 100 Kills und dann entspanne ich mich bei anderen Games :)

Und ich muß meinem Vorposter recht geben: der Anfang war das schwerste. Die ersten 1.000 - 2.000 Kills waren wirklich erbärmlich schwer, damals war ich noch unerfahren und schaffte so rund 5 bis maximal 10 Kills pro Runde. Da war es wirklich sehr sehr mühsam und frustrierend. Aber mit der Zeit lernst Du die Karten besser kennen und wirst auch geschickter, das kommt von ganz allein. Inzwischen mache ich eigentlich niemals unter 15 Kills, meistens so um die 20, hin und wieder gewinne ich die Karten auch (habe rund 500 Spiele gespielt und ca. 70 Siege eingefahren ... für mich sehr zufriedenstellend :) ).

Jetzt habe ich 9000 Kills, also noch 10 Tage, dann habe ich das Ding endlich durch :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...