Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10.000 Kills in Competitive Multiplayer


Tigra

Recommended Posts

Bei Team Dathmatch sind zwar die runden länger, aber man macht auch mehr Kills. Da sollten im Schnitt über 20 Kills drin sein.

Im Deathmatch sind die Levels im Verhältnis zur Anzahl der Spieler etwas weiter, man rennt auch mal ne Weile rum ohne zu Schießen. Außerdem braucht man meiner Meinung nach mehr Skill um gute Ergebnisse bei Deathmatch zu erzielen. Beim Teamdeathmatch kann man Kills abstauben, bekommt LAARK/Snake Eyes und Overload voll und kann damit nochmehr Kills machen. Die Runden dauern maximal doppelt so lange, dafür macht man aber auch locker doppelt soviele Kills, manchmal 3-4 mal soviele.

Das Spiel wäre einfacher, wenn man auch in unranked Matches die Kills machen Könnte. Einfach immer Games mit einem Killlimit von jenseits der Tausend hosten und ab gehts. :)

Ich spiel im Moment alles mal durch und mixe auch mal Coop Matches mit ein, um mir noch irgendwie Spielspaß zu erhalten.

Und das Ding heißt RUN und nicht RAN Meisterschaft. Vom englischen "rennen" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich muß meinem Vorposter recht geben: der Anfang war das schwerste. Die ersten 1.000 - 2.000 Kills waren wirklich erbärmlich schwer, damals war ich noch unerfahren und schaffte so rund 5 bis maximal 10 Kills pro Runde. Da war es wirklich sehr sehr mühsam und frustrierend. Aber mit der Zeit lernst Du die Karten besser kennen und wirst auch geschickter, das kommt von ganz allein. Inzwischen mache ich eigentlich niemals unter 15 Kills, meistens so um die 20, hin und wieder gewinne ich die Karten auch (habe rund 500 Spiele gespielt und ca. 70 Siege eingefahren ... für mich sehr zufriedenstellend :) ).

Meinst also, das es jetzt schwieriger wird, wenn ich dich mal im Deathmtach umhaue? :biggrin5:

Will mir heute die Platin holen, also werd ich dich ganz sicher nicht nochmal beim Ranglistenspiel treffen. Aber besser bin ich auch geworden. Schaffe jetzt ca. zu 80% immer 1. beim Deathmatch zu sein :smile: Hab heute glaube 7 Runden gespielt und 6 gewonnen. Und jetzt bin ich bei 9400 Kills :biggrin5:

Zwischendurch hatte ich mal aufgehört, weil Sacred 2 mir dann doch mehr Spaß gemacht hat. Sonst hätte ich die Platin schon vor einem 1 Monat oder so.

Naja ich stelle mir ja auch immer Tagesziele und bei mir sinds halt immer 400 Kills am Tag. Und mein Minimum pro Runde sind immer 20 Kills. Bei 19 Kills heule ich nicht rum, aber alles andere was drunter liegt, ist kritisch :cry2:

Naja viel Glück noch :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein problem besteht darin, dass nach der veröffentlichung von Killzone 2 einfach nichts mehr los ist. selbst bei deathmatch findet man kaum leute. nicht selten kommt es vor, dass man nicht mal 10 leute zusammen hat.

so macht das einfach kein spaß :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich ganz klar widersprechen ... die Server sind übervoll, ich habe nicht die geringsten Probleme, volle Spiele zu finden.

Gut, um die Mittagszeit rum ist es ruhig, aber spätestens ab dem frühen Abend bis tief in die Nacht rein sind ununterbrochen volle Server da ... und das Tag für Tag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gerade an dieser Trophy dran. Bin jetzt bei Ungefähr 2500 Kills. Die mesite Zeit Spiele ich Deathmatch, da ich dort die meisten Kills mache. Leider ist die ganze Sache nicht wirklich motiwierend, da man beim Deatmatch nur so wenig Punkte bekommt und so langsam aufsteigt.

Ich hab mir eigentlich vorgenommen immer 100 Kills am Tag zu machen, aber irgendwie hab ich zur Zeit kaum Lust auf das Spiel.

Schade das Call of Duty 4 keine Trophys hat, dort hab ich schon mehr als 10.000 Kills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt 7000 Kills, benutze Karabiner mit Prototype Munition und spiele NUR Deathmatch....letzte Trophy zur Platin....seid dem ich die Killzone Grafik

gesehen hab, will ich kein Resistance mehr spielen ^^

naja jetzt sind ja Sommerferien (JUHU), vielleicht vollende ich ja mein Werk ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja hier niemanden zu nahe treten oder etwas vorschreiben, aber wieso versucht ihr immer DTM zu zocken um die 10.000 Kills voll zu bekommen?

Versucht euch am besten im Gefecht, denn so habe ich die Trophie bekommen. Da konnte ich im Durchschnitt immer zwischen 20-30 Kills machen (manchmal sogar noch mehr).

Das Problem an DTM ist einfach immer, das es hier nur ums killen geht. Ergo...konzentriert sich wirklich jeder nur darauf. Im Gefecht hingegen gibt es ja diese Missionsziele und man kann wunderbar nebenbei noch Kills holen.

Wie gesagt, ich will da niemanden reinreden, aber ich habe für die 10.000 Kills ca. 2 Monate gebraucht. Hatte aber auch immer ein gutes Team an meiner Seite, denn mit seinen Clankollegen zockt es sich einfach besser. :biggrin5:

MfG Necrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja hier niemanden zu nahe treten oder etwas vorschreiben, aber wieso versucht ihr immer DTM zu zocken um die 10.000 Kills voll zu bekommen?

Versucht euch am besten im Gefecht, denn so habe ich die Trophie bekommen. Da konnte ich im Durchschnitt immer zwischen 20-30 Kills machen (manchmal sogar noch mehr).

Das Problem an DTM ist einfach immer, das es hier nur ums killen geht. Ergo...konzentriert sich wirklich jeder nur darauf. Im Gefecht hingegen gibt es ja diese Missionsziele und man kann wunderbar nebenbei noch Kills holen.

Wie gesagt, ich will da niemanden reinreden, aber ich habe für die 10.000 Kills ca. 2 Monate gebraucht. Hatte aber auch immer ein gutes Team an meiner Seite, denn mit seinen Clankollegen zockt es sich einfach besser. :biggrin5:

MfG Necrid

Ich gewinne inzwischen je nach Uhrzeit 70-80% meiner Deathmatches, d.h. ich habe im Schnitt pro Runde 23-24 Kills. Gefecht dauert länger, oft sind die Games nicht so voll und damit wird viel Zeit beim Rumlaufen verloren , das Gerücht mit den unkonzentrierten Gegnern wird überbewertet UND man spawnt erst nach 10, statt nach 5 Sekunden.

Insgesamt hat Skirmish nur den Vorteil, dass man schneller LAARK und Snake Eyes voll bekommt, aber das bedeutet auf Skirmishmaps nichtmal besonders viele Kills. Da ist Ironheart auf kleineren, vollen Deathmatch-Maps mit der Wraith mehr wert.

Ich mixe eigentlich nur mal Gefecht mit ein, um noch ein paar Medallien zu ergattern und um Abwechslung von DM und TDM zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gewinne inzwischen je nach Uhrzeit 70-80% meiner Deathmatches, d.h. ich habe im Schnitt pro Runde 23-24 Kills. Gefecht dauert länger, oft sind die Games nicht so voll und damit wird viel Zeit beim Rumlaufen verloren , das Gerücht mit den unkonzentrierten Gegnern wird überbewertet UND man spawnt erst nach 10, statt nach 5 Sekunden.

Insgesamt hat Skirmish nur den Vorteil, dass man schneller LAARK und Snake Eyes voll bekommt, aber das bedeutet auf Skirmishmaps nichtmal besonders viele Kills. Da ist Ironheart auf kleineren, vollen Deathmatch-Maps mit der Wraith mehr wert.

Ich mixe eigentlich nur mal Gefecht mit ein, um noch ein paar Medallien zu ergattern und um Abwechslung von DM und TDM zu haben.

Naja jedem das seine, aber mir war es zu langweilig immer nur DTM zu zocken, da Gefecht meiner Meinung nach auch mehr Abwechslung bietet.

Meine K/D konnte ich durch Kernkontrolle bzw. Gefecht auch auf über 2,00 bringen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnten mal paar von euch, welche die 10.000 schon gepackt ahben mal schreiben was des zeitlich so ausmacht?

Mir fehlen nur noch die Wettkampf medailien??

Was geht da Zeit drauf??

Ok, da ich jetzt schon über 14000 Kills habe, könnte ich ein paar Worte darüber verlieren. Die Trophäe, für die 1000000 exp is schnell geholt. Je nach Spiel solltest du mindestens 10000-20000 exp pro Runde erhalten.

Für die Trophäe jeden Berserker zu aktivieren, dauert länger, da du mit Level 15 erst den letzten Berserker erhälst und diesen dann natürlich auch noch verwenden solltest.

Die Trophäe für die 10000 Kills, is wahrscheinlich die nervigste von allen. Gute Gamer machen am Tag 500 Kills, (4-6h). Wenn du nur Abends zockst so 1-2h und 100 Kills pro Tag dauert es 3 Monate.

Du musst das Mittelmass finden zu deiner persönlichen Einstellung diese Trophäe zu erhalten. Dann solltest du sie früher oder später erhalten.

PS: Du solltest pro Runde mindestens 20 Kills anstreben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ja auch nich von der reinen Spielzeit geredet. Aber wenn man am Tag nur 1-2h spielen kann, zieht sich das hin. Dann kommt noch die Zeit, die du brauchst ein Spiel zu finden, dass auch gestartet wird. Das Zählt alles nicht in dir reine Spielzeit rein. Vergesst das nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja auch nich von der reinen Spielzeit geredet. Aber wenn man am Tag nur 1-2h spielen kann, zieht sich das hin. Dann kommt noch die Zeit, die du brauchst ein Spiel zu finden, dass auch gestartet wird. Das Zählt alles nicht in dir reine Spielzeit rein. Vergesst das nich.

die statistik zeigt das nunmal so an und es ist auch schwer das einzuschätzen wieviel tage das waren. ich habe bestimmt gut 2 oder 3 wochen jedentag 8 - 10 std. online gespielt, aber wettkampf & co-op modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist das beste dafür death match oder ....

Ich bin der Ansicht das hängt von deinem generellen Skill in dem Spiel ab und davon, worauf du dich spezialisieren willst. Für Beginner sind Team Deathmatches ganz gut, weil man sich da erstmal im Team an andere halten kann, mann häufiger mal in Situationen gerät, in denen man abgelenkte Gegner überraschen kann oder man Granaten in ganze Gruppen reinwerfen kann.

Wenn mans aber irgendwann richtig drauf hat und z.B. mit der Wraith in 1,5 Sekunden killen kann, dann gibts eigentlich nichts schnelleres als Deathmatches. Die dauern vollbesetzt meist 10 Minuten und man kann je nach Zusammensetzung (viele Anfänger?) oft gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...