Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben
Hab ich schon geschaut aber da gehen keine Kabel lang und dort an der Tür findet das gerät nix zum Hacken :(

Ist das dort wo auch die zwei Wachmänner rumhängen die du vorher mal gerettet hast und nun versuchen das Gas aus dem Raum zu bekommen?

Geschrieben

Mal ne Frage wegen Home.

Sollte man nicht, wenn man Arkham Asylum hat bei Home irgendso nen Zeug bekommen?

Wie geht das, oder wo findet man das?

Edit:Noch ne Frage.

Bin glaub fast fertig, muss jetzt gegen 2 Titantypen kämpfen und jede Menge Gegner.Vor Joker.

Ich brauch Hilfe.

Geschrieben
ne das ist das net @Porky da must mal auf der Karte schauen bei Unterirdisches System und dann ganz oben da ist ein 8 eckiger Raum wo drei türen sind mit so Elektro schlösser und ganz oben ist noch ne andere Tür wo man rein kommt aber weis nicht von wo ma da ran kommt weist :(

Geh mal in den Raum davor, also den ersten Raum wo du dich hochziehst vom unterirdischem System, da ist dann nen Kasten der die Tore öffnet... da stand ich auch vor und dachte kommt nicht weiter

Geschrieben

hab mal ne frage zu der Trophy "Lautloser Ritter" undzwa: Muss man einfach nur alle lautlos von hinten mit :T: ausschalten oder darf man garnet gesehen werden und muss alle mit :T: ausschalten

Geschrieben
Also bei den Herausforderungen verzweifel ich langsam :( die sind echt hart
Alle Herausforderungen sind machbar und wenn man 1x das Kampfsystem von Batman verinnerlicht hat gehen sie auch recht locker von der Hand. Mache die Herausforderungen am besten erst, wenn du alle Eigenschaften freigespielt hast.

Geschrieben

Hallo,

wenn ich das Spiel auf Schwer durchspiele, bekomme ich dann die Trophy für den normalen schwierigkeitsgrad mit oder muss ich das auch noch mal auf normal durchspielen?

Geschrieben
Hallo,

wenn ich das Spiel auf Schwer durchspiele, bekomme ich dann die Trophy für den normalen schwierigkeitsgrad mit oder muss ich das auch noch mal auf normal durchspielen?

ne musst nur auf schwer spielen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...