Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben
dafür brauch man nicht extra youtube. die rätsel werden ja alle auf den karten angezeigt und wenn du keine riddler trophäe oder arkham zeichen an der stelle findest heißt es einfach nur wild rumknipsen bis dasteht "rätsel gelöst" :D

also bei den großen riddler fragezeichen musst du dann immer in den foresiker modus wechseln sonst erkennst du diese nicht.

edit: hier ein bild damit du weißt was ich mit großen fragezeichen meine:

batman6_600pcbreit.jpg

ja oke aber die riddler karten muss man ersma finden ;)

und ja des mitm fragezeichen kenn ich, nur manchma sucht man trotzdem ewig wenn da steht rätsel vom falschen blickwinkel gesehn oder so :D

Geschrieben
dafür brauch man nicht extra youtube. die rätsel werden ja alle auf den karten angezeigt und wenn du keine riddler trophäe oder arkham zeichen an der stelle findest heißt es einfach nur wild rumknipsen bis dasteht "rätsel gelöst" :D

also bei den großen riddler fragezeichen musst du dann immer in den foresiker modus wechseln sonst erkennst du diese nicht.

edit: hier ein bild damit du weißt was ich mit großen fragezeichen meine:

batman6_600pcbreit.jpg

was bedeuten die? hab so eins noch nie gesehen.

Geschrieben

die großen riddler zeichen sind immer zweigeteilt. wenn du ein teil gefunden hast muss du dich so hinstellen dass der zweite teil genau dazu passt und ein fragezeichen ergibt. was die bezwecken sollen weiß ich auch nicht. es ist und bleibt ein rätsel. :clown:

Geschrieben

unter anderem. zu den rätsel gehören außerdem noch riddler trophäen

baa_goty-06a.jpg

die zähne auf dem boden (musst du zerstören)

intensive-teeth-4--article_image.jpg

und die rätsel die riddler sonst noch stellt wie zb "Tweedle-Dee und Tweedle-Dum sahen es – kannst du es sehen?" und die musst du dann kurz mit L2 scannen.

Geschrieben

so habs jetz durch, vllt lags an meim glücksbringer aber, poisen ivy mit 4 versuchen und joker mit 2 versuchen :D

da waren andre kämpfe zwischendrin schwerer^^

jetz noch herausforderungen und 100 :% :)

Geschrieben

"Knacke Riddlers Rätsel", kann mir jemand erklären, warum die trophäe verpassbar ist und wann im spiel die entscheidende szene dafür kommt??? blicke da noch nciht so durch

Geschrieben

in der medizinischen abteilung sind zwei zähne im fahrstuhl. die musst du zerstören sobald du im fahrstuhl bist denn danach kommst du nicht mehr dorthin. alle anderen rätsel kannst du auch nach spielende noch machen.

Geschrieben
in der medizinischen abteilung sind zwei zähne im fahrstuhl. die musst du zerstören sobald du im fahrstuhl bist denn danach kommst du nicht mehr dorthin. alle anderen rätsel kannst du auch nach spielende noch machen.

okay, danke :smile: kannst du mir noch sagen wann ich da ungefähr hinkomme? oder wird das wie immer angezeigt?

Geschrieben

das ist relativ am anfang wo die ärzte gefangen sind. ich glaube da tauchen auch zum ersten mal diese wasserspeier auf an die du dich hängen kannst. aber die stelle kannst du nicht verpassen. du musst automatisch in den fahrstuhl und es gibt nur einen :)

Geschrieben

Nachdem Du die Ärzte gerettet hast.

Du bist auf der sicheren Seite, wenn Du in den Aufzug steigst und vorher 17 Zähne auf der Haben-Seite hast. Die restlichen findest Du im Untergeschoss, liegen praktisch vor Deiner Nase.

Geschrieben

Sag mir doch mal einer, ob der Modus "Schwer" fordernd ist. Spiele meistens zuerst auf "Normal". Würde mir aber einen zweiten Run ersparen. Wie schwer ist schwer? :smile:

Geschrieben

entgegen meiner meinung sagen viele dass es nicht so schwer und du gleich auf schwer beginnen solltest wenn du dir einen zweiten run ersparen möchtest. ich hingegen bin froh auf normal begonnen zu haben da die kämpfe auf schwer doch ziemlich nervig sind und mMn wesentlich schwerer als auf normal. hätte ich auch schwer begonnen hätte ich das spiel wohl nach kurzer zeit wieder beiseite gelegt da mich die kämpfe einfach zu sehr verwirrt hätten und ich nicht gewusst hätte wann ich zb kontern sollte und dergleichen.

Geschrieben

An Hand deiner Platins merke ich, dass ich es auf normal erstmal anspielen werde, wenn du es schon als Herausfordernd empfindest. Danke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...