Toxic-Reaction Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Muhahahaaa gestern war ein guter Tag das leiden hat ein Ende die letzte Freischaltung für die Jets bekommen und das letzte Ribbon für den Auftrag nie wieder Jet fliegen wenn ich es nicht will. Dazu noch paar cool Momente. z.B mein erster double kill mit einer Claymore, Multi- Kill mit einer V40 5 Leute in Eroberung auf Locker. Dann auf Golmud Bahn drei Schuss mit der Smaw drei Heils zerstört dann hab ich eine Nachricht bekommen das ich ein Chaeter wäre :'> und das es nicht sein kann das ich ihn drei Mal mit der Smaw treffe. Dann Vorherschafft auf Shanghai ich Lauf von B nach A den weg wo der M32 liegt durch den kleinen Gang stehen da 7 Leute alle mit AK 5C und der M1911 geholt:biggrin5:. Und zu guter Letzt ein Multi- Kill auf Locker wo ich nicht mal weiß was da genau passiert ist ich guck um eine Ecke sehe ca.6 oder mehr Gegner ich schiss auf einmal BOOM im Kampf gefallen und 4 Kills bekommen mit den [] Zeichen:emot-raise:. Letzteres hatte ich auch schon in der Küche oder was das ist bei B glaube ich da stehen Tanks oder irgendwelche explosiven Geräte. Da wurd ich auch schon von teammates gekillt da funktioniert teambeschuss nämlich.
Dragonfly Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Letzteres hatte ich auch schon in der Küche oder was das ist bei B glaube ich da stehen Tanks oder irgendwelche explosiven Geräte. Da wurd ich auch schon von teammates gekillt da funktioniert teambeschuss nämlich. Ich vermute auch dass ich irgendwas Explosives getroffen hab und damit mich und die Gegner in den Tod gerissen hab. :'>
StanislavP Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Ich vermute auch dass ich irgendwas Explosives getroffen hab und damit mich und die Gegner in den Tod gerissen hab. :'> Das nervige ist das es paar Minuten brennt und man in der Zeit wenn man nicht aufpasst von dem getötet wird der das explodieren ließ und das ist echt unfair, sollten die sehr schnell fixen Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk
TheEnd Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Das nervige ist das es paar Minuten brennt und man in der Zeit wenn man nicht aufpasst von dem getötet wird der das explodieren ließ und das ist echt unfair, sollten die sehr schnell fixenGesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Sowas können sie ruhig lassen. Man sollte eben aufpassen wenn man in der Nähe von explosiven Dingen steht. Du machst ja schließlich auch kein Lagerfeuer neben einer Zapfsäule und wunderst dich wenn dir das Ding um die Ohren fliegt.
StanislavP Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Sowas können sie ruhig lassen. Man sollte eben aufpassen wenn man in der Nähe von explosiven Dingen steht. Du machst ja schließlich auch kein Lagerfeuer neben einer Zapfsäule und wunderst dich wenn dir das Ding um die Ohren fliegt. Du vergleichst Äpfel mit Birnen, aber ich meinte allgemein wenn es schon seit vielleicht 40 Sekunden brennt und man da knapp überlebt mit 10% herumläuft und da steht das man von jemanden gekillt wurde der auf der anderen Seite der Map steht dann hört der Spaß auf. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk
TheEnd Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Du vergleichst Äpfel mit Birnen, aber ich meinte allgemein wenn es schon seit vielleicht 40 Sekunden brennt und man da knapp überlebt mit 10% herumläuft und da steht das man von jemanden gekillt wurde der auf der anderen Seite der Map steht dann hört der Spaß auf.Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Es ist nunmal klar, dass Explosivstoffe nachbrennen und dass Feuer schädlich ist. Dann kannst du auch die Brandgranaten verbieten.
StanislavP Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Es ist nunmal klar, dass Explosivstoffe nachbrennen und dass Feuer schädlich ist. Dann kannst du auch die Brandgranaten verbieten. Vergleich nicht immer Äpfel mit Birnen.. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk
Toxic-Reaction Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Sowas können sie ruhig lassen. Man sollte eben aufpassen wenn man in der Nähe von explosiven Dingen steht. Du machst ja schließlich auch kein Lagerfeuer neben einer Zapfsäule und wunderst dich wenn dir das Ding um die Ohren fliegt. Den teambeschuss der dabei entstehen kann sollten sie schon fixen finde ich. Das dich das Feuer tötet ist klar und sollte auch so bleiben. Friendly Fire sollte den hardcore Servern vorbehalten sein. Geht ja sonst auch nicht kannst auch kein teammate mit C4 sprengen. Außerdem sind da schnell mal ne Menge Leute ganz böse auf ein teammitglied, wenn er im falschen Moment die Granate schmeißt und die eigenen Leute auf einmal alle reinstürmen
TheEnd Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Den teambeschuss der dabei entstehen kann sollten sie schon fixen finde ich. Das dich das Feuer tötet ist klar und sollte auch so bleiben. Friendly Fire sollte den hardcore Servern vorbehalten sein. Geht ja sonst auch nicht kannst auch kein teammate mit C4 sprengen. Außerdem sind da schnell mal ne Menge Leute ganz böse auf ein teammitglied, wenn er im falschen Moment die Granate schmeißt und die eigenen Leute auf einmal alle reinstürmen Es ghet hier um Teambeschuss? Habe ich was nicht mitbekommen? :emot-raise:
StanislavP Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Es ghet hier um Teambeschuss? Habe ich was nicht mitbekommen? :emot-raise: Ich wurde aber vom Gegner gekillt kein FF kein Im Kampf gefallen. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk
Dragonfly Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Ich glaub nicht das sie es fixen hab sie auch in BF3 nicht, hier nur ein paar Beispiele wo man sich und Teammitglieder in die Luft jagen kann. Seine Crossing: stehen paar Gasflaschen auf der Map verteilt. Ziba Tower: Die Feuerlöscher in der Garage. Firestorm: Die Map hat zu viel Explosives Zeug das zähl ich jetzt nicht auf.
Toxic-Reaction Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Es ghet hier um Teambeschuss? Habe ich was nicht mitbekommen? :emot-raise: Ja weiter oben ging es auch schon, in einem vorherigen Post, um teambeschuss bezüglich dieser Stelle... Ansonsten geht es in meiner Meinung zu dem Bereich, um teambeschuss...
RaZor-FTW Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Ihr meckert hier aber auch auf einem Niveau, man kann auch mit 10% aufpassen wo man hinrennt. Ob ich jetzt ins Feuer renne und da steht Im Kampf gefallen oder Teambeschuss ist mir persönlich in dem moment völlig latte. Es sollte klar sein das der Team beschuss nicht absicht war außer man wurde getrollt o.Ä. Dann werdet ihr ja bei SA auf der neuen version von Operation Firestorm euren Spaß haben denn da gibt es massig Öl pfützen die man anzünden kann, passt auf das ihr da nicht auch durch Teambeschuss verreckt:biggrin5:
StanislavP Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Ihr meckert hier aber auch auf einem Niveau, man kann auch mit 10% aufpassen wo man hinrennt. Ob ich jetzt ins Feuer renne und da steht Im Kampf gefallen oder Teambeschuss ist mir persönlich in dem moment völlig latte. Es sollte klar sein das der Team beschuss nicht absicht war außer man wurde getrollt o.Ä.Dann werdet ihr ja bei SA auf der neuen version von Operation Firestorm euren Spaß haben denn da gibt es massig Öl pfützen die man anzünden kann, passt auf das ihr da nicht auch durch Teambeschuss verreckt:biggrin5: Ich wurde aber vom GEGNER gekillt Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk
Toxic-Reaction Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Ich wurde aber vom GEGNER gekilltGesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Ich denke das hat jeder begriffen.
BleedMage Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 3 Ränge aufgestiegen, 9 von 9 Runden gewonnen, 3x MVP geworden Toller Abend!
sk8 Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Ich wurde aber vom GEGNER gekilltGesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Wo ist denn das Problem? Der Gegner hat das Feuer erzeugt und du bist darin gestorben, also bekommt er den Kill. Ist meiner Meinung nach das gleiche als wenn der Gegner irgendwo eine Claymore legt und du durchrennst. Tot bist du so oder so, aber dich scheint es zu stören das der Gegner den Kill angerechnet bekommt!? Sinnlos sich über solchen Mist aufzuregen.
GewinnerTyp Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Wo ist denn das Problem? Der Gegner hat das Feuer erzeugt und du bist darin gestorben, also bekommt er den Kill. Ist meiner Meinung nach das gleiche als wenn der Gegner irgendwo eine Claymore legt und du durchrennst. Tot bist du so oder so, aber dich scheint es zu stören das der Gegner den Kill angerechnet bekommt!? Sinnlos sich über solchen Mist aufzuregen. Dann hat der aber nur eine 101:2 Quote
Toxic-Reaction Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Dann hat der aber nur eine 101:2 Quote Hahahaaaa
StanislavP Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Dann hat der aber nur eine 101:2 Quote Kleinkind geh wieder zum Kindergarten und lern dich zu benehmen wie es normale Menschen tun. ^^ Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.