Starrk Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Als ob du noch nie die falsche Taste gedrückt hast, Mister Perfekt. Erstmal vorab:Müssen tu ich für dich rein gar nix. Das war ja nur eine ganz normale Frage, aber trotzdem danke für diese Antwort. ______ Cooler Tank vs. Jet-Kill, leider schaffe ich sowas nie. Daumen hoch!
PsychoDevil Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Für mich ein lustiger Moment weil ich mit dem Ausgang nicht gerechnet habe [url= ] [/url]
sk8 Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Bester Moment war eine Hatemail(eigentlich waren es 4) von einem Teammitglied. Premiere für mich dabei war aber dass unter anderem eine Sprach-Nachricht dabei war. Wenn Sony irgendwann vielleicht noch Video-Nachrichten möglich macht, bekommt man solche Deppen sicher auch noch zu Gesicht. Inhalt war das übliche: Ich bin der schlechteste Tanker im ganzen Spiel, ich soll meine Mutter ***** und ich soll mich selbst umbringen...
Toxic-Reaction Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Bester Moment war eine Hatemail(eigentlich waren es 4) von einem Teammitglied. Premiere für mich dabei war aber dass unter anderem eine Sprach-Nachricht dabei war. Wenn Sony irgendwann vielleicht noch Video-Nachrichten möglich macht, bekommt man solche Deppen sicher auch noch zu Gesicht.Inhalt war das übliche: Ich bin der schlechteste Tanker im ganzen Spiel, ich soll meine Mutter ***** und ich soll mich selbst umbringen... Hab Samstag auch eine bekommen aber so Wild wars nicht da stand nur rported. Hab ihn noch gefragt was er denn wohl "rported" hat aber das wusste er wohl auch nicht. Hab ganz normal gespielt mit der Saiga, auf locker glaub ich.
Toxic-Reaction Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 [url]http://youtu.be/tUA5pCHDVVg[/url] wtf?! Das ist mir am we passiert. Als ich aus dem Heli sprang sah ich den anderen Heli direkt unter mir und dachte schon jetzt hat der Gegner gleich nen Roadkill mehr aber nö... So habe es jetzt nochmal auf meinen aktuellen Account geladen und die links ausgetauscht. Der erste war falsch.
TheEnd Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 http://youtu.be/4XdF_LX1KQ8 wtf?! Das ist mir am we passiert. Als ich aus dem Heli sprang sah ich den anderen Heli direkt unter mir und dachte schon jetzt hat der Gegner gleich nen Roadkill mehr aber nö... Ich halte dich zwar mehr für Prinzessin Peach aber du wurdest wohl nicht geroadkillt, weil der Heli nicht auf dich zugeflogen ist, sondern von dir weg. :emot-raise:
Toxic-Reaction Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Ich halte dich zwar mehr für Prinzessin Peach aber du wurdest wohl nicht geroadkillt, weil der Heli nicht auf dich zugeflogen ist, sondern von dir weg. :emot-raise: Sag doch einfach arschloch zu mir Und warum ist der Typ gestorben tatsächlich weil ich auf ihn drauf gefallen bin?
TheEnd Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Sag doch einfach arschloch zu mir Und warum ist der Typ gestorben tatsächlich weil ich auf ihn drauf gefallen bin? Ok... Ar***loch. Das habe ich nicht gesehen...Peach.
Toxic-Reaction Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Ok... Ar***loch. Das habe ich nicht gesehen...Peach. Das Spiel ist ab 18 du brauchst hier nicht zensieren lol und wenn du jemandem sagst was du von ihm hälst ist es eh egal welche Worte du benutzt du wirst sowieso darauf hingewiesen auf deine Wortwahl zu achten
EMDSCHAI Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 nicht lustig, aber bin froh, dass ich eben das DMR Dogtag (5 x DMR Medal) bekommen habe. Jetzt noch 14 Headshots mit der QBU-88 und dann nie wieder DMRs Naja, vielleicht nicht "nie wieder" aber laaaange nicht mehr.
TheEnd Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Das Spiel ist ab 18 du brauchst hier nicht zensieren lol und wenn du jemandem sagst was du von ihm hälst ist es eh egal welche Worte du benutzt du wirst sowieso darauf hingewiesen auf deine Wortwahl zu achten Die Zensur ist nur wegen den MOD's. Bei meinem Vorstrafenregister muss ich vorsichtig sein. :'>
moscha Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Die Zensur ist nur wegen den MOD's. Bei meinem Vorstrafenregister muss ich vorsichtig sein. :'> Die ersten zwei Schoßhündchen sind doch bestimmt schon wieder zu den hingerannt
Toxic-Reaction Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Die ersten zwei Schoßhündchen sind doch bestimmt schon wieder zu den hingerannt Da gibt es aber noch nen dritten der auch gleich losrennt flennen auch wenn er nix damit zu tun hat
Das Phantom Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Vorhin einen überraschenden Defi-Kill gemacht. Der Fein stand dabei sogar hinter mir und wollte mich wahrscheinlich gerade messern^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=UwB50wNQTHY]YouTube[/url]
Toxic-Reaction Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Vorhin einen überraschenden Defi-Kill gemacht. Der Fein stand dabei sogar hinter mir und wollte mich wahrscheinlich gerade messern^^ Wtf?! Was war das denn? Also wenn vor mir ein Toter liegt hat der für den defi anscheinend Vorrang, weil wenn da dann ein Gegner kommt und der nicht weit genug von dem toten weg liegt, reanimiere ich immer erst den gefallenen selbst wenn ich auf den Gegner Ziele. Momentum as its best ;p
Der_Hesse Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Das passiert sehr oft. Wenn du den Defi am aufladen bist und dich will dann einer messern, stirbt derjenige durch den Defibrillator. Haben das mal ausprobiert. Anscheinend soll das so sein, aber es klappt auch nicht immer.
TheEnd Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Das passiert sehr oft.Wenn du den Defi am aufladen bist und dich will dann einer messern, stirbt derjenige durch den Defibrillator. Haben das mal ausprobiert. Anscheinend soll das so sein, aber es klappt auch nicht immer. Das ganze ist sehr bezeichnend für die komplette Messer Mechanik in BF4. Nicht wirklich logisch und nachvollziehbar aber immer wieder für eine Überraschung gut. :'>
Mangogeschmack Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Vor ein paar Tagen bin ich auf Perlenmarkt mit dem Dirtbike um die Ecke gefahren, als plötzlich ganze vier Gegner in einer Reihe vor mir auftauchten! In dem Moment dachte ich für einen kurzen Augenblick, dass das gleich ein grandioser Multikill mit dem Dirtbike (mit dem ich nebenbei bemerkt seit gestern +100 Kills habe) wird, aber nein - es wurde leider nur ein Doublekill.
Hamburch Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Vorhin einen überraschenden Defi-Kill gemacht. Der Fein stand dabei sogar hinter mir und wollte mich wahrscheinlich gerade messern^^ Und hat das nen Grund, dass du nach nem 20er keine Sani-Kiste da lässt? Vorheriger Post um 14:51 Post hinzugefügt um 14:52 mit dem Dirtbike (mit dem ich nebenbei bemerkt seit gestern +100 Kills habe) Trollolololololololo......
EMDSCHAI Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 er schmeisst sich doch selber eine hin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.