Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

SG1-Atlantis

Recommended Posts

Geschrieben
Und wieder ein Gegner, der im falschen Moment die Flucht ergreifen wollte. :D

http://youtu.be/8tx0zhE4Q6Q

Mal ganz davon abgesehen, dass ich eiskalt in den Heli reingeflogen wäre, passiert mir sowas irgendwie nie. :xd::'>

Welche Munition benutzt du eigentlich im Stealth-Jet? Die 30 MM sind es schon mal nicht, dass kann man hören.

Geschrieben
Mal ganz davon abgesehen, dass ich eiskalt in den Heli reingeflogen wäre, passiert mir sowas irgendwie nie. :xd::'>

Welche Munition benutzt du eigentlich im Stealth-Jet? Die 30 MM sind es schon mal nicht, dass kann man hören.

Er benutzt die 25 mm Geschosse, aber zum Video sieht nice aus mir ist das letztens bei der AC-130 passiert. Der Typ ist gerade da raus als ich ankam :facepalm::xd::'>

Video wird demnächst folgen :)

Geschrieben

Ich wollte erst „Übung macht den Meister“ schreiben, aber das wäre falsch. Oft kann man einfach nichts dafür, weil der Heli in genau die Richtung dreht, in die man mit dem Jet ausweichen möchte. Trotzdem gilt man dann natürlich als böser Crasher, der das mit voller Absicht getan hat...

Die richtige Bewaffnung aus dem Clip hat PsychoDevil bereits genannt. :)

Er benutzt die 25 mm Geschosse, aber zum Video sieht nice aus mir ist das letztens bei der AC-130 passiert. Der Typ ist gerade da raus als ich ankam :facepalm::xd::'>

Video wird demnächst folgen :)

Gerne. Ich schaue mir solche kurzen Clips sowieso lieber an als 10 Minuten lange Montagen.

Ich lasse das mal unkommentiert:

Das ist echt kurios. Hast du mal probiert, ob das wiederholbar ist oder war das einmalig?

Auf Seidenstraße (meine neue Lieblingsmap btw) bin ich in letzter Zeit auch öfter durch die Luft gewirbelt worden im Panzer, daran war allerdings entweder ein crashender Jet oder Sprengstoff schuld. Und gestern hat mein Panzer an einer Flagge wie verrückt angefangen zu zappeln, anders kann ich es gar nicht erklären. Dazu muss eigentlich auch noch ein kurzes Video her. :D

Geschrieben
Sauber!

War das richtig gezielt oder frei nach dem Motto "Versuch macht klug"? :biggrin5:

Gezielt war's schon. Aber wie bei all solchen Schüssen gehört auch ein gewisser Anteil Glück dazu.

Geschrieben

Gestern auf Metro mal die M32 MGL aufgehoben und nicht gerechnet das sowas passiert als ich den grünen Laser sah :xd::'>. Die Gegner hatten dort eine Spawnbake und man konnte getrost mit M320 in diese Richtung schießen und treffen :facepalm::xd::'>

[url=

]
[/url]
Geschrieben

Ich habe mich nun auch mal an Share Factory gewagt und einen Kill hochgeladen, bei dem ich erstmal dumm geschaut habe. :xd::'>

[url=https://www.youtube.com/watch?v=TeHYH0l5XPE&list=UUB5Kft4aFQiTNWpRzaS9UfA]Magnum Überraschung - YouTube[/url]

Geschrieben
Man trifft immer wieder super Leute in diesem Spiel :banghead:

http://youtu.be/6aqpB-MxT0Y

"CoD-Kiddies" - Inwiefern sind diese Leute CoD-Kiddies? Das solltest du mir mal bitte erklären, das verstehe ich nämlich nicht. :smile:

Und inwiefern passt das zum Thread "Eure lustigsten/besten Onlinemomente!"? Auch das musst du mir erklären.

Aber ich schweife vom Main-Topic ab...

Mein letzter lustiger Moment in BF4 war vor einigen Tagen - Operation Spind auf Obliteration: Ich habe mal wieder R2 und L2 vertauscht, werfe eine Granate in einen Gang (was ja nicht gewollt war) und erziele dadurch einen Triple-Team-Kill. Dass darauf keine Hate-Mail kam, war wohl ein Wunder. :xd::'>

Geschrieben
Man trifft immer wieder super Leute in diesem Spiel :banghead:

http://youtu.be/6aqpB-MxT0Y

Denke das hat nichts mit COD zutun, sondern das Leute einfach Langeweile im Leben haben:emot-raise:. Vorhin auch einen gehabt der C4 an einem Jet machte und hab mal in seine Trophäen geschaut, da es sein Hauptacc war konnte ich von COD nichts lesen... Sind einfach nur Kinder die zu viel Trolling Videos gucken :facepalm:

Geschrieben
Mein erster Panzer gegen Jet-Abschuss auf der PS4 war gleichzeitig auch mein bester bisher. Kein langes Geziele im Zoom, einfach auf gut Glück in der Außenansicht und in voller Fahrt draufgehalten. :biggrin5:

Battlefield 4: Panzer gegen Jet - YouTube

Und noch ein Glückstreffer:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=QpGZ_kQReIc]Battlefield 4: Jet-Abschuss beim Rundenstart - YouTube[/url]

So langsam habe ich auch genug Material zusammen für ein längeres Video mit Tank vs. Heli/Jet-Kills. Die bereits hochgeladenen, kurzen Clips lösche ich dann wieder und packe sie da mit rein - ich muss YouTube schließlich nicht unnötig zumüllen. :D

Geschrieben
Auch das musst du mir erklären.

Erstmal vorab:

Müssen tu ich für dich rein gar nix.

"CoD-Kiddies" - Inwiefern sind diese Leute CoD-Kiddies? Das solltest du mir mal bitte erklären, das verstehe ich nämlich nicht.

Ich hätte auch dreckige Scheißkinder schreiben können.

COD-Kiddies ist meiner Meinung nach jedoch ein äquivalentes Synonym, also passt das ganz gut.

Mein letzter lustiger Moment in BF4 war vor einigen Tagen - Operation Spind auf Obliteration: Ich habe mal wieder R2 und L2 vertauscht

:facepalm:

Also ich fand´s lustig :D

Hast du nicht vor 1,5 Stunden gesagt, du spielst Locker nicht mehr mit, weil du morgen früh raus musst?!?

Ab ins Bett mir dir :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...