RaZor-FTW Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 muss man den defi voll aufladen für den bruzzler von wiesnhof oder reichts wenn man den damit kurz klatscht und weiterspringt? Muss man aufladen sonst gibts keine bruzzler;)
StanislavP Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 muss man den defi voll aufladen für den bruzzler von wiesnhof oder reichts wenn man den damit kurz klatscht und weiterspringt? Halb voll.. Ist nach 206 malen genau so witzig wie bei dem ersten mal. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2
DynamiteSPN Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Halb voll.. Ist nach 206 malen genau so witzig wie bei dem ersten mal.Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 deswegen ja auch das mit der claymmore das wird nie langweilig - die dummheit der leute ist manchmal nicht zu fassen
Mangogeschmack Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Ich hol bei sowas immer gern den Defi oder das Werkzeug raus. Einer hat mich mal als Hacker bezeichnet weil ich ihn mit dem Defi getoastet hab:biggrin5: Ruft der eigene Soldat nach einem Kill mit dem Defi eigentlich immer noch solche lustigen Kommentare (besonders als Russe) bei einem Kill wie in BF3? [url=https://www.youtube.com/watch?v=K6Rn2y34Rz4]Battlefield 3: All Defib Kill Voice Clips (US and RU) - YouTube[/url]
TheEnd Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Gestern hat sich mir mal wieder gezeigt, dass 95% der Spieler nicht mitdenken und an einem ordentlichen Spielen nicht interessiert sind. Ich startete auf vergessene Inseln im Kampfjet und staubte erstmal einen dreifach-Kill ab indem ich ein Boot zerschoß. Allerdings hat mich kurz danach der gegnerische Stealth Jet angegriffen und in einem Anflug fast auf null zerschossen. Ich verließ den Jet und landete auf einer kleinen Insel. Auf der Minimap sah ich schon 4 Gegner aufblinken und schloss innerlich mit meinem virtuellen Leben ab. Ich lief zum ersten - gemessert weiter zum zweiten - skalpiert der dritte hat mich entdeckt - abgeknallt Nummer vier hat die Schüsse, welche einen Meter neben sich vielen, nicht bemerkt - aufgeschlitzt ...Insel geräumt.
Toxic-Reaction Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Gestern hat sich mir mal wieder gezeigt, dass 95% der Spieler nicht mitdenken und an einem ordentlichen Spielen nicht interessiert sind. Ich startete auf vergessene Inseln im Kampfjet und staubte erstmal einen dreifach-Kill ab indem ich ein Boot zerschoß. Allerdings hat mich kurz danach der gegnerische Stealth Jet angegriffen und in einem Anflug fast auf null zerschossen. Ich verließ den Jet und landete auf einer kleinen Insel. Auf der Minimap sah ich schon 4 Gegner aufblinken und schloss innerlich mit meinem virtuellen Leben ab. Ich lief zum ersten - gemessert weiter zum zweiten - skalpiert der dritte hat mich entdeckt - abgeknallt Nummer vier hat die Schüsse, welche einen Meter neben sich vielen, nicht bemerkt - aufgeschlitzt ...Insel geräumt. Es fällt immer wieder auf wie viele ihre Minimap völlig vernachlässigen. Ich will nicht sagen das mir. Or was entgeht auf der Minimap, aber in der Regel schau ich andauernd schnell mal auf die Map gerade wenn viel los ist. Bei Jet Anfängern fällt es auch immer extrem auf, die Fliegen seelenruhig an dir vorbei. Am Wochenende erstmal ausnahmsweise eine Rotation Naval Strike gespielt. Wenn man da Boot fährt können die Maps ja auch mal Spaß machen. Habe dort zuerst ein Boot nach dem anderen abgestaubt, mit tv Raketen dabei waren etwa 80% bei der ersten Raketen zerstört weil wie gesagt abgestaubt. Zwischendurch dann noch ein paar Helikopter ebenfalls mit tv zerstört. Trotzdem empfinde ich Naval Strike als Mist dlc. Die Flaggenpunkte sind zu weit Ausseinander und meist halt durch Wasser getrennt (ist klar) als Infanterie braucht man da meist nicht spielen, mir macht's jedenfalls keinen Spaß. Aber ab und zu mal für etwas Abwechslung Naval Strike nur in Fahrzeugen oder auf bestimmten Maps an bestimmten Flaggenpunkten mal als Infanterie. Ansonsten gehen da deine ppm ja auch flöten. TheEnd war auch ganz begeistert von Naval Strike Da hagelts Service Stars bei den Booten sag ich euch ;D
TheEnd Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Gestern habe ich zwei Aufträge, welche ich eigentlich schon fast aufgegeben habe, auf ganz ungewöhnliche Art und Weise abgeschlossen. Auftragskiller: Erstmal vorneweg fehlte mir nur noch ein einziges HZ um den Autrag abzuschließen. Gestern spielte ich dann mal eine Runde Flutgebiet als Commander. Mein Team übernahm Flagge B und ich hatte somit die Cruise Missile. Allerdings fand ich nirgends Dachcamper als passende Opfer. Ich stöberte also die Map ab und sah plötzlich auf der Brücke vor der Tankstelle einen LAV stehen, welchen ich als HZ markieren konnte. Da er sich nicht bewegte schoss ich auch noch die Cruise Missile auf gut Glück auf ihn... kurze Zeit später stand er immer noch da, die Rakete schlug ein und der Auftrag war beendet. :'> Luftpost: Für diesen Auftrag muss man ja in CTF einen Flaggenträger per Heli zur Flaggeneroberung fliegen. Ich stand allerdings während der Eroberung der Flagge einfach nur mit meinem LAV daneben und trotzdem wurde mir der Auftrag als abgeschlossen anerkannt. Der Flaggenträger war vorher nicht mal in meinem Fahrzeug drinnen. P.S. Die für den Auftrag erhaltene Tarnung ist ja mal richtig geil. Das wird jetzt meine Standarttarnung.
sk8 Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Gestern habe ich zwei Aufträge, welche ich eigentlich schon fast aufgegeben habe, auf ganz ungewöhnliche Art und Weise abgeschlossen. Auftragskiller: Erstmal vorneweg fehlte mir nur noch ein einziges HZ um den Autrag abzuschließen. Gestern spielte ich dann mal eine Runde Flutgebiet als Commander. Mein Team übernahm Flagge B und ich hatte somit die Cruise Missile. Allerdings fand ich nirgends Dachcamper als passende Opfer. Ich stöberte also die Map ab und sah plötzlich auf der Brücke vor der Tankstelle einen LAV stehen, welchen ich als HZ markieren konnte. Da er sich nicht bewegte schoss ich auch noch die Cruise Missile auf gut Glück auf ihn... kurze Zeit später stand er immer noch da, die Rakete schlug ein und der Auftrag war beendet. :'> Luftpost: Für diesen Auftrag muss man ja in CTF einen Flaggenträger per Heli zur Flaggeneroberung fliegen. Ich stand allerdings während der Eroberung der Flagge einfach nur mit meinem LAV daneben und trotzdem wurde mir der Auftrag als abgeschlossen anerkannt. Der Flaggenträger war vorher nicht mal in meinem Fahrzeug drinnen. P.S. Die für den Auftrag erhaltene Tarnung ist ja mal richtig geil. Das wird jetzt meine Standarttarnung. Auftragskiller: Die HZ-Kills habe ich alle so gemacht und das ist auch der einfachste Weg es so zu machen. Luftpost: Bei mir war es so ähnlich, d.h. der Heli ist für diesen Auftrag gar nicht nötig. PS: DPM6 ist eine Lackierung, keine Tarnung
Toxic-Reaction Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Auftragskiller hatte ich schon länger, ich hatte aber auch Glück das ich nen fleißigen commander hatte und die HZ's mir einer nach dem anderen in die arme gelaufen sind
TheEnd Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Auftragskiller hatte ich schon länger, ich hatte aber auch Glück das ich nen fleißigen commander hatte und die HZ's mir einer nach dem anderen in die arme gelaufen sind Die ersten zwei HZ's konnte ich auch nur erwischen, weil sie auf Metro/Spind zufällig das Sichtfeld meiner CS5/MBT LAW kreuzten.
Toxic-Reaction Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Am Wochenende wieder einen der lustigsten Momente gehabt die man im Kampf gegen die noobs haben kann. Wir spielten auf Golmud Bahn, ich fuhr in The End's Panzer mit. The End, der Hesse, einige randoms und ich säuberten F als ich kurz einen Gegner auf der Minimap sah kurz umgeschaut, oben geguckt da flog der noob noch sehr hoch am Fallschirm. Ich dachte nur: ok bis der unten ist dauerts noch, also erstmal F aufgeräumt der noob kam näher und ich hab ihn gespottet. Er war damit der letzte Gegner der noch da war, vermutlich hat jeder gerade nach oben geschaut als er dann C4 auf uns werfen wollte und dieses aber so früh zündete, dass er bloß sich selbst gesprengt hat, sofort großes Gelächter in der Chat Party. Ach ich liebe diesen Mist Hab's auch aufgenommen und werde sobald genug Material da ist eine kleine Compilation entwerfen.
Der_Hesse Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Am Wochenende wieder einen der lustigsten Momente gehabt die man im Kampf gegen die noobs haben kann. Wir spielten auf Golmud Bahn, ich fuhr in The End's Panzer mit. The End, der Hesse, einige randoms und ich säuberten F als ich kurz einen Gegner auf der Minimap sah kurz umgeschaut, oben geguckt da flog der noob noch sehr hoch am Fallschirm. Ich dachte nur: ok bis der unten ist dauerts noch, also erstmal F aufgeräumt der noob kam näher und ich hab ihn gespottet. Er war damit der letzte Gegner der noch da war, vermutlich hat jeder gerade nach oben geschaut als er dann C4 auf uns werfen wollte und dieses aber so früh zündete, dass er bloß sich selbst gesprengt hat, sofort großes Gelächter in der Chat Party. Ach ich liebe diesen Mist Hab's auch aufgenommen und werde sobald genug Material da ist eine kleine Compilation entwerfen. Das war wirklich lustig. Aber ich bin mir nicht sicher, ob er sich nicht einfach töten wollte. Weil das sah schon sehr dämlich aus. Man sieht doch, wie das C4 runterfällt. Und wenn man 10m in der Luft ist und wirft dann das C4 ist es doch logisch, dass es nicht sofort auf dem Boden liegt. Es dann aber gleich zu zünden endet halt in einem Tod. Das muss der doch gewusst haben:skep: Aber bei den BF-Spielern weiß man ja nie:: Machst du das Vidoe über die Share Factory oder extern am PC?
TheEnd Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Das war wirklich lustig. Aber ich bin mir nicht sicher, ob er sich nicht einfach töten wollte. Weil das sah schon sehr dämlich aus. Man sieht doch, wie das C4 runterfällt. Und wenn man 10m in der Luft ist und wirft dann das C4 ist es doch logisch, dass es nicht sofort auf dem Boden liegt. Es dann aber gleich zu zünden endet halt in einem Tod. Das muss der doch gewusst haben:skep:Aber bei den BF-Spielern weiß man ja nie:: Machst du das Vidoe über die Share Factory oder extern am PC? Die ganzen Djihad-Bomber haben das eben schon im Blut... C4 werfen und direkt zünden. Diesen Reflex bekommst du so schnell nicht mehr raus.
Toxic-Reaction Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Das war wirklich lustig. Aber ich bin mir nicht sicher, ob er sich nicht einfach töten wollte. Weil das sah schon sehr dämlich aus. Man sieht doch, wie das C4 runterfällt. Und wenn man 10m in der Luft ist und wirft dann das C4 ist es doch logisch, dass es nicht sofort auf dem Boden liegt. Es dann aber gleich zu zünden endet halt in einem Tod. Das muss der doch gewusst haben:skep:Aber bei den BF-Spielern weiß man ja nie:: Machst du das Vidoe über die Share Factory oder extern am PC? Da bin ich noch unentschlossen habe bis jetzt, für mein aktuelles Projekt, mit Share Factory gearbeitet aber sehr viel kann man da nicht machen, Tool mäßig bietet das Programm ja gerade genug für ein schwaches Projekt. Bei anderen gameplays hab ich ja sonst nix dran gemacht außer hochgeladen. Diesmal will ich aber mehrere Clips verbinden. Ich denke aber ich mach mein Projekt erstmal mit Share Factory weiter und später besorg ich mir vielleicht ein anderes Programm hatte heute auch schon geschaut aber weiß da echt nicht was gut geeignet wäre und Preis Leistung ist auch ne Sache. Ich brauche auch kein Programm für 110€ das die übelsten Sachen kann du aber erstmal ein halbes Jahr mit arbeiten musst bis du damit richtig umgehen kannst. Die Effekte in Moschas bf4 Compilation würden mir schon reichen, preisleistung passt auch 5€ für iMovie aber ich habe ein iPhone4 und da wird es schon nicht vernünftig laufen denk ich. Habe sonst auch über die Game capture Card aufgenommen und die letzte zeit über die Share Taste aber da ist halt das Risiko ob man dann auch das richtige aufgenommen hat und man ist in der zeit wehrlos. Mit der game capture Card ist das nicht der fall und man kann sich bei 2h noch im Nachhinein entscheiden was man aufzeichnen will. Dafür habe ich aber wie gesagt kein Programm am PC. Vorheriger Post um 16:09 Post hinzugefügt um 16:13 Die ganzen Djihad-Bomber haben das eben schon im Blut... C4 werfen und direkt zünden. Diesen Reflex bekommst du so schnell nicht mehr raus. Ja das konnten die auch gut im Feindteam.
TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Heute habe ich mir nun auch in BF4 den goldenen Shitbucket verdient und die 1000 Stunden geknackt.
RaZor-FTW Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Heute habe ich mir nun auch in BF4 den goldenen Shitbucket verdient und die 1000 Stunden geknackt. Willkommen im Club:biggrin5:
PsychoDevil Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Also hab die tage Chain Link gespielt weil ich noch den DT Auftrag hatte 10 Stunden es zu spielen. Also mit der Kampfdrohne mal gespielt, ich bin voll der noob damit und mache oft glücks treffer aber okay komme ich mit klar^^. Heute dann auf Propaganda mein ersten UCAV Service Star erreicht und erstmal drüber gefreut, nächste runde fängt an und zwar Lumphini-Garten DIe Gegner haben gerade E eingenommen als ich meine UCAV schon abgeschossen habe und mit dem Airburst kurz nach der Brücke von D nach E gezündet zack 3 Leute geholt und auf 3 andere Hitmarker bekommen :'>:: Ich gefreut und von den 3 Leuten ne Nachricht bekommen mit " I report You"
TheEnd Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Also hab die tage Chain Link gespielt weil ich noch den DT Auftrag hatte 10 Stunden es zu spielen. Also mit der Kampfdrohne mal gespielt, ich bin voll der noob damit und mache oft glücks treffer aber okay komme ich mit klar^^. Heute dann auf Propaganda mein ersten UCAV Service Star erreicht und erstmal drüber gefreut, nächste runde fängt an und zwar Lumphini-Garten DIe Gegner haben gerade E eingenommen als ich meine UCAV schon abgeschossen habe und mit dem Airburst kurz nach der Brücke von D nach E gezündet zack 3 Leute geholt und auf 3 andere Hitmarker bekommen :'>::Ich gefreut und von den 3 Leuten ne Nachricht bekommen mit " I report You" Haha, sehr geil. :'> Hast du sie auch mal gefragt weshalb sie dich melden wollen?
PsychoDevil Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Haha, sehr geil. :'>Hast du sie auch mal gefragt weshalb sie dich melden wollen? Video ist auch gespeichert , ja aber bis jetzt noch keine Antwort drauf bekommen :emot-raise::'> Epic moment heute auf Locker gehabt Will beim Treppen haus zum Turm ein Team Mate wiederbeleben und als ich in den moment den defir los schickte aufgeladen lief ein Gegner rein . Zack erstmal nen Defri kill gehabt
Mangogeschmack Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Mein erster Panzer gegen Jet-Abschuss auf der PS4 war gleichzeitig auch mein bester bisher. Kein langes Geziele im Zoom, einfach auf gut Glück in der Außenansicht und in voller Fahrt draufgehalten. [url=https://www.youtube.com/watch?v=-7srh7ROwJ4&list=UUp23SjNgJXPu-I51cerEUiw&index=1]Battlefield 4: Panzer gegen Jet - YouTube[/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.