Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

SG1-Atlantis

Recommended Posts

Geschrieben

Vorgestern wurde ich auch zum ersten mal auf einem BF4 Server verbannt. :emot-slick:

Ich hätte dem Admin wohl seinen Messerkill nicht versauen dürfen. :frown: ... oder es lag daran, dass ich ihn vorher als Kacknoob bezeichnet habe, nachdem er meine Leute und einen kompletten Clan rausgeschmissen hat. k030.gif

Geschrieben
Vorgestern wurde ich auch zum ersten mal auf einem BF4 Server verbannt. :emot-slick:

Ich hätte dem Admin wohl seinen Messerkill nicht versauen dürfen. :frown: ... oder es lag daran, dass ich ihn vorher als Kacknoob bezeichnet habe, nachdem er meine Leute und einen kompletten Clan rausgeschmissen hat. k030.gif

Dazu fällt mir nur eins ein: HAAA GAAAAY ^^. Ich wurde schon aus ungefähr 6 Servern gebannt ohne das ich was schlimmes gemacht habe. Tja heißt wohl Pech gehabt :D

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Dazu fällt mir nur eins ein: HAAA GAAAAY ^^. Ich wurde schon aus ungefähr 6 Servern gebannt ohne das ich was schlimmes gemacht habe. Tja heißt wohl Pech gehabt :D

Ich hatte dich auch schon als Gegner und muss sagen, dass ich dich auch bannen würde. Deine Leitung ist dermaßen mies, dass du bei Bato und mir sogar duch Wände gegangen bist, keine Hitmarker bekamst und einen jedes mal per one shot gekillt hast.

Geschrieben
Ich hatte dich auch schon als Gegner und muss sagen, dass ich dich auch bannen würde. Deine Leitung ist dermaßen mies, dass du bei Bato und mir sogar duch Wände gegangen bist, keine Hitmarker bekamst und einen jedes mal per one shot gekillt hast.

Das wäre andersrum eher treffend, wenn ich schon hinter der Wand war hat Bato mich von 100% sofort in den Tod geschickt ohne irgendein Kopftreffer und das nachdem ich schon 3 Sekunden hinter der Wand stand -> Netcode = 0. Wie gesagt meine Leitung ist perfekt. Der Netcode spielt bei allen nicht unbedingt super mit. Das hat auch nichts mit der Leitung zu tun. Ausserdem habe ich noch nie jemanden One-Hitet es sei denn ich spielte grad eine Pumpgun. Und durch die Wand bin ich noch nie gelaufen entweder hast du dann einen Schrott Fernseher oder eine Bambus Leitung ^^

Geschrieben
das wa gerade eben. sagt wohl alles :D

Habe ich auch schon mal in beiden Varianten geschafft, 1x gewonnen und 1x verloren :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
hab so geschwitzt am ende :D

Solche Runden sind die besten. :biggrin5:

Ich hatte so eine knappe Runde mal auf Metro. Als es 1:1 stand, waren beide Parteien in einem heftigen Stellungskampf verwickelt und ich dachte mir nur noch: Wenn jetzt einer von euch stirbt, bekommt derjenige höchstpersönlich von mir in den Arsch getreten. :lol:

Geschrieben
Solche Runden sind die besten. :biggrin5:

Ich hatte so eine knappe Runde mal auf Metro. Als es 1:1 stand, waren beide Parteien in einem heftigen Stellungskampf verwickelt und ich dachte mir nur noch: Wenn jetzt einer von euch stirbt, bekommt derjenige höchstpersönlich von mir in den Arsch getreten. :lol:

Sterben dürfen sie doch nur nicht spawnen, denn dabei werden die Tickets dekrementiert.

Geschrieben
Sterben dürfen sie doch nur nicht spawnen, denn dabei werden die Tickets dekrementiert.

Ernsthaft? Das ist jetzt aber ein bisschen peinlich für mich...

Warte, natürlich habe ich das gewußt! :J:

Geschrieben
Man lernt nie aus :)

War doch bei BF3 auch so :)

Hatte auch mal so eine Runde, stand glaube ich 2:1 für den Gegner, bis irgend ein Teammate durch das Mikro geschrien hat: "NO SPAWN, NO SPAWN", so haben wir dann die Runde doch noch gewonnen :D

Geschrieben

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber als das balancing mal etwas besser funktionierte und wir auch mal knappere Runden hatten, hab ich mal drauf geachtet und als ich gespawnt bin, haben wir kein ticket verloren. Kann auch sein, dass gerade in dem Moment jemand revived wurde, halte ich aber für unwahrscheinlich.

Ansonsten beim Suizid verliert man das Ticket auch für den tot und nicht für den spawn, oder?

Vorheriger Post um 09:26

Post hinzugefügt um 09:27

War doch bei BF3 auch so :)

Hatte auch mal so eine Runde, stand glaube ich 2:1 für den Gegner, bis irgend ein Teammate durch das Mikro geschrien hat: "NO SPAWN, NO SPAWN", so haben wir dann die Runde doch noch gewonnen :D

Vielleicht verhau ich mich da auch...

Geschrieben

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber als das balancing mal etwas besser funktionierte und wir auch mal knappere Runden hatten, hab ich mal drauf geachtet und als ich gespawnt bin, haben wir kein ticket verloren. Kann auch sein, dass gerade in dem Moment jemand revived wurde, halte ich aber für unwahrscheinlich.

Ansonsten beim Suizid verliert man das Ticket auch für den tot und nicht für den spawn, oder?

Also ich habe auch mal gesehen, dass man bei einem Revive, ein Ticket zurück bekommt, bzw dieses nicht angezogen wird.

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass von BF3 zu BF4 etwas am Ticketsystem geändert wurde. In der Regel(Conquest) verliert man die Tickets beim Respawn. Anders ist es z.B. bei TDM. Dort verliert man ein Ticket direkt beim Kill, kann dieses Ticket aber beim Revive wieder zurück holen(mit Ausnahme des spielentscheidenen letzten Ticktets).

Geschrieben

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Spawn das Ticket abzieht (Eroberung). So ist es schon seit je her, meine ich.

Es ist nämlich immer so, dass wenn ein Team, sagen wir mal, unter 5 Tickets hat, sogar weniger, trotzdem noch massenhaft Leute sterben. Das kann man ja im Killfeed sehen.

Zum Beispiel ist noch ein Ticket übrig. Dieses Team hat jedoch mehr Flaggen, sodass die Tickets nicht automatisch runtergehen. Dann kann man gut beobachten, wie noch recht viele Leute sterben, der Ticketzähler aber bei eins bleibt. Bis halt einer Respawnt.

RivalXFactor, falls er ein Begriff ist, hat in einem Video am Ende auch ganz klar geschrieben "DON'T SPAWN" als eine Runde Zavod am Ende sehr sehr knapp wurde.

Geschrieben

Ok das Feedback ist recht eindeutig ? dann hab ich mich wohl täuschen lassen.

Allerdings würde dann der letzte spawnen und das Spiel beenden, da würde es eigentlich mehr Sinn machen, dass der letzte Abschuss das Spiel beendet.

Geschrieben
Ok das Feedback ist recht eindeutig ? dann hab ich mich wohl täuschen lassen.

Allerdings würde dann der letzte spawnen und das Spiel beenden, da würde es eigentlich mehr Sinn machen, dass der letzte Abschuss das Spiel beendet.

Nein das wäre ungerecht im Conquest.

Stell dir folgende Situation vor(habe ich in CWs schon mehrfach erlebt):

Beide Parteien haben jeweils nur noch 1Ticket und die Flaggen sind ausgeglichen, d.h. absoluter Ausgleich mit dem einzigen Unterschied, dass vom eigenen Team noch drei Leute im Spiel sind und im Gegnerteam Einer. Angenommen der Gegner würde den Kill machen hätte das Gegner-Team mit deinem Vorschlag jetzt gewonnen obwohl noch zwei aus dem eigenen Team im Spiel wären.:mad1:

Da es in Conquest aber um das Erobern geht sind die Flaggen entscheidend so lange niemand weiter spawnt. Wenn das eigene Team den letzten Mann gekillt hat hat es immer noch nicht gewonnen. Dazu muss noch eine Flagge eingenommen werden...

Geschrieben
Nein das wäre ungerecht im Conquest.

Stell dir folgende Situation vor(habe ich in CWs schon mehrfach erlebt):

Beide Parteien haben jeweils nur noch 1Ticket und die Flaggen sind ausgeglichen, d.h. absoluter Ausgleich mit dem einzigen Unterschied, dass vom eigenen Team noch drei Leute im Spiel sind und im Gegnerteam Einer. Angenommen der Gegner würde den Kill machen hätte das Gegner-Team mit deinem Vorschlag jetzt gewonnen obwohl noch zwei aus dem eigenen Team im Spiel wären.:mad1:

Da es in Conquest aber um das Erobern geht sind die Flaggen entscheidend so lange niemand weiter spawnt. Wenn das eigene Team den letzten Mann gekillt hat hat es immer noch nicht gewonnen. Dazu muss noch eine Flagge eingenommen werden...

Das hab ich natürlich nicht bedacht :) so eine Situation habe ich auch noch nie erlebt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...