Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

SG1-Atlantis

Recommended Posts

Geschrieben

In einer der letzten Runden Schanghai ist Hamburch mit dem Panzer vor mir entlang gefahren als ein Fallschirmspringer genau auf seinem Panzer landete, sofort tot war und Hamburch den kill bekam.

Außerdem hab ich es letztens auch endlich geschafft mal nem Heli Piloten nen Kopfschuss zu geben.

Geschrieben
In einer der letzten Runden Schanghai ist Hamburch mit dem Panzer vor mir entlang gefahren als ein Fallschirmspringer genau auf seinem Panzer landete, sofort tot war und Hamburch den kill bekam.

Außerdem hab ich es letztens auch endlich geschafft mal nem Heli Piloten nen Kopfschuss zu geben.

Und für den Kopfschuss direkt ein Server ban kassiert. :smilielol5:

Geschrieben

Eben hatte ich eine ganz nette Runde Metro. Mein Team hat die Gegner soweit dominiert, dass sie zwar zu B kamen und wir schön Kills farmen konnten, sehr viel weiter kamen sie allerdings nicht. :biggrin5:

Plötzlich wurde ich weiter hinten weggesprengt, ohne dass ein Soldat auch nur in meiner Nähe war. In der Killcam sah ich dann zum ersten mal in BF4 einen Glitcher. Kurz darüber aufgeregt und dann dachte ich mir "i will have my revenge". s080.gif

Also bin ich zurück zu A (ich war im Russenteam), habe vor die Base meinen Mörser gestellt und mich selbst tief in der Base versteckt.

Das Ende vom Lied war, dass ich diese Schweine 11 mal aus den Glitch gemösert habe. Einen ausgiebigen Teabag nach jedem Kill gab es gratis obendrauf. :smile:

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/4/473598979875985280/205401416/

Geschrieben
Eben hatte ich eine ganz nette Runde Metro. Mein Team hat die Gegner soweit dominiert, dass sie zwar zu B kamen und wir schön Kills farmen konnten, sehr viel weiter kamen sie allerdings nicht. :biggrin5:

Plötzlich wurde ich weiter hinten weggesprengt, ohne dass ein Soldat auch nur in meiner Nähe war. In der Killcam sah ich dann zum ersten mal in BF4 einen Glitcher. Kurz darüber aufgeregt und dann dachte ich mir "i will have my revenge". s080.gif

Also bin ich zurück zu A (ich war im Russenteam), habe vor die Base meinen Mörser gestellt und mich selbst tief in der Base versteckt.

Das Ende vom Lied war, dass ich diese Schweine 11 mal aus den Glitch gemösert habe. Einen ausgiebigen Teabag nach jedem Kill gab es gratis obendrauf. :smile:

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/4/473598979875985280/205401416/

Hast du gut gemacht, so muss dass sein:biggrin5:

Geschrieben
Hast du gut gemacht, so muss dass sein:biggrin5:

Falls jemand noch Tipps braucht, um ebenfalls Glitcher rauszumörsern: Man muss mit dem Fadenkreuz ein paar Zentimeter über das Ziel halten, damit das Geschoss trifft. ;)

Bezüglich des Glitches habe ich auch noch eine Frage...

Ich habe jetzt schone einige male miterlebt, wie Gegner aus dem Russenteam bei C links (von der USA Base aus) hinter der Wand waren, obwohl wir sie niemals haben durchkommen lassen. Gibt es noch andere Wege außerhalb der Metro in den Glitch?

Geschrieben
Falls jemand noch Tipps braucht, um ebenfalls Glitcher rauszumörsern: Man muss mit dem Fadenkreuz ein paar Zentimeter über das Ziel halten, damit das Geschoss trifft. ;)

Bezüglich des Glitches habe ich auch noch eine Frage...

Ich habe jetzt schone einige male miterlebt, wie Gegner aus dem Russenteam bei C links (von der USA Base aus) hinter der Wand waren, obwohl wir sie niemals haben durchkommen lassen. Gibt es noch andere Wege außerhalb der Metro in den Glitch?

Das mit dem Mörser hab ich letztens auch probiert. Konnte den glitcher damit zumindest 2 mal töten.

Geschrieben

Also seitdem ich sehr viel Metro spiele ist der Mörser meine stärkste Waffe (Fast 1000 Kills). Die Russen kann man links von der C Flagge ebenfalls mörsern, man muss den Mörser hinter der US Basis im Freien platzieren.

Wenn sie nahe genug an der Wand sind, kann man sie auch mit Brandgranaten killen. Gelingt zwar nicht oft, aber wenn ja nicht teabaggen vergessen. Sie habens verdient.

Übrigens ist es - wie in BF3 - möglich bei der A Flagge im Gebäude in den 2. Stock zu gelangen.

Geschrieben
Also seitdem ich sehr viel Metro spiele ist der Mörser meine stärkste Waffe (Fast 1000 Kills). Die Russen kann man links von der C Flagge ebenfalls mörsern, man muss den Mörser hinter der US Basis im Freien platzieren.

Wenn sie nahe genug an der Wand sind, kann man sie auch mit Brandgranaten killen. Gelingt zwar nicht oft, aber wenn ja nicht teabaggen vergessen. Sie habens verdient.

Übrigens ist es - wie in BF3 - möglich bei der A Flagge im Gebäude in den 2. Stock zu gelangen.

Ich habe das eben mal auf einem leeren Server ausprobiert. Wo genau stellst du den Mörser da hin? Wenn ich ihn in den Park-Bereich stelle, komme ich mit dem Fadenkreuz nicht mal annähernd vor die Metro.

In den 2 Stock kam ich auch nicht rein. Was mache ich falsch? :dozey:

Geschrieben

Mit dem Mörser im Parkbereich, kannst du die Glitcher links von der C Flagge erreichen, bis vor die Metro reichts natürlich nicht.

Zur anderen Frage: [url=https://www.youtube.com/watch?v=-MG18s8XbCs]Battlefield 4 - Secret 3rd Floor in Metro - YouTube[/url]

Geschrieben
Mit dem Mörser im Parkbereich, kannst du die Glitcher links von der C Flagge erreichen, bis vor die Metro reichts natürlich nicht.

Zur anderen Frage:

Ah, es ging also nur um die Glitcher. Ich dachte, man könnte damit auch zu A schießen. :biggrin5: In BF3 konnte man ja den Mörser rechts neben Flagge C stellen und so die Russen bei A ordentlich unter Druck setzen. :biggrin5:

In den zweiten Stock zu kommen sieht aber auch sehr Akrobatisch aus. Das muss erstmal geübt werden.

Geschrieben

In den zweiten Stock zu kommen sieht aber auch sehr Akrobatisch aus. Das muss erstmal geübt werden.

Das ist genau der gleiche Sprung wie auf Locker oben ins Rondell vom Treppenhaus aus. Sieht kompliziert aus, ist aber recht easy.

Geschrieben

Habe es gestern geschafft diesen Typen zu killen(#1 K/D-Rangliste auf der PS4 mit ~180 K/D).

Als ich heute allerdings den Battlereport angesehen habe hatte er dort 0 Deaths, er wurde also offenbar wiederbelebt...:mad1:

[url=

]
[/url]

War zuvor in seinem Team und habe ihn ein wenig beobachtet um zu sehen wie er spielt und man kann nur sagen, dass er seinem Namen alle Ehre macht. Der Typ hält sich zu 100% in der für Gegner nicht zugänglichen Sperrzone/Eigenen Base auf...:facepalm:

Geschrieben
Habe es gestern geschafft diesen Typen zu killen(#1 K/D-Rangliste auf der PS4 mit ~180 K/D).

Als ich heute allerdings den Battlereport angesehen habe hatte er dort 0 Deaths, er wurde also offenbar wiederbelebt...:mad1:

War zuvor in seinem Team und habe ihn ein wenig beobachtet um zu sehen wie er spielt und man kann nur sagen, dass er seinem Namen alle Ehre macht. Der Typ hält sich zu 100% in der für Gegner nicht zugänglichen Sperrzone/Eigenen Base auf...:facepalm:

Hast du mal einen Bericht weiter geschaut? Es ist ja nicht selten so, dass Deaths erst eine Runde später angerechnet werden.

Geschrieben
Hast du mal einen Bericht weiter geschaut? Es ist ja nicht selten so, dass Deaths erst eine Runde später angerechnet werden.

Habe bei bf4stats.com nachgesehen, er hat keinen Death angerechnet bekommen.

Ich war schon des öfteren mit dem auf dem gleichen Server. Wenn ich ihn noch mal sehe, werde ich ihn definitiv jagen...:biggrin5:

Geschrieben

Was macht der dann die ganze Runde? Ist der hauptsächlich am mörsern? Oder steht er mit dem Panzer in der Base und schiesst auf die Flaggen?

Geschrieben

Ich glaube der Junge muss da ordentlich was kompensieren:J:

Ich kann überhauptnicht nachvollziehen wie man so spielen kann nur damit andere leute denken das man der über pro ist oder was?!

Total sinnlos sowas und absolut hobbylos:facepalm:

Geschrieben

Vielleicht ist ihm das Spiel auch einfach nur so sehr verleidet wie mir und deswegen sucht er sich jetzt selber Herausforderungen oder spielt das Spiel so wie es ihm Spass macht.

Ich bin bei Battlefield 3 auch oft Stundenlang mit dem Panzer in der Wüste bei Firestorm gestanden und hab nur Jets und Helis runter geholt weil mir langweilig war.

Oder habe Stundenlang Hardcore Noshar-Canals TDM gespielt und bin mit M40A5 ACOG rumgerannt.

Wieso? Nicht weil ichs nicht anders kann...sondern weils mir so am meisten Spass macht.

Bei CoD hab ich früher auch die ganze Zeit Private Lobbies organisiert weil public irgendwann mal ausgelutscht war.

Geschrieben
Was macht der dann die ganze Runde? Ist der hauptsächlich am mörsern? Oder steht er mit dem Panzer in der Base und schiesst auf die Flaggen?

Er hat ja auch einige Waffen schon gut voran gebracht. Er scheint also auch im direkten Zweikampf nicht unbedingt schlecht zu sein.

Geschrieben

Er spielt fast ausschließlich Rush und hat bei seinen ca. 7000 Runden nicht ein einziges M-Com-Attacker-Ribbon(in Zahlen: 0,0).

Um es einfach zu machen: Er macht alle Kills aus der eigenen Base heraus wo man ihn nicht erreichen kann weil Sperrzone. Und bis jetzt habe ich ihn ausschließlich als Verteidiger spielen sehen. Wenn er im Angreiferteam ist, switcht er...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...