RaZor-FTW Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Is zwar nicht Online passiert, aber sowas hatte Ich auch noch nicht. Hatte ich auch schon oft, das kommt wenn man schon alles für ne Waffe freigeschaltet hat aber noch Battlepacks zum freischalten über hat.
moscha Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Hatte ich auch schon oft, das kommt wenn man schon alles für ne Waffe freigeschaltet hat aber noch Battlepacks zum freischalten über hat. Jup genau. Hatte ich auch schon zweimal so. Obwohl ich das eine mal Glück hatte und ein 50er dabei war und nur 3 25er.
Toxic-Reaction Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Gestern mit Moscha, razor, Search und Hamburch auf Flutgebiet Vernichtung gespielt da liefen min. 3 Spieler herum die immer zusammen liefen und nur versucht haben einen zu Messern. Egal ob du schon genau auf sie geschaut hast und geschossen hast, sie kamen Stumpf auf dich zu und wollten dich messern. Wenn einer von ihnen, einen von vorne gekontert hat oder der messernde erschossen wurde, standen schon die anderen um den geretteten herum um es dann selbst nochmal zu versuchen. Das ergab dann eine ziemlich lustige runde Außerdem einige leicht gemachte pistolenkills da die Leute, wie gesagt, einfach stumpf auf dich zu rannten auch wenn du schon längst auf sie geschaut hast.
stadt-kind Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Gestern mit Moscha, razor, Search und Hamburch auf Flutgebiet Vernichtung gespielt da liefen min. 3 Spieler herum die immer zusammen liefen und nur versucht haben einen zu Messern. Egal ob du schon genau auf sie geschaut hast und geschossen hast, sie kamen Stumpf auf dich zu und wollten dich messern. Wenn einer von ihnen, einen von vorne gekontert hat oder der messernde erschossen wurde, standen schon die anderen um den geretteten herum um es dann selbst nochmal zu versuchen. Das ergab dann eine ziemlich lustige runde Außerdem einige leicht gemachte pistolenkills da die Leute, wie gesagt, einfach stumpf auf dich zu rannten auch wenn du schon längst auf sie geschaut hast. http://youtu.be/2Gg3Ik0JKVw?t=1m28s
moscha Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Außerdem einige leicht gemachte pistolenkills da die Leute, wie gesagt, einfach stumpf auf dich zu rannten auch wenn du schon längst auf sie geschaut hast. + ein einfaches Melee Ribbon durch die ganzen Counter-Attacks
Toxic-Reaction Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Fands auch sehr geil als Moscha mit dem RPG nur den gunner aus dem Kampfheli rausschoss, dieser aber munter weiterflog... Nur eben ohne gunner
moscha Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Fands auch sehr geil als Moscha mit dem RPG nur den gunner aus dem Kampfheli rausschoss, dieser aber munter weiterflog... Nur eben ohne gunner So ein Video hab ich nochmal parat, da treff ich ein Transportheli (der ja einen Schuss oft aushält), wobei jedoch trotzdem zwei Leute draufgehen. Einen kann man ja vielleicht noch irgendwie ansatzweise nachvollziehen, wenn ich genau die Seite treffe oder so, aber zwei macht dann schon wieder gar keinen Sinn
Toxic-Reaction Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 So ein Video hab ich nochmal parat,da treff ich ein Transportheli (der ja einen Schuss oft aushält), wobei jedoch trotzdem zwei Leute draufgehen. Einen kann man ja vielleicht noch irgendwie ansatzweise nachvollziehen, wenn ich genau die Seite treffe oder so, aber zwei macht dann schon wieder gar keinen Sinn Gut der Heli ist aber auch ziemlich offen aus dem richtigen Winkel kann man denk ich beide erwischen. Habe auch schon einfach "durch" den Heli hindurch geschossen. Lustig wärs wenn du durch den Transportheli schießt und irgendwo dahinter irgendwas weg reißt
SG1-Atlantis Geschrieben 20. April 2014 Autor Geschrieben 20. April 2014 Manche leute sind nur peinlich In der einen runde campt ein typ mit der AA und Aktiv Radar Raketen in der Base und ballert auf alles was in der luft ist Ich mir jedesmal mit dem boot und tvrakete aus der entfernung geholt In der nächsten runde hatte ich nach 4 toden die aa, schieß die Aktiv Radar auf nen Heli und wer sitzt drin Mein Freund von der Vorrunde und er beschimpft mich mit dem einen Abschuss gleich als Spawnnoob Nachdem er noch mehrmals probiert hat mich zu töten in dem er kamikazeangriffe flog, ich aber auch in der nähe der auto aa noch stand wurde ich direkt noch als nazi beschimpft Immer wieder schön wenn sie ihre eigene medizin nicht vertragen
_Blaze_ Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 hallo leute, hier ein video wie ich mich an den sniper räche. und dabei noch zwei andere sniper erledige. [url=https://www.youtube.com/watch?v=K5i-UgDlpP8]Battlefield 4 - sniper Finish Him - YouTube[/url] bitte ganz anschauen und abbonieren. =)
avatar_94 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 hallo leute, hier ein video wie ich mich an den sniper räche. und dabei noch zwei andere sniper erledige. bitte ganz anschauen und abbonieren. =) Warst ja nicht gerade produktiv für dein Team...
_Blaze_ Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 hallo is ja nur ein lustiger online video ich zock anders normal aber wollte mal defri kill video machn.
tino Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Warst ja nicht gerade produktiv für dein Team... Das sind doch mittlerweile die wenigsten.
_Blaze_ Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Das sind doch mittlerweile die wenigsten. baoh ey geht es hier um lustige online momente oder teamplay spiel? echt der hammer hier.
moscha Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Hab vorhin mit unserer Truppe auf Fehlerhafte Übertragung zwischen B und D Slams gelegt. Paar Meter weggelaufen wurde ich von einem Kampfheli gekillt. In seinem Sturzflug auf mich ist er jedoch so tief geflogen, dass meine kurz zuvor gelegten Slams gezündet haben und ihn hochgejagt haben Wie nicht anders zu erwarten hat das Drücken auf die Share Taste nichts gebracht. Das gespeicherte Material war von zwei Runden zuvor...
Mangogeschmack Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Bei TDM habe ich heute tatsächlich wegen einem punktegeilen Sturmsoldat einen Triplekill mit einer einzigen Claymore geschafft! Doublekills hatte ich schon öfter, aber einen Triplekill hatte ich noch nie. Kurz vor meinem Tod habe ich noch schnell eine Claymore auf zwei gerade von mir erschossene Leichen gelegt und in dieser Sekunde wurde ich erschossen und beide wurden an den Drähten der Claymore wiederbelebt - einfach nur köstlich. :'>
GewinnerTyp Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Bei TDM habe ich heute tatsächlich wegen einem punktegeilen Sturmsoldat einen Triplekill mit einer einzigen Claymore geschafft! Doublekills hatte ich schon öfter, aber einen Triplekill hatte ich noch nie. Kurz vor meinem Tod habe ich noch schnell eine Claymore auf zwei gerade von mir erschossene Leichen gelegt und in dieser Sekunde wurde ich erschossen und beide wurden an den Drähten der Claymore wiederbelebt - einfach nur köstlich. :'> Eh, was hat es mit dem punktegeilen Sturmsoldaten auf sich? Verstehe grade den Sinn dahinter nicht?!
TheEnd Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Eh, was hat es mit dem punktegeilen Sturmsoldaten auf sich? Verstehe grade den Sinn dahinter nicht?! Weil der Sturmsoldat sich vor dem Wiederbeleben nicht nach Gefahren umgesehen hat. Gerade eine Claymore auf Leichen fällt schon sehr auf.
GewinnerTyp Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Weil der Sturmsoldat sich vor dem Wiederbeleben nicht nach Gefahren umgesehen hat. Gerade eine Claymore auf Leichen fällt schon sehr auf. Danke
Der_Hesse Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Letztens ist mir wieder was lustiges passiert. Ich war auf Langcang Damm mit dem Panzer unterwegs und hatte eine kleine Aschussserie. Ich fuhr von E aus nach D und konnte ein paar Gegner überraschen welche mich gar nicht so richtig auf dem Schirm hatten. Dann wurde ich vom Commander als HZ makiert und ich sehe nur, wie sich vier Gegner umdrehen und wie von der Terantel gestochen zu mir rannten. Zwei konnte ich erledigen, einer rannte mit C4 zu mir, konte es jedoch nicht richtig platzieren und sprengt sich selbst in die Luft. Jedoch fügte er mir, zusammen mit ein paar Raketen seiner Mitspieler, kritischeb Schaden zu. Es war nun nur noch der letzte Gegner übrig, welcher ebenfalls auf mich zugerannt kam. Glücklicherweise ein Po, der mich mit dem Schweisbrenner runterschrauben wollte. Also bin ich rausgesprungen, hab ihn den leeren Panzer reparieren lassen, ihn gemessert und bin dann gemütlich weggefahren
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.