Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

499 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      7
    • 3
      23
    • 4
      62
    • 5 - mittel
      124
    • 6
      122
    • 7
      163
    • 8
      151
    • 9
      28
    • 10 - sehr schwer
      48
Durchschnittsbewertung: 6.45


Recommended Posts

Der Storymodus ist recht einfach und hätte daher wohl höchtens eine 5 verdient. Allerdings hat es die Herausforderung Schockmethode (extreme) in sich. So viel geflucht hab ich schon lange nicht mehr bei einem Spiel. Es ist schon sehr frustrierend wenn man die 30000 Punkte zusammen hat und dann aber die Zeit abläuft und somit alles für die Katz war.

Von daher bekommt dieses sehr sehr geile Spiel eine 7 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern die Platin Trophy erhalten. Ich gebe dem Spiel eine 7, da die Kampf Herausforderungen sehr anstregend waren teilweise. Das Spiel an sich war dafür nicht so schwer auch auf dem Schwierigkeitsgrad schwer ist das Spiel sehr gut machbar. Zum Spiel an sich: Ist ein Klasse Spiel und macht sehr viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich gebe dem spiel für Platin eine 7 insgesamt, weil story modus is eigentlich net so schwer aber diese sch.... herausforderung schockmethode extrem hat es echt in sich habe dafür ca. 4h gebraucht.aber zumindestens hab ich jetzt freeflow gold nur noch die jäger herausforderungen und einmal auf schwer durch zocken dann hab ich platin aber das dürfte kein problem mehr sein:) also von mir ne 7!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute die Platin gemacht und muss sagen von der Spielzeit war es die schnellste Platin-Trophäe dichich je hatte ! Hab mit dem Spiel am 8.09 angefangen und am 19.09 habe ich Platin geholt ! also nicht einmal zwei Wochen ! Den Story Modus hab ich gleich auf schwer gespielt damit ich nicht gleich alle Schwierigkeitsgrade durchmachen muss ! Aber wenn man mal mit dem Spiel zurechtkommt schafft man schwer locker durch ! Bei den Freeflow-Herausforderungen gilt mal wieder das schöne Zitat " Übung macht den Meister " ! Aber die Freeflow-Herausforderungen find ich schwerer als die Jäger Herausforderung ! Ich habe dem Spiel eine 4 gegeben wegen den Herausforderungen ................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe dem Spiel eine 7 gegeben!

Story und Rätsel sind sehr einfach, einzig die Herausforderungen sind teils sehr hart.

Gerade Schockmethode Extrem ist knallhart. Aber je länger ich die Kampfherausforderungen gemacht habe, umso besser wurde ich. Ist eigentlich nur eine Frage der Zeit.

Aber insgesamt ein absolut geniales Spiel, eins der besten die ich dieses Jahr gespielt habe!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusamen..hab heute endlich platin geholt und muss sagen das war schon extrem hart...ich habe dem spiel ne 8 gegeben,nicht wegen der story, sondern wegen den herausforderungen,da es nicht jeder gleich gut kann,nicht alle die gleichen nerven haben..oder es versteht.. muss mann das auch objektiv sehen..für mich eines der schwersten platins..nicht zu vergleichen mit anderen games wo es rein um fleissarbeit geht...oder grinding trophies wie mann das ja so nennt..hier muss mann echt selber kämpfen..es sich erarbeiten..einen tick leichter hätten sie aber schon sein sollen...lol...:biggrin5:

grüssli bieni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein 5 gegeben. Die Storytrophies sind alle recht einfach und einige anderen auch. Am schwersten sind die Herausforderungstrophies. Allerdings muss ich sagen, dass wenn man die Kampftechnik von Batman "erlernt" hat die Herausforderungen sehr gut machbar sind. Am schlimmsten war Schockmomente auf extrem. Platin ist auf jeden Fall machbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

YES!! Endlich geschafft:))) Ich muss sagen dass es an sich nicht wirklich schwer war, die Trophäen zu bekommen, ABER: der Herausforderungsmodus hat es in sich, vor allem die Level mit den Elektroböden. Mein Tipp für alle, die daran verzweifeln: Seht zu, dass ihr nach 5 Schlägen ode rmehr immer einen Wurf ausführt. Packt einen der Gegner und werft ihn möglichst weg vom Geschehen, um ihn dann am Boden auszuschalten. So kommt man am schnellsten an viele Punkte. Der Rest war relativ einfach aber bei den Challenges bin ich zum Teil echt ausgerastet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...