Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu G.I. Joe Geheimauftrag Cobra


Recommended Posts

spielspaß?!....wo?...ich wusste ich hab was vergessen:D...ne mal im ernst ich hatte kein bisschen spaß mit dieser grotte:facepalm::facepalm:

Da schließ ich mich an. Wenn du nur die Platin haben willst, kannst es dir ruhig holen. Wenn du ein Spiel haben willst, was gleichzeitig auch Spaß macht, empfehl ich dir ernsthaft ein anderes zu nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne Frage zu der Trophäe "Turm-Springer", also ich war jetzt bereits in jedem Fahrzeug drin und habe auch dafür die Trophäe bekommen, doch die Turm-Springer noch nicht. Also muss man dafür nur einmal zum Geschütz wechseln oder muss man da eine längere Zeit drin bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also,

Natürlich ist es Lizenzmist, die Grafik unter aller Sau (sogar in den Zwischensequenzen)

und die Kamera stellenweise SEHR ungünstig oder einfach misst,

aber zu zweit im Co-op ist es doch irgendwie witzig mit ein paar Promil,

so ohne Munitionsbeschränkung auf alles zu schießen, dass sich bewegt.

Allerdings ist Expert auch schwer frustrierend, wenn man bei langen Levels,

nochmal von ganz vorne beginnen muss, wenn man stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...