Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Rekordfahrer


Merlin-87

Recommended Posts

Das Spiel raubt mir die letzten Nerven.

Das habe ich auch slles gemacht, aber keine Trophäe erhalten:

01991_007.png Rekordfahrer

Fahren Sie eine Zeit in allen Zeitangriffrennen.

Der obere text zur Trophäe stimmt nicht ganz. Man bekommt diese wenn man in jedem Eventrennen eine Rekordzeit gefahren hat. Mit voll getuntem LKW sehr einfach.

Eine neue Zeit fährt man doch immer, sprich eine Rekordzeit nach Beendigung der ersten Runde. Kann man einsehen wo man noch keinen Rekord hat?

EDIT: Sowie es aussieht, darf ich jedes Eventrennen welches es gibt nochmal machen und da ein Rekordzeit fahren. bzw. eine Rekordrunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt in jedem Eventrennen eine Rekordzeit gefahren. Ich habe es mir sogar aufgeschrieben, also warum kommt die Trophäe trotzdem nicht?

EDIT:

Im schnellen Spiel muss man das aber nicht machen?

EDIT 2:

Ich habe die Trophäe. Das was im LF steht ist nicht ausführlich genug geschrieben/beschreiben gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem man alle rennen in der karriere gefahren ist muss man nur im schnellen rennen boulder harber strecke a eine zeit oder rennen fahren dann bekommt man die trophy rekordfahrer

Genau so ist es, muss man halt wissen. Steht aber so auch im Leitfaden, kann man das Thema also mittlerweile schließen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...