Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Proteus


Dragarock

Recommended Posts

4 h nur für den frühling... ?? nee, so lange hab ich für die ganze trophäe gebraucht.

genau anschauen is relativ, man muss "nur" alles gesehen haben. vllcht war die ein-meter-angabe zu krass von mir, sry. :frown: aus der ferne geht devinitiv nicht, aber wie nah man genau dran sein muss ... ?

Ich dachte man muss sich nur jede pflanze genau 1 mal anschauen. Frühling bzw sommer jeden type von pflanze einmal abgelaufen. Im Herbst die 2 pflanzen und im Winter bin ich nochmal zum großen baum gelaufen, und da kam die trophy.

Ich würde an deiner stelle dein save abspeicher, im herbst die 2 blumen absuchen und schauen was passiert. Pro Jahreszeit 4h um jedes blatt einmal anzuschauen ist schon krass. Das habe ich auf jeden fall nicht so gemacht. Ich hab nur drauf geachtet seit beginn, an was ich genau vorbei gelaufen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte man muss sich nur jede pflanze genau 1 mal anschauen. Frühling bzw sommer jeden type von pflanze einmal abgelaufen. Im Herbst die 2 pflanzen und im Winter bin ich nochmal zum großen baum gelaufen, und da kam die trophy. [...]
mmh, das passt meiner meinung nach nicht,

man muss jede pflanze zu jeder jahreszeit gesehen haben. jeden pflanzentyp einmal reicht nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh, das passt meiner meinung nach nicht,

man muss jede pflanze zu jeder jahreszeit gesehen haben. jeden pflanzentyp einmal reicht nicht aus.

Was machste dann im Winter? Das passt dann wiederum nicht was du sagst.

Ich würds gern nochmal testen, aber ich hasse die trophy ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte man muss sich nur jede pflanze genau 1 mal anschauen. Frühling bzw sommer jeden type von pflanze einmal abgelaufen. Im Herbst die 2 pflanzen und im Winter bin ich nochmal zum großen baum gelaufen, und da kam die trophy.

Also... ich habe den Frühling nicht weitergespielt und habe erstmal deine Variante ausprobiert!

"Ich habe nochmal mein erstes Savegame geladen, wo ich dachte, dass es eigentlich für die Trophäe reichen müsste."

Dann habe ich folgendes gemacht.. ich bin vom Steinkreis direkt zum großen Baum (wo die Füchse sind im Herbst) gelaufen. Dabei habe ich mir nichts / kaum etwas im Winter angeschaut, weil ich am Stand / übers gefrorene Wasser gelaufen bin.

Also ich dann beim großen Baum ankam und einmal drumherum gelaufen bin, kam auch gleich die Trophäe! :eek6: :eek6:

Ich dachte eigentlich, dass ich das schon gemacht hatte, aber dem war wohl nicht so :/

Gott war ich dann froh und gleichzeitig etwas angepisst (wie ihr euch das vielleicht vorstellen könnt^^). Ich hätte mir die ganze Sommerkacke ersparen können :P

Man muss für die Trophäe also nur kurz im vorbeirennen alles einmal anschauen

und im Winter reicht es zum großen Baum rennen und dann macht es bling.

Das MUSS unbedingt in den LF :facepalm:;)

DANKE für den GOLD TIPP Danifur! Du hast mir echt Nerven und Zeit erspart :) :)

Danke natürlich auch an die anderen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die pflanzentrophäe ist echt murks ... jeder erzählt was anderes wie er sie bekommen hat. :frown:

Ja, aber mit dieser Variante bekommt man sie auf jeden Fall! :cool2:

Vielleicht kann es ja noch ein dritter bestätigen?!

Du siehst ja selbst, ich hätte mir die ganze 4h Sommerkacke ersparen können, hätte ich das gewusst^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, war mein erster lf, da muss alles perfekt sein. :biggrin5: so bin ich halt.

*HUST*

Vergiss nicht uns bei den "Tipps und Ergänzungen" unten im LF zu erwähnen :J:

Ich weis, ...ich weis^^, aber hey.. das gehört dazu :smile:

Was denkst du, was los war bei meinen Silent Hill 2 LF, wo ich das nicht gemacht hätte :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*HUST*

Vergiss nicht uns bei den "Tipps und Ergänzungen" unten im LF zu erwähnen :J:

Ich weis, ...ich weis^^, aber hey.. das gehört dazu :smile:

Was denkst du, was los war bei meinen Silent Hill 2 LF, wo ich das nicht gemacht hätte :xd::'>

das würd ich gern, euch tippgeber erwähnen, aber glaube dass das nach schließung nicht mehr möglich ist. aber der jenige, der nach schließung im tipps-thread weitere hinweise zu trophäen gibt, wird dann noch erwähnt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Höre von anderen Seiten, dass der Winterbaum keine Rolle spielt. Vielleicht springt die Trophäe nur, weil Ihr auf dem Weg dorthin irgendwas gesehen habt.

Wie gesagt, ich war innerhalb von einer Minute da und bin außerhalb der Insel (ca. 40sek.) gelaufen. Vorher habe ich mich 4-5 Min auf der Insel umgeschaut und nicht bekommen.

Mir fällt noch ein..., das einzige was ich diesmal anders war, war meine Sichteinstellung, diese habe ich auf 100 eingestellt... ABER obs damit etwas zutun hat?!

P.S. Was meinst du mit Winterbaum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...