Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia


ballabu1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

eine frage , ich bin bei der letzten mission von prince of persia

ich bin in der wüste bloß ich hab kein plan wo ich hin soll

habt ihr vllt. ein video zu der lezten mission (wüste) ??

Wenn ich dich richtig verstehe hast du jetzt die alle Gebiete geheilt und musst nur noch im Tempel Ahriman endgültig einsperren. Wenn das so is musst du einfach nur hoch zum Tempel laufen und die Tür sollte aufgehen, wenn nicht wirst du wohl einem Bug zum Opfer gefallen sein (schau im Leitfaden nach).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dich richtig verstehe hast du jetzt die alle Gebiete geheilt und musst nur noch im Tempel Ahriman endgültig einsperren. Wenn das so is musst du einfach nur hoch zum Tempel laufen und die Tür sollte aufgehen, wenn nicht wirst du wohl einem Bug zum Opfer gefallen sein (schau im Leitfaden nach).

irgendwie gibt es da keinen tempel

ich erscheine in so ner wüste , um mich rum kaum was

ich muss irgendwie zum endgegner

:banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tempel--siehst du keine stiegen die links und rechts zum tempel rauffuehren:emot-raise:

Anscheinend ja nicht.:emot-raise:

irgendwie gibt es da keinen tempel

ich erscheine in so ner wüste , um mich rum kaum was

ich muss irgendwie zum endgegner

:banghead::banghead::banghead::banghead:

In der Wüste bist du schon mal richtig. Da wo du die Kraftplatten(Flügel bon Ormazd) "kaufen", beziehungsweise freischalten konntest musst du einfach die Treppe hochgehen. Dann öffnet sich eine Tür und das ist der Tempel.;) Wenn du es jetzt nicht findest, dann weiß ich auch nicht.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, hatte das spiel jez ne zeit lang pausiert, wegen nem anderen spiel... wollte die tage mal wieder neu anfangen, aber hatte letztes mal schon beim 1. anlauf verpeilt den 1. gegner ohne diese eine attacke anzugreifen und damit die trophie verpasst... deswegen wollte ich eh neu anfangen und deshalb ma fragen worauf ich am besten dieses mal direkt achten sollte, damit ich nicht noch 2 anläufe danach brauche...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, hatte das spiel jez ne zeit lang pausiert, wegen nem anderen spiel... wollte die tage mal wieder neu anfangen, aber hatte letztes mal schon beim 1. anlauf verpeilt den 1. gegner ohne diese eine attacke anzugreifen und damit die trophie verpasst... deswegen wollte ich eh neu anfangen und deshalb ma fragen worauf ich am besten dieses mal direkt achten sollte, damit ich nicht noch 2 anläufe danach brauche...

lg

wuerde dir ja gerne helfen--habe aber ueberhaupt keine ahnung was du meinst---was fuer "eine attacke"-- wie heisst die trophy???:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe aber ueberhaupt keine ahnung was du meinst---was fuer "eine attacke"-- wie heisst die trophy???:emot-raise:

Ich glauber er meit eine von den trophies :D

2.pngAlchemist-Spezial

Setze keine :X: Angriffe während eines Kampfes gegen den Alchemisten ein.

2.pngKonkubine-Spezial

Setzte keine :K: Angriffe während eines Kampfes gegen die Konkubine ein.

wenn ja dann musse einfach keine angriffe mit :X: bei den Alchemisten machen oder bei der Konkubine mit :K:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau das meinte ich ^^ und das hab ich beim letzten mal beim alchemisten vergessen gehabt... im nachhinein is mir das natürlich auch bewusst geworden. deswegen frage ich, bevor ich das spiel wieder neu anfange, ob ich auf sowas noch im weiteren spielverlauf achten muss iwo, ausser jez halt bei der konkubine. gibt es stellen auf die man besonders achten muss, damit man das nich verpatzt und noch einen anlauf extra dafür machen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das meinte ich ^^ und das hab ich beim letzten mal beim alchemisten vergessen gehabt... im nachhinein is mir das natürlich auch bewusst geworden. deswegen frage ich, bevor ich das spiel wieder neu anfange, ob ich auf sowas noch im weiteren spielverlauf achten muss iwo, ausser jez halt bei der konkubine. gibt es stellen auf die man besonders achten muss, damit man das nich verpatzt und noch einen anlauf extra dafür machen muss?

ist der alchimist schon tod bei dir?? der kommt doch oefters bis er endgueltig tod ist--;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da die trophie
9.pngZeit ist kostbar

Eine Minute zum Nachdenken nehmen.

Nachdem Elika das letzte Gebiet geheilt hat und sie stirbt, hebst du sie automatisch auf.

Nun einfach mit ihr auf dem Arm 1 Minute stehen bleiben, dabei keine Tasten drücken.

doppelpost---bearbeitungsbutton

er /sie soll doch einfach im trophy-leitfaden nachgucken--zu was ist er denn da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

doppelpost---bearbeitungsbutton

er /sie soll doch einfach im trophy-leitfaden nachgucken--zu was ist er denn da?

hasst je recht aber wenn er fragt kann man ja antworten .Hätte ihn auch darauf hinweisen müssen

P.S. habe ich verrgessen mit dem bearbeitungsbutten (bin ja auch nur ein mensch :D) mach ich bein nächsten mal aufjeden fall :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nachdem man alle Lichtkeime hat und alles geheilt wurde noch weterspielen?

nein--ich geh davon aus du fragst wegen der kombo trophys----machst einen seperaten speicherstand von--vorm tempel--denn laedst wenn du dursch bist;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...