Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread

TheEnd

Recommended Posts

Geschrieben
Im Modus Bindeglied war ich die ersten paar Tage im positiven Sinne erstaunt darüber, wieviele Squadleader sogar ohne angeforderten Befehl Flaggen markieren.

Gestern beim ersten Tag Double XP aber musste ich unzählige Squadleader (mit angeschlossener USB-Tastatur geht das zum Glück schnell zwischen den Runden) anschreiben und ihnen erklären, wie sie Flaggen markieren und dass das mehr Punkte gibt. Nur einer hat sich freundlich bedankt, ein anderer schrieb leck mich zurück und hat auch danach keine Flaggen markiert und war noch dazu fast jede Runde Letzter des Teams mit kaum Punkten und negativen K/Ds. Im Namen hatte er am Ende die Zahl 1980, der Typ soll also angeblich 34 Jahre alt gewesen sein! Geistig eher 6. :facepalm:

Vor ein paar Tagen das genaue Gegenteil (vom Alter her): ein englischsprachiger Spieler mit piepsiger Stimme hat natürlich auch keine Objectives markiert. Als ich ihm sagte, er soll doch bitte die Flaggen markieren, kam vom Rang 97er tatsächlich ein „why?“ zurück. Manchmal frage ich mich wirklich, wie gewisse Spieler ihren Rang überhaupt erreicht haben...

Jetzt könntet ihr natürlich sagen: mach doch dein eigenes Squad auf. Ja, klar, ich gehe von einem vollen Squad in ein leeres und kann nirgendwo mehr spawnen. Da beiße ich lieber in den sauren Apfel und warte, bis ich selbst Squadleader im entsprechenden Squad werde. Oder aber ich wechsle das Squad, nur um festzustellen, dass der nächste Squadleader auch dumm wie Brot ist.

Ach ja, schön ist auch, wenn man für eine Doppelunterbrechung um die ganze Map läuft und keine Sau bei einem spawnt. Stattdessen wird lieber bei der ersten Flagge gespawnt, weil dort gerade die Post abgeht. Dass das Spiel dadurch verloren geht, interessiert natürlich keinen.

Spielt hier sonst noch jemand gerne Bindeglied und benutzt dabei mehr als nur eine Gehirnzelle? Wenn ja, addet mich doch bitte auf der PS3. :)

Leider PS4 sonst wär ich gerne dabei! Weil es ein leichtes ist, wenn man sogar nur zu zweit im Squad ist, und dann die Punkte markiert. Da zieht man soviel Punkte raus und tut noch was für das Team, plus eben das man das Spiel gewinnt... Aber wenn du nicht mind. einen dabei hast den du kennst, kannst du das total vergessen. Mir Randoms ist es mMn echt fast unmöglich... selbst wenn se noch so viel Clantags vorm Name haben...

Naja kauf dir ne PS4 :biggrin5:

Geschrieben

Mich stört an der Kampagne das mit den erforderlichen Punkten.Ich hoffe die verzichten in BF Hardline dann wieder auf so einen Mist.Das macht mir persöhnlich einfach keinen Spaß.

Werds aber wegen Platin wohl mal in Angriff nehmen müssen.:banghead: Hilft ja alles nix.

Die Level muss man so teilweise mehrfach spielen da man auf Schwer es nicht gleich schafft.Man kann da ja einfach nicht so in das offene Feld laufen um so mehrere Multikills zu machen (was ordentlich Punkte gibt) weil man ansonsten gleich mal down geht.Das ist halt blöd gemacht worden.

Geschrieben
Mich stört an der Kampagne das mit den erforderlichen Punkten.

Die Level muss man so teilweise mehrfach spielen da man auf Schwer es nicht gleich schafft.Man kann da ja einfach nicht so in das offene Feld laufen um so mehrere Multikills zu machen (was ordentlich Punkte gibt) weil man ansonsten gleich mal down geht.Das ist halt blöd gemacht worden.

Du brauchst keine Multikills! Schaden tun die natürlich trotzdem nicht. Es reicht wenn Du die meisten Gegner mit Headshots killst, was in der Kampagne ja easy ist.

Die Kampagne ist denk ich eine der, oder sogar die einfachste Kampagne die ich auf der PS je gesehen habe.

Geschrieben
Du brauchst keine Multikills! Schaden tun die natürlich trotzdem nicht. Es reicht wenn Du die meisten Gegner mit Headshots killst, was in der Kampagne ja easy ist.

Die Kampagne ist denk ich eine der, oder sogar die einfachste Kampagne die ich auf der PS je gesehen habe.

naja für manche trophies wie 20k in singapur sollte man schon auf multikills setzen. und 100 punkte vorm ziel die mission beenden ist echt bitter..

Geschrieben
naja für manche trophies wie 20k in singapur sollte man schon auf multikills setzen. und 100 punkte vorm ziel die mission beenden ist echt bitter..

Also ich habs so gemacht,

1. mal Story auf Schwer einfach durchspielen

2. mal mit Leitfaden alle Sammelgegenstände etc einsammeln und auf leicht spielen, dabei hab ich auch immer die nötigen Punkte erreicht, wichtig dabei ist, finde ich, nichts zu Spotten, da die NPC´s dir die ganzen Kills klauen und du somit weniger Punkte bekommst, bei mir hatten die höchstens an die 3-4 Kills.

Geschrieben

Also die Battlepacks sind doch komisch. Habe gerade mein letztes Rang-Battlepack aufgemacht und was ist drin? Vier Boost's (darunter immerhin ein 200er) und ein Battlelog Emblem.

Muss ich irgendwas bestimmtes machen, damit ich mal sowas wie Dog Tags bekomme? Jetzt ist es ja eh zu spät, aber für zukünftige Ränge (falls denn da noch welche kommen) wär's mal ganz interessant zu wissen. Aber wahrscheinlich ist das alles zufallsbedingt. Trotzdem komisch, dass ich kaum DogTags kriege. Kumpel, der 20 Ränge unter mir ist, hat bereits mehr bekommen.

Geschrieben
Also die Battlepacks sind doch komisch. Habe gerade mein letztes Rang-Battlepack aufgemacht und was ist drin? Vier Boost's (darunter immerhin ein 200er) und ein Battlelog Emblem.

Muss ich irgendwas bestimmtes machen, damit ich mal sowas wie Dog Tags bekomme? Jetzt ist es ja eh zu spät, aber für zukünftige Ränge (falls denn da noch welche kommen) wär's mal ganz interessant zu wissen. Aber wahrscheinlich ist das alles zufallsbedingt. Trotzdem komisch, dass ich kaum DogTags kriege. Kumpel, der 20 Ränge unter mir ist, hat bereits mehr bekommen.

Sowas nennt sich Karma. Saubere und nette Spieler bekommen eben auch bessere Gegenstände in ihren Battlepacks. Deswegen habe ich auch schon alle Messer bis auf eines. :angel:

Geschrieben
Sowas nennt sich Karma. Saubere und nette Spieler bekommen eben auch bessere Gegenstände in ihren Battlepacks. Deswegen habe ich auch schon alle Messer bis auf eines. :angel:

Okay, ich sollte vielleicht der Fairness halber erwähnen, dass ich ebenfalls alle Messer (bis auf das neue Hals) habe. Bei den Battlelog Soldatenpoträts habe ich auhc einige bekommen und somachen mehr oder weniger schicke Soldatentarnung war auch schon dabei.

Nur halt die Dogtags lassen auf sich warten

Geschrieben
Okay, ich sollte vielleicht der Fairness halber erwähnen, dass ich ebenfalls alle Messer (bis auf das neue Hals) habe. Bei den Battlelog Soldatenpoträts habe ich auhc einige bekommen und somachen mehr oder weniger schicke Soldatentarnung war auch schon dabei.

Nur halt die Dogtags lassen auf sich warten

Dann warst du eben so ein feiner Kerl, dass dir das Karma Messer statt DogTags gegeben hat. :biggrin5:

Messer bekommen nämlich nur die Besten. :J:

Geschrieben
Dann warst du eben so ein feiner Kerl, dass dir das Karma Messer statt DogTags gegeben hat. :biggrin5:

Messer bekommen nämlich nur die Besten. :J:

Leider kann ich aber mit den Messern in BF4 nicht viel anfangen. Bin froh, dass ich letztens immerhin den 500. Messerkill insgesamt gemacht habe:dozey:

Geschrieben
Leider kann ich aber mit den Messern in BF4 nicht viel anfangen. Bin froh, dass ich letztens immerhin den 500. Messerkill insgesamt gemacht habe:dozey:

Damit kannst du wenigstens Gegner aufschlitzen. Mit deinem Bling-Bling um den Hals wirst du keinen beeindrucken. :biggrin5:

Den 500. Kill habe ich noch lange nicht. Das Messern geht mir in BF4 eh tierisch auf den Zeiger. Zum ersten hast du immer irgendwelche Bobs vor dir, die dir erstmal einen Panikwischer reindrücken und damit noch durchkommen :facepalm: zum anderen passierte es mir schon oft, dass ich jemanden von der Seite kam und plötzlich messerte ich von vorne...inklusive Konterknife. :dozey:

Geschrieben
Damit kannst du wenigstens Gegner aufschlitzen. Mit deinem Bling-Bling um den Hals wirst du keinen beeindrucken. :biggrin5:

Den 500. Kill habe ich noch lange nicht. Das Messern geht mir in BF4 eh tierisch auf den Zeiger. Zum ersten hast du immer irgendwelche Bobs vor dir, die dir erstmal einen Panikwischer reindrücken und damit noch durchkommen :facepalm: zum anderen passierte es mir schon oft, dass ich jemanden von der Seite kam und plötzlich messerte ich von vorne...inklusive Konterknife. :dozey:

Ich wurde/werde einfach extrem oft gekontert. Deswegen habe ich mir das ganze regelrecht abgewöhnt. Kein Vergleich zum mesern in BF3. Da war das noch -> :drool5:

Geschrieben

Und wenn es andersrum ist kann man entweder nicht kontern oder man kontert und wie durch ein Wunder kommt die Killcam und man sieht wie man immernoch versucht abzuwehren.

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Ich sammle zur Zeit eigentlich nur dadurch Messerkills, weil so viele immer versuchen von vorn zu messern. Bis auf wenige Ausnahmen kann ich das immer kontern. Daher finde ich die Kontermöglichkeit eigentlich ganz gut^^

Wenn ich nämlich mal hinter einem Gegner auftauche oder anderweitig die Chance hätte zu messern, greife ich lieber zur Gun, weil ich die nach vorn bringen möchte.

Geschrieben
Ich sammle zur Zeit eigentlich nur dadurch Messerkills, weil so viele immer versuchen von vorn zu messern. Bis auf wenige Ausnahmen kann ich das immer kontern. Daher finde ich die Kontermöglichkeit eigentlich ganz gut^^

Wenn ich nämlich mal hinter einem Gegner auftauche oder anderweitig die Chance hätte zu messern, greife ich lieber zur Gun, weil ich die nach vorn bringen möchte.

Dieses ganze von vorne Messern System hätten sie draußen lassen sollen. Es nervt einfach tierisch, wenn sich jemand in einem frontalen Feuergefecht plötzlich die Hosen nass macht und zum Panikwischer greift. Viel zu oft bin ich dadurch schon gestorben, weil ich nicht kontern konnte. :dozey:

Geschrieben

Ich frag mich sowieso, wie man unter Dauerfeuer noch die Zeit hat zu messern. Wenn ich aus so einer Distanz unter Beschuss stehe, dann kann ich absolut gar nichts mehr machen.

Geschrieben

so, nun ist es amtlich! Ich bin zu blöd für die Jet-Fighter-Ribbons! Somit ist die letzte Trophy aus China Rising (alle Aufträge) nicht zu schaffen für mich!

Ich habe mindestens schon 50 Runden Luftüberlegenheit gespielt und schaffe vielleicht bei einer von 10 Runden mal einen Abschuss. Habe mir schön meine K/D mit dem Rotz versaut. Die letzte Runde gerade eben hat ca. 10 Mins gedauert. Der Beste aus unserem Team hat die Runde mit 29:0 beendet und ich schaffe nicht einmal einen Flieger runter zu holen! Bin mit 0:6 raus.

Eine Runde länger und ich hätte einen neuen TV, eine neue PS3 und einen Controller gebraucht. Bluthochdruck!!!

sorry, musste mal raus

Geschrieben

Bevor hier gleich wieder ein bestimmter User mit dem Thema „Booste den Auftrag doch einfach wie ich!“ kommt:

so, nun ist es amtlich! Ich bin zu blöd für die Jet-Fighter-Ribbons! Somit ist die letzte Trophy aus China Rising (alle Aufträge) nicht zu schaffen für mich!

Ich habe mindestens schon 50 Runden Luftüberlegenheit gespielt und schaffe vielleicht bei einer von 10 Runden mal einen Abschuss. Habe mir schön meine K/D mit dem Rotz versaut. Die letzte Runde gerade eben hat ca. 10 Mins gedauert. Der Beste aus unserem Team hat die Runde mit 29:0 beendet und ich schaffe nicht einmal einen Flieger runter zu holen! Bin mit 0:6 raus.

Eine Runde länger und ich hätte einen neuen TV, eine neue PS3 und einen Controller gebraucht. Bluthochdruck!!!

sorry, musste mal raus

Die Stealthjets in BF4 sind absoluter Mist - Luftüberlegenheit also auch. Es ist ein Irrtum vieler Jet-Anfänger, in dem Modus mal eben in 5 Minuten ihre Kills zusammenzusammeln.

Such dir eine Map mit Kampfjets (wenn du kein Premium hast z.B. Fehlerhafte Übertragung). Als Waffe stellst du die lasergelenkten Raketen ein und hältst damit nach Jeeps oder Panzern Ausschau. Wenn die Raketen das Ziel noch nicht ganz zerstört haben, wechselst du schnell zum MG (was deutlich stärker ist als das der billigen Stealthjets) und gibst ihm mit einer kurzen Salve den Rest - fertig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...