Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread

TheEnd

Recommended Posts

Geschrieben

Wo es auch sehr auffällt sind PDWs auf Mittleren Distanzen wo ich mir manchmal wirklich nur "wtf?!" dachte, Ich weiß nicht was ich Low Level Schutz halten soll es hat seine vor und Nachteile.

Geschrieben
Wo es auch sehr auffällt sind PDWs auf Mittleren Distanzen wo ich mir manchmal wirklich nur "wtf?!" dachte, Ich weiß nicht was ich Low Level Schutz halten soll es hat seine vor und Nachteile.

Ich denke sie haben einfach total übertrieben. Wenn es schon mehr sein muss als Op Startwaffen dann vielleicht n spawnschutz aber da muss dann auch schon irgendwo gut sein. Mehr Schaden, mehr Verteidigung, paar Sek fast unverwundbar bei 10%hp, 2m höherer sprengradius, spawnschutz, Stark erhöhte zielhilfe das ist doch schon keine Einsteigerhilfe mehr, dass hört sich für mich an wie n cheatprogramm :D und nicht wie ne Einsteigerhilfe. Aber ich denke das schlimmste ist die Zielhilfe. Da haben sie halt am meisten reingesteckt.

Geschrieben
Habe gestern mal genauer auf die Ü20er geachtet

Ich dachte hier gehts um die u20 Spieler und nicht um die ü20? ;)

Ja is mir auch aufgefallen. Erstaunlich wie einige mit PP-2000 oder PDW-R auf mittleren distanzen umgehen können...

Übung nach den Meister und so..... :drool5:

Geschrieben
Ich denke sie haben einfach total übertrieben. Wenn es schon mehr sein muss als Op Startwaffen dann vielleicht n spawnschutz aber da muss dann auch schon irgendwo gut sein. Mehr Schaden, mehr Verteidigung, paar Sek fast unverwundbar bei 10%hp, 2m höherer sprengradius, spawnschutz, Stark erhöhte zielhilfe das ist doch schon keine Einsteigerhilfe mehr, dass hört sich für mich an wie n cheatprogramm :D und nicht wie ne Einsteigerhilfe. Aber ich denke das schlimmste ist die Zielhilfe. Da haben sie halt am meisten reingesteckt.

Ja stimmt die Zielhilfe für unter 20 erinnert schon an ein Aimbot. :xd::'>

Aber was soll man machen muss man mit leben es ist ja allgemein ein trend das Games Einsteigerfreundlich gemacht werden.

Übung nach den Meister und so..... :drool5:

Da stimm ich dir zu aber nicht von ein Level 2er mit einer MX4 über Distanz mit ein perfekten 5er Burst in Kopf.

Geschrieben

Da stimm ich dir zu aber nicht von ein Level 2er mit einer MX4 über Distanz mit ein perfekten 5er Burst in Kopf.

Du kennst das doch mit dem Blinden Huhn und so weiter ;) Passiert nunmal.

Geschrieben

Na klar kenne ich die Geschichte mit den Huhn und den Korn.:xd::'> Wenn es nur einmal gewesen wäre dann hätte ich es nicht geschrieben aber ist halt schon sehr auffällig wenn man mehrmals von den gleich Personen so umgehauen wird.

Geschrieben

Das könnte man sagen, wenn es nur Dragonfly passiert wäre. Aber auch meine Mitspieler und ich werden ständig aus großer Entfernung von Anfängern mit PDW's weggeholt.

Ich sehe es schon kommen, dass irgendwann auf den Privaten Servern Level 0-20 Spieler verboten sind... und das zurecht. :mad1:

Geschrieben
Das könnte man sagen, wenn es nur Dragonfly passiert wäre. Aber auch meine Mitspieler und ich werden ständig aus großer Entfernung von Anfängern mit PDW's weggeholt.

Ich sehe es schon kommen, dass irgendwann auf den Privaten Servern Level 0-20 Spieler verboten sind... und das zurecht. :mad1:

WENN es denn mal private Server geben wird :xd::'>

Geschrieben

Wenn ich mal nen Server hab wird es genau so sein! Genau sooo!!! :D

Und passend zum Thema vorhin natürlich runde gespielt wo ich nicht einmal von nem >20 gekillt wurde und dazu natürlich 2 mal von demselben mit ner m9 2headder hintereinander bekommen. Ansonsten gibt es keine andere Waffen als die ak5c versteht sich.

Geschrieben

Da sieht man mal wie mit der Zeit sich alles ändert.

In BF3 wurde man von Server gekickt wenn man ein hohes Colonel Level war und in bf4 wird gekickt weil man ein low Level ist.:smilielol5:

Geschrieben
Da sieht man mal wie mit der Zeit sich alles ändert.

In BF3 wurde man von Server gekickt wenn man ein hohes Colonel Level war und in bf4 wird gekickt weil man ein low Level ist.:smilielol5:

Ich hab vorhin wieder BF3 gezockt. Ein paar Runden Vorherrschaft auf Ziba und einmal Eroberung auf Elburs Gebirge. Das hat Laune gemacht.

Und dann ein paar Runden TDM in BF4 - hat kaum Fun gemacht.

Aber das WARUM erschließt sich mir nach wie vor nicht! Ist es der Noob-Schutz? Nein, denn der alleine würde den MP nicht zerstören. Ist es die mieserable Tick-Rate der Server? Vielleicht, aber dann sollte es mir in BF3 heute schlimmer ergangen sein, weil ich teilweise gelaggt bin bzw. Killzone 3 auch keinen Spaß machen, weil man da noch schneller stirbt. Also das ist es auch nicht. Sind es die Waffen? Nein, die sind sogar besser gebalanced als in BF3.

Aber was ist es dann? IMHO läuft es seit dem letzten Patch um vieles besser, aber das Rage-Level liegt bei mir in BF4 inzwischen ziemlich tief und das macht es nur schwieriger exakt definieren zu können, was nicht funktioniert!

Geschrieben
Ich hab vorhin wieder BF3 gezockt. Ein paar Runden Vorherrschaft auf Ziba und einmal Eroberung auf Elburs Gebirge. Das hat Laune gemacht.

Und dann ein paar Runden TDM in BF4 - hat kaum Fun gemacht.

Aber das WARUM erschließt sich mir nach wie vor nicht! Ist es der Noob-Schutz? Nein, denn der alleine würde den MP nicht zerstören. Ist es die mieserable Tick-Rate der Server? Vielleicht, aber dann sollte es mir in BF3 heute schlimmer ergangen sein, weil ich teilweise gelaggt bin bzw. Killzone 3 auch keinen Spaß machen, weil man da noch schneller stirbt. Also das ist es auch nicht. Sind es die Waffen? Nein, die sind sogar besser gebalanced als in BF3.

Aber was ist es dann? IMHO läuft es seit dem letzten Patch um vieles besser, aber das Rage-Level liegt bei mir in BF4 inzwischen ziemlich tief und das macht es nur schwieriger exakt definieren zu können, was nicht funktioniert!

Ich denke es ist so Kombination aus allen und hinzu kommt noch das nicht alle Maps mit allen Modi funktionieren wo ich mir immer denke DICE warum. Warum baut man so Camper stellen ein wo man sogar abschließen kann oder legt z.B ein OP Waffe auf ein Dach wo in Nähe der Spawn ist, ich weiß nicht bei ein paar Maps wurde die Sachen irgendwie so Planlos eingebaut was BF3 nicht der Fall war.

Um ein paar beispiele zu nennen :

TDM: Zavod, Langcang Damm

Rush: Hainan Resort, Seidenstraße

Eroberung, Langcang Damm

Vorherschaft: Shangha

Geschrieben

das Spiel hat es gestern richtig gut mit mir gemeint

auf dem ersten Server konnte ich anscheinend nie einen erschießen, bin nur mit Toden raus und jeden den ich killen wollte hat mich eher erwischt und hatte immer 0 Leben

dann den Server gewechselt, auch nur mit Toden raus da ich keinen einzigen Gegner auf der Map gesehen habe, ich hab sie nur in der Deathcam gesehn

bin denen anscheinend immer direkt reingerannt

wieder Server gewechselt, lief ich jedesmal ohne Waffe rum oder die Waffe war schon beim Spawn leer

auch in Panzer und Co hatte ich keine Munition

wieder Server gewechselt, jetzt schien es endlich zu funktionieren , war ne gute ausgeglichene Runde und wollt ein bischen Heli fliegen und hatte total vergessen warum Heli fliegen auf Maps mit mobiler Flugabwehr keinen Spaß macht

man startet und wird dank der Aktiv Radar Raketen schon von der anderen Seite der Map vom Himmel geholt

scheint auch schon Standarttaktik zu sein, sobald die Dinger freigeschaltet sind, einfach in der Base zu gammeln und nur in die Richtung der Helis zu schießen da man eh nie rechtzeitig flairen kann

sollten komplett aus dem Game entfernt werden

dann ein bischen Selbstmordkommando mit C4 Quad gespielt und immer schön bei den Gegner in die Base rein und so die Flugabwehr ausgeschaltet

die nächste Map startete, erst lief es ganz gut dann fing der Server an stark zu laggen

ständig nach jedem 2ten Schritt einen Schritt zurück teleportiert worden

an fliegen konnte man da garnicht denken und selbst schießen brachte nicht viel und ich hatte andauernd das Bild von Paketverlust im Bild

kurz darauf bin ich auch vom Server geflogen da EA die Verbindung getrennt hat und konnte dadurch auch den Rest des Abends auch nicht mehr spielen, da ich keine Verbindung zu EA bekam, da angeblich schon eine Verbindung bestand

ich hoffe BF4 wird bald mal richtig spielbar, sonst wir es das letzte BF sein das ich gekauft hab

Geschrieben

Gestern auch ne richtig geile runde Spint gehabt dann gerade mal zwischen 1/2-3/4 der runde vorbei und es fängt extrem an zu laggen, ich dachte mir Schau besser gerade nochmal deinen score an 39/12 (+-1 bei beiden Werten) konnte auch garnicht lange schauen da kam der blackscreen. Mein Kollege und ich rausgeflogen/Server down oder whatever das war. Einfach nur :rage: :banghead::facepalm:

Geschrieben

Warum zur Hölle kann man bei Vernichtung bitte in den Spawn des Gegners?!

Hatte gestern so ein paar Spinner die meinten sie müssten die ganze Zeit die Fahrzeuge und Helikopter aus dem Spawn klauen. Der Hammer war dann auf Paracel Storm wo einer meinte er müsste mit dem Schnellboot vorm Flugzeug träger warten und die leute Spawntrappen, wirklich sehr schön. Der hat erstmal ne saftige Mail von mir bekommen. Im ernst mal was soll so ein scheiss.:facepalm:

Geschrieben
Na da war er bestimmt beeindruckt und hat geschworen es nie wieder zu machen, oder? :dozey:

Haha nein, hab's nur gemacht um mein Frust raus zu lassen weil er mich dermaßen aufgregt hat...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...