Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread


TheEnd

Recommended Posts

Problem ist nur, dass ich kein R1 drücken kann, sobald ich das C4 zünden soll.

Bei Hannah ging es noch, bei Irish hab ich es gestern drei Mal versucht.

Hab vergeblich auf R1 rumgehämmert, jedes Mal ist dann das Schiff hochgegangen.

Wie gesagt Irish hat viel Glück, ihm kann nichts passieren. Er kann nicht einfach so geopfert werden :biggrin5::xd::'> (kleiner Scherz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mich nervt, dass meine Spielstand der Kampagne futsch ist.

Und dass ich meinen Soldaten nicht in Ruhe im Menü anpassen kann. Kein Bock das immer über Battlelog oder kurz vor Rundenstart zu machen...

Dann geh doch aufs Testgelände da haste genug Zeit zum anpassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nur Dinge einstellen. und nicht testen oder dergleichen. Einfach ein Menü Ausrüstung anpassen wäre das richtige...

Egal...

Was mich noch nervt sind Meds die nicht heilen oder reanimieren und Versorger die nicht versorgen... Spiel nicht verstanden????

Diese killgeilen Kinder... Hauptsache, der nächste ist meiner....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich noch nervt sind Meds die nicht heilen oder reanimieren und Versorger die nicht versorgen... Spiel nicht verstanden????

Diese killgeilen Kinder... Hauptsache, der nächste ist meiner....

Medis die nicht reanimieren? Sowas ist mir in Battlefield neu. In Teil 3 haben die sich tweilweise vor die Gegner geworfen, nur um die 100 Punkte für die Reanimation zu bekommen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Medis die nicht reanimieren? Sowas ist mir in Battlefield neu. In Teil 3 haben die sich tweilweise vor die Gegner geworfen, nur um die 100 Punkte für die Reanimation zu bekommen. :facepalm:

Ist in BF4 deutlich weniger geworden, weil es dafür halt auch weniger Punkte gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem ist auch, man sieht nie wie lange die "Körper" dort liegen.

Ist man für die Reanimation die Defis am aneinander reiben, so ist dann plötzlich nicht mehr möglich den Toten wieder auferstehen zu lassen, da man zu lange mit den Defis aneinander gerieben hat... Denn je länger man die reibt, bekommt der Tote auch mehr Leben und das wurde mir öfters zum Verhängnis, so dass ich die nun einfach nur kurz reanimiere, sonst sterben die einen vor den Füßen weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wurde nur ca. 4x in der ganzen Zeit reanimiert und ich ich versuch wo ich nur kann zu helfen :banghead: Mein Gott regt das auf diese Spastis verstehen wohl nicht was der Sinn vom Sturmsoldaten ist. :facepalm:

Beim vorletzen Conquest hatte ich 100% Reanimationsquote meines Teams.:facepalm:

Beim letzten Conquest habe musste ich immerhin 5 mal sterben um reanimiert zu werden....

@GewinnerTyp: Korrekt. Aber immerhin sieht man gut, wann ein Teammitglied Heilung braucht. Das ist deutlich besser geworden oder irre ich mich jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde nur ca. 4x in der ganzen Zeit reanimiert und ich ich versuch wo ich nur kann zu helfen :banghead: Mein Gott regt das auf diese Spastis verstehen wohl nicht was der Sinn vom Sturmsoldaten ist. :facepalm:

Schonmal dran gedacht das man nicht zu beginn reanimieren kann?! :biggrin5:

Ich weiss nicht genau ab wann man das kann, da ich Versorger Spiele, aber ich meine zu wissen das man schon ne weile braucht bis man dazu in der Lage ist zu reanimieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal dran gedacht das man nicht zu beginn reanimieren kann?! :biggrin5:

Ich weiss nicht genau ab wann man das kann, da ich Versorger Spiele, aber ich meine zu wissen das man schon ne weile braucht bis man dazu in der Lage ist zu reanimieren.

"Ne Weile" stimmt nicht! Das ist das zweite "Objekt", was man beim Sanni freischaltet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...