Killerphil51 Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Der Serverbrowser ist ja mal total für den Ar... Entweder werden mir garkeine Server angezeigt oder nur volle... klasse Dice! :emot-what: Wird Zeit das da mal nen anständiger patch kommt der das Spiel von der BETA zur vollversion upgradet. Ätzend.... Bin echt froh mir noch kein Premium gekauft zu haben.
TheEnd Geschrieben 7. Dezember 2013 Autor Geschrieben 7. Dezember 2013 Was mich mittlerweile am meisten aufregt, sind diese ganzen Franzosen oder noch schlimmer, verdammte Amerikaner, auf den Servern. Kaum sind die drinnen ruckelt es und von Hitmarkern kann man nur träumen. Ist es denn so schwer zumindest die Amerikaner von europäischen auszuschließen?
Damned_Shores Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Was mich mittlerweile am meisten aufregt, sind diese ganzen Franzosen oder noch schlimmer, verdammte Amerikaner, auf den Servern. Kaum sind die drinnen ruckelt es und von Hitmarkern kann man nur träumen.Ist es denn so schwer zumindest die Amerikaner von europäischen auszuschließen? Was im echten Leben nicht funktioniert wird auch in BF4 leider nicht passieren. Leider
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Geschrieben 8. Dezember 2013 Was im echten Leben nicht funktioniert wird auch in BF4 leider nicht passieren. Leider Funktioniert es eigentlich auch, dass wir als Europäer auf Ami Server gehen und dort dann auch Vorteile haben?
StanislavP Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Hab jetzt gehört das es geht dazu muss man im Serverbrowser die Region auswählen Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk
BleedMage Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Warum sollen denn Lags Vorteile mit sich bringen?
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Geschrieben 8. Dezember 2013 Warum sollen denn Lags Vorteile mit sich bringen? Das frage ich mich auch. Fakt ist aber, dass ich gegen Amerikaner nur selten eine Chance habe (wenn der Server durch ihre Anwesenheit ruckelt), da ich bei denen nicht mal Hitmarker bekomme.
Killerphil51 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Sehr schön! BF4 grad auf schwer beendet, Schiff hochgehen lassen und eine Trophy bekommen da ich es Hannah hab machen lassen:biggrin5: Nur kamen die Trophys für die Mission "Suez" und das ich es auf schwer durchgespielt habe nicht. Werde nachher wohl nochmal die letzte Mission durchspielen, muss ich ja so oder so wegen den beiden Trophys.... hoffe das die anderen dann kommen. Was nen rotz...
BleedMage Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Sehr schön!BF4 grad auf schwer beendet, Schiff hochgehen lassen und eine Trophy bekommen da ich es Hannah hab machen lassen:biggrin5: Nur kamen die Trophys für die Mission "Suez" und das ich es auf schwer durchgespielt habe nicht. Werde nachher wohl nochmal die letzte Mission durchspielen, muss ich ja so oder so wegen den beiden Trophys.... hoffe das die anderen dann kommen. Was nen rotz... Vorher Spielstand sichern
Necrid83 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Mich nervt es aktuell ganz erheblich, dass ich von Zeit zu Zeit absolut keine Trefferwirkung mit LMG´s habe. Man schießt auf den Gegner -selbst wenn er sich nicht bewegt und nur ein paar Meter weit weg steht- aber es passiert so gar nichts.
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Geschrieben 8. Dezember 2013 Mich nervt es aktuell ganz erheblich, dass ich von Zeit zu Zeit absolut keine Trefferwirkung mit LMG´s habe. Man schießt auf den Gegner -selbst wenn er sich nicht bewegt und nur ein paar Meter weit weg steht- aber es passiert so gar nichts. Gut zu wissen, dass nicht nur ich das Problem habe. Erst gestern hatte ich wieder das Problem, dass keine Treffer gewertet wurden, obwohl ich während des Schießens stehen blieb und burstete.
Necrid83 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Gut zu wissen, dass nicht nur ich das Problem habe. Erst gestern hatte ich wieder das Problem, dass keine Treffer gewertet wurden, obwohl ich während des Schießens stehen blieb und burstete. Genau! Das ist auch so eine Sache. Egal wie ich dann schieße, die Patronen machen keinen Schaden. Aber wie auch gestern bei mir: Eine Runde später war wieder alles bestens. Es nervt aber einfach tierisch!
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Geschrieben 8. Dezember 2013 Genau! Das ist auch so eine Sache. Egal wie ich dann schieße, die Patronen machen keinen Schaden.Aber wie auch gestern bei mir: Eine Runde später war wieder alles bestens. Es nervt aber einfach tierisch! Es ist eh eine Sauerei was die mit den LMG's gemacht haben! Wirklich aggressiv spielen kann man mit denen nicht mehr.
Necrid83 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Es ist eh eine Sauerei was die mit den LMG's gemacht haben! Wirklich aggressiv spielen kann man mit denen nicht mehr. Ist aber eigentlich das was ich mit den Dingern auch bei BF4 mache. Ich empfand sie bei BF3 als "schwerfälliger" und habe dort kaum damit gezockt. Auch wenn bei BF4 noch immer das gute alte Sturmgewehr (bzw. auch der Karabiner) mein Favorit ist, macht es Spaß mit LMG´s zu ballern.
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Geschrieben 8. Dezember 2013 Ist aber eigentlich das was ich mit den Dingern auch bei BF4 mache. Ich empfand sie bei BF3 als "schwerfälliger" und habe dort kaum damit gezockt. Auch wenn bei BF4 noch immer das gute alte Sturmgewehr (bzw. auch der Karabiner) mein Favorit ist, macht es Spaß mit LMG´s zu ballern. Dann bitte ich jetzt mal um ausführliche Tipps. Bei mir ist es nämlich andersrum. In BF3 schnappte ich mir meine M240B mit Laser und Griff und rannte an die Front. Bei BF4 kann ich das völlig vergessen. Zum einen ist das Hüftfeuer dermaßen miserabel, dass man es besser gleich sein lassen sollte und zum zweiten geht ohne bursten ja mal überhaupt nichts. Gerade im Nahkampf habe ich in den Kampf schon verloren, bevor ich überhaupt zum Burst ansetzen kann.
BashD Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Habe das LMG Problem ebenfalls. Besonders krass is es mir bei der U-100 aufgefallen. Ich lass ganzes mag in den stehenden Gegner und nix passiert. Total lächerlich...
ACDCFANFCB Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Habe das LMG Problem ebenfalls. Besonders krass is es mir bei der U-100 aufgefallen. Ich lass ganzes mag in den stehenden Gegner und nix passiert. Total lächerlich... Jo und dann dreht sich dieser sich um und gibt einem eine Kugel....
Necrid83 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Dann bitte ich jetzt mal um ausführliche Tipps. Bei mir ist es nämlich andersrum. In BF3 schnappte ich mir meine M240B mit Laser und Griff und rannte an die Front. Bei BF4 kann ich das völlig vergessen. Zum einen ist das Hüftfeuer dermaßen miserabel, dass man es besser gleich sein lassen sollte und zum zweiten geht ohne bursten ja mal überhaupt nichts. Gerade im Nahkampf habe ich in den Kampf schon verloren, bevor ich überhaupt zum Burst ansetzen kann. Keine Ahnung was ich dir für Tips geben soll. Ich "flitze" einfach mit dem Ding los. Naja dass mit dem "im Nahkampf" ist auch irgendwie verständlich. Wenn ich um die Ecke komme, mit einem LMG in der Hand und vor mir steht einer mit einem Sturmgewehr oder MP, dann ist schon fast abzusehen dass der schneller im anvisieren ist wie ich. Größere Chance es doch zu überstehen findet man dann noch im Hüftfeuer...und mit diesem habe ich eigentlich überhaupt keine Probleme. Mir ging es bei meiner anfänglichen Aussage eher darum, dass ich mich mit einem LMG nicht irgendwo in die Pampa lege, das Zweibein ausklappte und einfach "los holze". Habe ich einfach schon zu oft gesehen und wäre mir persönlich nix. Spiele aktuell noch immer mit der U-100. Habe die Attachments jetzt aber nicht genau im Kopf.
Toxic-Reaction Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Hatte das letzens auch mal gehabt baller aus direkter Nähe auf nen Gegner und nichtmal nen hitmarker er dreht sich um und ich bin weg...
TheEnd Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Geschrieben 9. Dezember 2013 Keine Ahnung was ich dir für Tips geben soll. Ich "flitze" einfach mit dem Ding los. Naja dass mit dem "im Nahkampf" ist auch irgendwie verständlich. Wenn ich um die Ecke komme, mit einem LMG in der Hand und vor mir steht einer mit einem Sturmgewehr oder MP, dann ist schon fast abzusehen dass der schneller im anvisieren ist wie ich. Größere Chance es doch zu überstehen findet man dann noch im Hüftfeuer...und mit diesem habe ich eigentlich überhaupt keine Probleme.Mir ging es bei meiner anfänglichen Aussage eher darum, dass ich mich mit einem LMG nicht irgendwo in die Pampa lege, das Zweibein ausklappte und einfach "los holze". Habe ich einfach schon zu oft gesehen und wäre mir persönlich nix. Spiele aktuell noch immer mit der U-100. Habe die Attachments jetzt aber nicht genau im Kopf. Das Hüftfeuer ist das große Problem. Jedesmal wenn ich es versuche schieße ich das halbe Magazin auf den Gegner, bekomme aber ums verrecken keine Hitmarker, selbst wenn er einen halben Meter vor mir steht. Burstest du eigentlich auch im Hüftfeuer oder drückst du die R1 taste durch? Mit Zweibeim bin ich auch nicht unterwegs. Das habe ich schon in BF3 nicht gemacht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.