Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Geschrieben
Könnt ihr mir helfen?

Habe seit kurzem keine CQ Server im Browser.

Karten: Beliebig, Modus: Eroberung, und der Rest genauso. Das höchste was dann kommt ist TDM :( China Server habe ich auch schon lange nicht mehr gesehn.

Auf ps4 muss man Eroberung groß wählen, wenn dir das hilft. Wovon ich jetzt ehrlich gesagt nicht ausgehe weil es zu einfach ist :D

Geschrieben
Auf ps4 muss man Eroberung groß wählen, wenn dir das hilft. Wovon ich jetzt ehrlich gesagt nicht ausgehe weil es zu einfach ist :D

Danke, hmm ich achte gleich mal drauf:biggrin5:

Geschrieben
We are updating Battlelog on the web today, and will be rolling out the mobile update in the coming days. Details on the mobile app update to follow later.

ANNOUNCEMENTS:

- When you use the Battlelog mobile or tablet app after this update, you will be presented with a EULA acceptance screen that we legally have to present to users of the app. Please read and accept the EULA to continue using the app.

- Second Assault content is now available on Battlelog to match the in-game experience. News on Second Assault will follow soon.

FEATURES & IMPROVEMENTS:

- Improved categorization of Dog Tags so they are better structured

- Better error message when trying to access BattleScreen on a server that has it disabled

- You can now see the number of Mission invites, and if none, number of Active Missions on Home in the Missions box

- You can now see the available keyboard controls on the Emblem Editor page

- Tweaks to the Suggestions algorithm to ensure that Battlepacks work better in the system

- Various minor tweaks and improvements

FIXES:

- Fixed an issue with duplicate servers sometimes appearing in the Server Browser

- Added missing Battlelog soldier portraits that were handed out in Battlepacks

- Fixed an issue where you couldn't equip campaign dog tags in the mobile app

- Best Class in Battle Reports are now showed as N/A if you got no kit score

- The report button for individual players in Battle Reports now shows up correctly in Firefox

- Fixed an issue in the opened Battlepack popup, where items would sometimes not be rendered in order

- Fixed an issue where you sometimes couldn't manually track Suggestions, when viewing them in the Stats pages

- Premium Calendar now show end dates for events, where applicable

- Fixed an issue with BattleScreen that made it not load when using it for Xbox One

- Fixed an issue with friends not always being shown in the "Playing Battlefield 4" category when actually playing in the in-game Battlelog on PS4 and XB1

- Various display issues fixed and improved with the in-game Battlelog on PC, XB1 and PS4

- Various minor fixes

https://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955065224895723059/

Geschrieben

So...Ziel heute: Rang 100 erreichen! :D Dürfte ja nicht der große Akt werden.

Edit: Da ich noch nicht sehr intensiv mit diesen M2 Slam gespielt habe, könnte mir jemand mal die Funktionsweise erklären? Die bleiben ja überall kleben...richtig? Ich könnte die also auch an ein Fahrzeug kleben? Sprengen die sich dann von alleine?

Geschrieben
So...Ziel heute: Rang 100 erreichen! :D Dürfte ja nicht der große Akt werden.

Edit: Da ich noch nicht sehr intensiv mit diesen M2 Slam gespielt habe, könnte mir jemand mal die Funktionsweise erklären? Die bleiben ja überall richtig? Ich könnte die also auch an ein Fahrzeug kleben? Sprengen die sich dann von alleine?

Jopp. Aber erst wenn das Fahrzeug ne bestimmte Geschwindigkeit aufnimmt.

Geschrieben
Jopp. Aber erst wenn das Fahrzeug ne bestimmte Geschwindigkeit aufnimmt.

Also lag ich ja schon richtig mit der Funktionsweise. Super...dank die Bambule! :)

Geschrieben

Hat von euch noch jemand das Problem, dass ihm die DogTags der Battlelogmissionen (die, wo man seine Freunde einladen kann) nicht anerkannt werden?

Zwei dieser Missionen habe ich abgeschlossen (Kampfmaschine und Handfeuerwaffenexperte) , als ausrüstbar wird mir bei den freigeschalteten DogTags aber nur eines angezeigt (Kampfmaschine). :dozey:

Geschrieben
Nutze die so lang die nicht generft werden momentan liegt die effektive Reichweite noch bei 6m was schon ziemlich krank ist wenn man die an Objekte klebt. Die sollen auf 3m reduziert werden.

Sollte das nicht schon im letzten Patch enthalten sein? Naja...kann sein dass ich hier was durcheinander haue. :D

Hat von euch noch jemand das Problem, dass ihm die DogTags der Battlelogmissionen (die, wo man seine Freunde einladen kann) nicht anerkannt werden?

Zwei dieser Missionen habe ich abgeschlossen (Kampfmaschine und Handfeuerwaffenexperte) , als ausrüstbar wird mir bei den freigeschalteten DogTags aber nur eines angezeigt (Kampfmaschine). :dozey:

Me too! :frown:

Geschrieben
Sollte das nicht schon im letzten Patch enthalten sein? Naja...kann sein dass ich hier was durcheinander haue. :D

Vom balancing habe ich bisher rein garnichts gemerkt, kein Fahrzeug balancing oder sonstiges. Helis sind immernoch genau so schnell von Raketen umgedreht (zumindest der Kampfheli) die Luftabwehr hat immernoch 6 aktivradar Raketen usw. Also in dem Patch war kein bischen balancing enthalten. Wie lange haben sie auch angekündigt das die v40 mini generft werden soll da ist auch bis jetzt noch nichts passiert. Und mit den slam Minen Rock ich auch noch unverändert :D

Hat denn grad einer die patchnotes im Kopf? Sollte da überhaupt balancing stattfinden? Ich dachte es anfangs auch, aber davon kam nix rüber also geh ich davon aus da kam auch nix und im battlelog steht auch meist demnächst. Lustig ist da steht z.B. Demnächst bessere Wirkung von blendgranaten oder den dmr's und schon probieren alle die dinger aus, als ob es schon stattgefunden hätte :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...